12. November 2014

Ein Shopping-Tipp

Guten Morgen zusammen,

Anfang der Woche habe ich - mehr durch Zufall - gelesen, dass die französische Kette "Maisons du Monde" im vergangenen Herbst einen Laden am Rande von München eröffnet hat.

Den habe ich mir gestern angesehen. Sehr schön. Auf knapp 6.00 qm wird hier so ziemlich alles angeboten. Von Groß- und Kleinmöbeln über Beleuchtung und Textilien gibts so ziemlich alles.

Die Anschrift: Liebigstraße 2 in 85386 Eching (Öffnungszeiten Mo-Sa von 9.30 bis 20.00 Uhr)

Und, eine weitere Filiale wurde außerdem auch in Essen eröffnet.

Wen es also interessiert, dem wünsche viel Spass beim Shoppen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Herzlichst,

Catherin

Kommentare:

brocante charmante hat gesagt…

Oh, auch in Essen... Lieben Dank, Catherin für diese herrliche Neuigkeit!
Da muss ich unbedingt hin ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Lieben Gruß, Heike

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Danke für den Tipp.
Nach Essen kommt man ja vielleicht mal.
Nach München leider nicht so schnell.


LG
Claudia

Kommentar veröffentlichen