12. Januar 2016

Platz zum Essen ...

haben wir glaube ich genug.

Nach Regen, Sturm und Schnee hat mal kurz die Sonne rausgelugt - und ich hab' flott die Kamera gezückt...


* * *  


* * *






* * *





* * *





* * *

Ich wünsch' euch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Catherin

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hej meine Liebe....hast du da shutters hinten an der Wand? Hinter der Bank?
Sieht toll aus und sehr gemütlich!!!!!

Geht es dir gut?

Drückerle
Sigrid

Wohnwohltaten hat gesagt…

So isses und ja danke :-)))

Isabell Kruse hat gesagt…

Ich finde die Shutters an der Wand ganz zauberhaft...tolle Idee...überhaupt sieht das Ganze Esszimmer traumhaft schön aus!

KUNIs little white castle hat gesagt…

Soooooooooooo schöööööön

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
ein wunderbarer Platz nicht nur zum Essen mit den Shutters an der Wand einfach zauberhaft;.)) ggl Grüße und eine wunderbare Woche..Petra

lille weiß hat gesagt…

Das lädt ja sofort zum Kaffeeklatsch ein so
gemütlich sieht es bei dir aus.

Sei lieb gegrüßt

Monika

Sonja Geyer hat gesagt…

Liebe Catherin,
wie fein du es gemacht hast!
So zart, das Weiß und das silber der Kerzenständer,
ein Hauch Grün.. bin gespannt was da noch kommt!
Liebliche Grüße von Sonja

Heike brocante-charmante hat gesagt…

Ich liebe Deine Sitzecke, Catherin.
Konnte ich bereits auf FB bestaunen. Dort würde ich stundenlang bei einer Tasse Kaffee verweilen. Einfach himmlisch!
Liebste Grüße,
Heike.

Kommentar veröffentlichen