21. Mai 2015

Antiker Paravent

Dieses schöne Stück steht seit langer Zeit in meinem Büro und versteckt die "Schmuddelecke". Bisher hatte ich noch nicht die zündende Idee, wohin damit.
Er ist 3-teilig und schon seeehr verschlissen. Man muss ihn behandeln wie ein rohes Ei.

Hinter die Couch geht nicht, die steht vor dem Fenster. Hinter die Bank im Eßbereich gehts auch nicht, da stehen schon Fensterläden in Reih und Glied. Hinterm Bett auch nicht, da hängt ein riesiges Leinenlaken mit Monogramm...

Also habe ich ihn heute - ganz vorsichtig - fürs Erste als Deko-Hintergrund hergenommen.



Ballettschuhe mit dazugehörigem Rock geht gut dazu.





Mein neuer Flanierschirm - diesmal sogar mit Puscheln dran - sollte auch mit.





Ein Stapel Stoffschachteln dazu - und fertig.





* * *





* * *


Damit verabschiede ich mich und wünsch' euch einen schönen - hoffentlich regenfreien - Nachmittag.

Catherin

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Trés chic!!!!!! Gefällt mir sehr *g*

Schön wieder von dir zu lesen!!!!! Geht es dir gut?

Liebe Grüße
Sigrid

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo! Wie schön wieder von Dir zu lesen....der Paravent ist ja ein absoluter Traum!!!! Bin jetzt ein bisschen verliebt in ihn! Glg isa

brocante charmante hat gesagt…

Catherin, der Paravant ist ein Traum!!
So wundervoll, ...diese herrlichen verblassten Farben.
Der muss unbedingt raus aus der Ecke ;-)
Deine Bilder sind einfach wunderbar.
Schöne Pfingsten wünsche ich Dir.
Lieben Gruß,
Heike

Sonja Theresia hat gesagt…

Liebe Catherin, freue mich wieder von dir zu lesen! Wie schön, dass du dem Schätzchen zu Aufmerksamkeit verholfen hast - ein zauberhaftes Arrangement. Nun gehts wieder mit Volldampf in den Alltag. Ich schicke dir liebe Grüße aus dem Hohenloher Land - Sonja

Creative Sis hat gesagt…

...oh weia, das ewige Übel mit den "neuen" Dingen ;) Wenn schon die Stimme bebt, wenn man den Trödler nach dem Preis fragt, dann die Hände fasst aufgeben beim nach Hause schleppen, man zur Tür reinkommt und eigentlich genau weiß wo es hinkommt...und dann!? Hm...vielleicht doch woanders hin!? ;)

Zauberhafte Grüße
das Kathrinchen

Mobile App Developers hat gesagt…

Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

Kommentar veröffentlichen