14. Dezember 2015

Ewige Shabby Kekse

Tja, die gibt es wirklich:




Die schönen "Springerle" sind nämlich schon älter und wie ich sie entdeckt habe war ich hellauf begeistert.




Eine superschöne Deko, haltbar für viele Weihnachten. Aber ich finde, die dürfen auch gerne noch länger als Deko hinhalten.





Sonnige Grüße,

Catherin


Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Ach du meine Güte, die sehen ja echt schön aus

Wohnwohltaten hat gesagt…

Ja, gell. Ich war hin und weg ... :-)

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallöchen,

wow, die sind echt wunderschön und sie wirken doppelt so schön in dieser wunderbaren Schale...sehr schönes Dekoarragement, dass man sicherlich sehr gut auch nach Weihnachten noch sehen kann. Ich bin begeistert...

Liebsten Gruß
Isa

Heike brocante-charmante hat gesagt…

Liebe Catherin,
die Kekse sind eine wunderbare Deko und jahreszeitenunabhängig.
Sie gefallen mir sehr in der Sauciere.
Hab' einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Heike.

Biene hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Springerle!
Und in die Sauciere passen sie ganz hervorragend!

Liebes Grüßle, Biene

Shabby Landhaus hat gesagt…

Süße....man möchte eigentlich nur reinbeißen *g*

Drückerle
Sigrid

Wohnwohltaten hat gesagt…

Nee lass mal, da freut sich dann nur der Zahnarzt ... :-)

Anonym hat gesagt…

Genial! Und deine Sauciere dazu...Begeisterung pur!!!

GLG Renate A.

Kommentar veröffentlichen