24. November 2015

Ein Stern ein Stern ...

Da hat mich doch tatsächlich pünktlich zu den Feiertagen eine alte Turmspitze mit Stern gefunden.




Und so ganz nebenbei ist noch diese traumschöne alte Metalldose in Herzform dazu gekommen.




Damit wünsche ich euch einen schönen Nachmittag. Ich werde jetzt nochmal die Nase in den blauen Himmel strecken.

Herzlichst,

Catherin


Und: Bei DaWanda läuft ab heute wieder die 15 %-Aktion - und ich bin dabei :-).

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Oh wie schön ist diese Turmspitze??????? Ganz, ganz toller Fund.

Shabby Landhaus hat gesagt…

Ha...gib zu....du hast laut gerufen.....hier bin ich....hier!!!!

*g*

Die sieht toll aus.....brauchst nur mehr einen Baum dazu :o)

Liebe Grüße
Sigrid

lille weiß hat gesagt…

Mein Glückwunsch zu dieser Traum Spitze .

Sei lieb gegrüßt

Monika

Sonja Geyer hat gesagt…

Da hast du aber einen Treffer gelandet liebe Catherin! Das ist grooooße vorweihnachtliche Freude, gell?
Nun bin ich gespannt auf "the next message"....
Liebliche Grüße von Sonja

Méa Strauß hat gesagt…

OIIII! Neee, ne? Ist der schön! und die Dose ist auch solch ein Treffer.
Solch eine Dachbekrönung hab ich noch nie gesehen. Lilleweiss hat eine traumhafte mit Bauernsilberkugel oben, die ist auch so unglaublich.
Na, da haste aber Glück gehabt - wer gibt denn sowas her??? Ich meine, HALLO? Selbst wenn ich Händler wäre, DAS würde ich nicht verkaufen. Das wäre MEINS!
Na, dann kann das Fest ja kommen... Ich krieg mich ja nicht mehr...
Herzlichen Glückwunsch, Deine Méa

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Méa,
grins, doch ich werde mich trennen, irgendwann :-).
Aber jetzt darf der Stern erst mal noch bleiben.
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen