12. April 2014

Blick durch's Schlafzimmer

Hallo zusammen,

heute habe ich mal einfach quer durch unser Geschlafzimmer geknipst. Einer der Räume im Haus der "eigentlich" fertig ist. Und da ich mich nicht entscheiden konnte kommt jetzt eine Bilderflut.

 


 

Dieses Drahtkörbchen mit Schleife ist uralt und wurde aus einem alten Schloss gerettet. Ich habe es schon recht lange, erfreu' mich aber immer noch sehr daran.


Auch so eine Leidenschaft. Alte Pappschachteln ...


Und noch eine. Alte Hochzeits- oder Kommunionkränze. Der eine hat sogar Wachsblüten. Findet man eher selten. Ich zumindest...



Hier hats Geduld gebraucht. Über ein Jahr habe ich nach einem Schrank gesucht der passt. Weiß sollte er sein und Platz sollte er haben. Naja und schön sollte er natürlich auch sein. Dann habe ich diesen hier im Netz entdeckt - und gekauft. Recht mutig. Immerhin hatte ich nur Bilder. Aber alles war gut und ich bin sehr glücklich mit dem schönen Teil.



Ja und mein alter (mein altes??) Tutu mit weißen Ballettschuhen. Paßt perfekt ins Schlafzimmer.


Sodele, ich wünsch' euch weiterhin ein schönes Wochenende. Hier scheint die Sonne und ich guck' übers blühende Rapsfeld.

Viele Grüße

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Der Kleiderschrank ist ein Traum! So einer steht auch noch auf meiner Wunschliste!
Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

Janine B hat gesagt…

Liebe Cathrin,
dein Schlafzimmer ist wunderschön, da würde ich mich auch sofort wohlfühlen. Tolle Sachen hast du dir für deine Deko zusammen gesucht. :)
Ganz liebe Grüße
Janine

FrauHummel hat gesagt…

Hej Catherin!
Ein gemütliches Schlafzimmer habt ihr! Auch wenn ich zur Zeit rigoros am Reduzieren bin und eine gewisse Leere in meinen Räumen bevorzuge, so gefallen mir deine gesammelten Schätze doch sehr! (Ich mag auch sehr gerne alte Pappschachteln und Blechdosen!) Und der Schrank ist wirklich toll- solche dreitürigen sind ja nun nicht so häufig zu finden! Grad letzthin hat mich meine Nachbarin angesprochen, die einen Dekoladen hat und von einer Kundin nach so einem Schrank gefragt wurde. Dreitürig sollte er sein und gross. Naja, ich denke nicht, dass sie ein Jahr suchen möchte! ;oD Aber ich hab ihr den Vorschlag gemacht, sich doch vom Schreiner einen Korpus bauen zu lassen und den dann mit verschiedenen alten Türen zu versehen. Das sieht auch ganz genial aus.
Da hast du wirklich Glück gehabt mit deinem Schrank!
Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntagabend,
Hummelzherzensgrüsse!

Rosalinchen hat gesagt…

Hallo Catherin,
ein wunderschönes Schlafzimmer hast du da, zum einziehen und wohlfühlen ;-)
Ganz liebe Grüße
aus dem Verträumten Stadthaus
Bianca

Lille Ting hat gesagt…

Das ist ja wunderwunderschön, liebe Catherin!!!
Der Schrank ist Traum und das Warten hat sich echt gelohnt!!
Alles Liebe,
Tini

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe!!!!

In deinem Schlafzimmer würde ich mit offenen Augen schlafen.....sehr schön und kuschelig :o)
Das mit dem Enkelkind ist süß......aber les mal meinen heutigen Post.......ganz unten..... lach

Drückerle
Sigrid

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
welch ein Traum von einem Schlafzimmer sooo traumhaft;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Heinzelfrauchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Zimmer. Ganz besonders gefällt mir dieser fantastische Kleiderschrank!

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Catherin, ich hab mich verbummelt, wollte aber nun doch noch einen Kommi hier lassen: Das ist alles so liebevoll und kuschelig :))
Ganz liebe Grüße, die Méa

Linda Mayer hat gesagt…

Hallo Catherin,
du hast ein sehr schönes Schlafzimmer, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich mag besonders die kleine Garderobe und die Pappschachteln. Wo bekommst du diese Sachen nur her!? Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!

angie hat gesagt…

das darahtkörbchen mit schleife ist wirklich einzigartig schön, alles liebe, angie

Kommentar veröffentlichen