5. Februar 2016

Sonnig heut' ...

nein nicht wirklich.
Aber ich habe seit vergangenem Frühjahr eine Corsage für meine Schneiderpuppe, die ich schon ewig fotografieren wollte.
Und während des Knipsens ist mir aufgefallen, dass das ganze mit Flanierschirm irgendwie besser aussieht.

Und auf Empfehlung einiger netter Damen habe ich den alten Paravent ins Wohnzimmer geschleppt. Diese Wand ist sowieso völlig in der Umgestaltung. Mal sehen wie es weiter geht.



* * *


* * *



Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende. Uns stehen bis zu 16 Grad und Sonnenschein bevor.
Da spekuliere ich mal auf ein wenig "rumtrödeln".

Viele Grüße

Catherin

Kommentare:

Isabell Kruse hat gesagt…

Die Corsage ist der Hammer...wunderschön!

Sonja Geyer hat gesagt…

Catherin das sieht aber nobel und festlich aus!
Schönen Sonnensonntag wünsche ich dir!

Kommentar veröffentlichen