13. März 2015

Ton in Ton

Manchmal passieren die Dinge einfach so, ohne das man irgendetwas dazu beiträgt.
So geschehen bei diesen schönen Stücken. Mir ist die gemeinsame "Farbfamilie" erst später aufgefallen. Dann habe ich im Haus alles zusammengetragen was dazupasst.

* * * 


 * * *

Der Krug ist mir dann eben erst ein die Hände gefallen. Der stand in der Vitrine und plötzlich kam die "Erkenntnis". Tja, manchmal dauert es eben etwas länger.
Leider kommt auf den Fotos nicht so richtig raus wie gut die Farben zusammenpassen.

* * * 



 * * *

Die alte Spitze, zusammengehalten mit hübschen Bändchen habe ich schon ewig.
Jetzt weiß ich wo sie hingehört :-).

* * *




 * * *

Und die beiden alten Schächtelchen habe ich von einer ganz lieben Bekannten und ich sehe sie jeden Morgen wenn ich ausm Bett kletter. Grins, gut gell S.??

* * * 



* * * 




* * * 


Die Hutschachtel beinhaltet noch das uralte Käppi, was ein bisschen aussieht wie von einer Studentenverbindung.

* * * 
 



 * * *

 Wie ist das bei euch, kommt ihr manchmal auch erst später drauf, dass irgendwelche Farben "voll gut zusammengehn'"?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns sollen es am Sonntag 16 Grad bei 10 Stunden Sonne geben. Da werden wir uns nach dem Trödelmarkt auf den Berg setzen und einen Kaiserschmarrn genießen.


Viele Grüße

Catherin

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Die Farben sehen super zusammen aus :-) gefällt mir !

Liebste Grüße, Annika von Tilts

angie hat gesagt…

tolle bilder!!! bis bei mir etwas-meiner meinung nach-zusammen paßt, dauert ewig!!! wenn ich endlich zufrieden bin und die fotos auf dem pc sehe, falle ich fast in ohnmacht und alles beginnt von vorn!!!
hinterher habe ich gefühlte STUNDEN aufräumarbeiten, von den dingen, die nicht in das bild dürfen!!! ein schönes we wünscht angie

lille weiß hat gesagt…

Hallo Catherine,
die Farben sehen sehr schön zusammen aus!Dein Paket ist auch heile angekommen,ganz lieben Dank.Hab noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Wiebke

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo! Ich finde die Fotos und die Farben auch traumhaft schön! Lieben Gruß isa

Méa Strauß hat gesagt…

Das passt absolut! Als müsse es so sein. Die Königstr in Nürnberg kenne ich, bin dort in der Nähe aufgewachsen ;)
Einen ganz lieben Gruß, die Méa

By Meisje hat gesagt…

Oh Catherin, du hast immer sooo wundervolle Schätze um dich herum, immer wieder bin ich überwätigt von den Dingen die du uns hier zeigst ... das muss ich dir jetzt einfach mal sagen du Liebe! Hab ein umwerfendes weekend, herzlichst, dein Meisje

Sonja Theresia hat gesagt…

Eben bin ich auf deinem Blog gelandet liebe Catherin und ich muss sagen es hat mir prompt gefallen. Und du kommst aus Nürnberg? - Das ist gar nicht sooo weit von mir hier. Bin im Hohenlohekreis. Möchte jetzt gleich noch bei dir durchklicken und freue mich auf MEHR von dir. Liebe Grüße von Sonja

Kommentar veröffentlichen