30. Januar 2015

Flanierschirme und so

Erst einmal herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinen Bettfedern. Tja ich bin hin und her gerissen. Die Tüten gefallen mir auch gut aber auch der Inhalt interessiert mich. Und so werde ich im Sommer dem Vorschlag von Mea folgen und im Garten einen Beutel (ganz vorsichtig) öffnen. So, dass ich ihn auch wieder verschließen kann. Mal sehen was zum Vorschein kommt. Ich werde euch berichten.

Meine neue Flur-Deko wollte ich schon die ganze Zeit fotografiert haben. Erst jetzt ist mir wieder bewußt geworden wie gut mir das Gesamt-Ensemble gefällt:



 Dafür, dass unser Flur ganz schön schmal ist, habe ich ihn gut vollgepackt. Aber bisher hat sich meine bessere Hälfte noch nicht beschwert. Grins, also da geht noch was ....




Diesen uralten Fächer habe ich die Tage durch Zufall in meinem Lage wieder gefunden. Der musste also auch gleich mit dazu.













 Alte Strümpfe hab ich auch genug. Diese hier sind eine Sonderanfertigung weil ganz schön lang. Overknee gabs also früher auch schon.




Und meine heiß geliebten Flanierschirme. Seit ich 2 Stück habe, kommt immer wieder einer dazu. Klar, dass ich den dann mitnehmen MUSS. Der erste hier darf nicht berührt werden. Der ist nur noch ein Hauch seiner selbst.




Passendes Täschchen dazu gibts auch.




Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus dem Schneesturmland

Catherin

Kommentare:

Forsthaus hat gesagt…

O Catherin ist das so schön bei dir im Flur... Deine liebvolle Sammlung ist ein Traum. Ein schönes Wochenende. LG Heike

Janine B hat gesagt…

Liebe Catherin,
dein Flur schaut wunderschön aus...und alles passt so wunderbar zusammen... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Creative Sis hat gesagt…

sooooo schöne dinge! und alles so pudrig! herrlich! ich komm dann ab jetzt öfter ;)

Kommentar veröffentlichen