13. August 2015

Frühstücksbrettchen

Keramikbrettchen, Porzellanbretter, usw. usw. Die schönen Stücke haben viele Namen.

Aufgrund der Hitze lebe ich seit gefühlten Wochen in Dunkelheit. Denn spätestens um 8.30 Uhr gehen hier alle Rolladen wieder runter.

Und so habe ich angefangen rumzuräumen. Diesmal habe ich alles an Brettern zusammengetragen was hier so liegt, steht und hängt.
Nun man könnte meinen es reicht langsam. Doch irgendwie werde ich ganz kribbelig wenn mir wieder eines in den Weg kommt.  Ich glaube ich lasse sie mal so in der alten Kiste. Dann brauche ich mir nur eines rausziehen wenn ich mir eine Stulle schmieren will.

Leider ist es mit dem fotografieren gerade etwas schwierig. Einigermaßen Licht habe ich nur noch im Flur wo die Wohnungstür einen Glasstreifen hat.



 * * *






* * *





* * *





* * *


Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und hoffe ihr habt euch auch in ein kühles Eckchen verkrümelt.

Viele Grüße

Catherin

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
die sind wunderschön die Brettchen, eine tolle Sammlung.
Ja mir geht es ebenso, ich verlasse das Haus nur um zu Arbeiten und wenn ich heim komme lebe ich in völliger Finsternis, aber wir sollten es jetzt bald überstanden haben.
Jeden Tag und das schon seit Wochen über 35 Grad ist nicht auszuhalten, also für mich zumindest unerträglich.
Aber nun gut es kommen auch wieder meine schönen geliebten Monate alle die ein "R" inne haben :-)) .
Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

Claudis Welt 1 hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe alte Porzellan- und Keramikbrettchen. Bis jetzt habe ich drei schlichte, aber es werden sicherlich noch mehr. Ganz liebe Grüße☺

Sonja Geyer hat gesagt…

Hallo liebe Catherin, sehr schön sind deine Porzellanbrettchen und wie schön du sie inszeniert in der alte Kiste. Ja, da passen die doch wirklich sehr schön rein - mega Wirkung! Ganz liebe Sommersonnengrüße von der Sonja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hej meine Liebe.....ich hab mir die Idee mit den Brettchen in der Lade gemopst.....find ich so süß und ich hab auch Einige *g*
Bist mir hoffentlich nicht böse deswegen?

Drückerle
Sigrid

Geht es dir gut?

Méa Strauß hat gesagt…

Ohhhhhh, Catherin, die will ich auch :) Sind die schöööön - und mit der Kiste großes Kino! Was die für eine optische Wucht hat im Gegensatz. Wunderschön!
Hab einen wundervollen Tag, die Méa

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
hab heute erst deine Bilder entdeckt,irgendwie bist du mir diesmal durch die Lappen gegangen,soo schön deine Brettchen und in der Kiste noch schöner;.))
hab eine schöne Woche ...ggl. Grüße..Petra

Kommentar veröffentlichen