5. Dezember 2014

Advent im Gewächshaus

Hallo zusammen,
tja sowas in groß, das wäre der Knaller. Aber immerhin, ich hab' mich in mein kleines Gewächshaus begeben. Lange habe ich überlegt, was in unserem Eingangsbereich passieren soll.
Dieses kleine Haus habe ich schon ewig. Dann waren die Scheiben kaputt und es flog in der Garage rum. Immer wieder wollte ich es wegwerfen, dann wieder nicht.
Also hab ich die Scheiben rausgemacht und habe mich im Wald bedient.
Ich finde, sieht garnicht so schlecht aus...



















Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Hier ist leider seit Tagen dicker Nebel und Kälte. Da bleibt nur noch Tee trinken, Plätzchen essen und vom großen Gewächshaus träumen...

Beim nächsten Mal zeige ich euch, was Frau so alles an Merkwürdigkeiten auf den Märkten  findet.

Herzlichst,

Catherin

Kommentare:

angie hat gesagt…

sehr süß!!! liebe grüße von angie

angie hat gesagt…

wunderschöne dekoration!!! liebe grüße zum 2. advent von angie

By Meisje hat gesagt…

Oh ich liebe es! So einfach wie es ist, aber gerade das hat seinen Charme, seinen Reiz für mich! Less is more, oft ist es gerade die Einfachheit die die Seele srteichelt! Liebste Grüße und federleichte Weihnachten, wünscht dir herzlichst, Meisje

Kommentar veröffentlichen