21. August 2012

Deko-Schock

Den habe ich heute Morgen erlitten.
In der vergangenen Nacht ist hier ein Unwetter durchgezogen, wie ich es noch nie erlebt habe. Der Himmel hat getobt und es hat gestürmt, das mir ganz anders geworden ist. Nichts ist an seinem Platz geblieben. Etliches ist kaputt und 2 Dachpfannen sind auch runtergekommen.
Und so sah es dann im Hellen aus:






Ich hoffe, bei euch ist alles heil geblieben.

Einen schönen Nachmittag wünscht,

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Catherin,
ooohh, das tut mir leid für Dich!!! Hoffe, es ist nicht allzu viel zu Bruch gegangen?
Wir hatten nur etwas Regen...
Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
Barbara

pureshabby hat gesagt…

Oh mann Catherin, das sieht ja schlimm aus.
Zum Glück ist euch nichts passiert.
Ich weiss schon warum ich meist abends alles ein bisschen zur Seite räume, nervt zwar, aber es lohnt.

Ich dachte immer im Norden sei das Wetter so mistig.

Lg
Sabine

da.gina vintage hat gesagt…

Oh jeh..

..das sieht ja bös aus!!
Beim ersten Bild wollte ich noch ein Scherzchen tun..
so: ..jaja.. ihr habt gefeiert.. oder: Deine Deko ist wohl nen neuer Trend..

Aber da ist ja auch bös was zu Bruch gegangen.. das ist immer sehr schade..
Wenn es bei uns anfängt zu grummeln und windig zu werden, dann kannst mal die olle Gina rennen sehen!! Auch spät in der Nacht..
Dann räume und stelle ich alles sicher.. und meist kommt dann doch nix.. was aber besser ist als sowas.. aber ich hatte natürlich auch schon verpennt und es gab Scherben und Gejammer am nächsten Tag.

Von meinem Cowboy würde jetzt nur kommen: Was musst du denn auch alles vollstellen!! ..seufz..

Ich wünsche dir, dass der Schaden nicht all zu groß ist und ärgere dich nicht so viel. Zu ändern ist jetzt auch nichts mehr.

Liebe Grüße
Gina

Ilona hat gesagt…

Au weiha, liebe Catherin, das sieht ja schlimm aus. Neee, bei uns war zwar auch Gewitter,aber nicht so dolle. Es hat nur ein wenig geblitzt und gedonnert, auch noch ein paar Tropfen. Ich weiß aber wie es Dir jetzt geht, Mir würde es wahrscheinlich nicht anders gehen. Ich hätte mich erstmal in die Ecke gesetzt und geheult. Haste wahrscheinlich auch gemacht.
Ich drück Dich ganz doll, die Ilona

Shabby Look hat gesagt…

Oh liebe Catherin, es tut mir sehr leid für Dich. Das sieht echt schlimm aus. Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert und es ist "nur" bei dem Sachschaden geblieben. Trotzdem kann ich es nachvollziehen, wie ihr euch jetzt fühlt. Drück Dich und schick Dir ganz viele liebe Grüße,
Lucia

hotel mama hat gesagt…

Liebe Catherin das tut mir leid für dich!!! Bei uns ist gottseidank alles heil geblieben... habe allerdings auch gleich nach der Unwetterwarnung fast alles in Sicherheit gebracht...
Erhol dich ganz schnell wieder von deinem Schock und dekorier ganz schnell wieder neu.
Ich drück dich und shcick dir ganz liebe Grüße, Ursula

AngiLovesBlue hat gesagt…

Ooooooooooooh, wie schaut es denn bei dir aus, du Arme. Hier in OWL ist nichts passiert. Hoffe, dass bleibt auch so, naja, regnen könnte es ruhig (mal kurz).
Schicke dir ganz liebe Grüße
Angi

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
wie schrecklich, das ist sehr ärgerlich.
Wir hatten in der Oberpfalz Glück und nur Blitz und Donner und heftiger Regen.
Laß dich drücken und gutes Gelingen beim Aufräumen
herzlichst Tatjana

Dana hat gesagt…

hallo catherin,
auweh, das tut mir richtig leid, wenn ich die bilder sehe. aber es ist ja schnell wieder aufgeräumt, gell? hoffentlich ist nicht so viel kaputt gegangen.
hier hat es gestern nacht auch gewittert, zum glück nur kurz.

ich wünsch dir was, sei lieb gegrüßt von
der dana :o)

Die Rabenfrau hat gesagt…

Das ist echt ärgerlich, besonders, wenn etwas (hoffentlich reparabel!) kaputt gegangen ist. Ich hatte nach der Unwetterwarnung vorsichtshalber ein paar Pflanzen ins Wohnzimmer geschleppt, aber es kam dann doch keines über uns. Bin da immer recht vorsichtig.
Lieben Gruß
Ursel

Anonym hat gesagt…

Liebe Catherin,

oh, je, das tut mir so leid für Euch. Die Bilder zeigen, wie schlimm der Sturm gewesen ist.Hoffentlich ist der Schaden nicht all zu hoch. Bei uns soll es laut Wetterbericht heute nach Gewitter geben.

Liebe Grüße Mary

Sylke hat gesagt…

Liebe Catherin,

so ähnlich ist es uns im vorrigen Jahr ergangen, es ist schon unheimlich wenn so ein Sturm tobt. Es ist schade das so viel kaputt gegangen ist, aber die Hauptsache ist, es ist euch nichts passiert.

Liebe Grüße,

Sylke

smilahome hat gesagt…

Ach herrje liebe Catherin, das schaut aber übelst aus. Ich hoffe, es ist alles wieder einigermaßen zu richten!
Bei uns gab es erst heute Nacht ein heftiges Gewitter, aber Gott sei Dank ohne größere Schäden.

Ich wünsche Dir alles Gute,
Bine

Weiße Landliebe hat gesagt…

Ohje, liebe Catherin,
das sieht ja schlimm aus! Ich hoffe, es ist nicht all zu viel kaputt gegangen!
So schlimm war es bei uns zum Glück nicht, obwohl wir auch Gewitter hatten!
Ich schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

justys hat gesagt…

Mensch, das muss schlimm gewesen sein, hoffe, ihr seid wohlauf und das ganze Chaos kommt bald wieder weg....schade um die schönen Stücke....
Glg
Justys

Wohnpotpourri hat gesagt…

Ohhh was für ein Wahnsinn! Bei uns ist auch schon oft ein Mega-Gewitter durchgezogen, aber sooooo schlimm hat es uns noch nie erwischt! Aber Gott sei Dank ist bei dem Chaos dann doch noch der Großteil heil geblieben!

lg
Sabine

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Ach Du liebe Güte - da kann man dann nur froh sein, wenn keinem Menschen was passiert ist. Das muss wirklich gruselig gewesen sein! Trotzdem schade um die schönen Dinge. Ich hoffe, dass Du Dich von dem Schreck bald erholt hast - Jacqueline

Christine hat gesagt…

Hallo Catherin ,
ich habe von Diana schon von dir gehört . Nun wollte ich mir mal den Wasserburg Post anschauen , war ja vor Kurzem auch erst da & sehe .... dass bei Euch ein fürchterliches Unwetter gewütet hat . Hilfe es schaut ja aus , als wäre ein Hurrikan durch euren Garten gezogen . Ich hoffe du konntest einige deiner schönen Teilchen noch retten.
Ich lasse dir liebe Grüße da ,
Christine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe!!!!
Uihh....das war wohl ein stärkeres Lüfterl!!!
Hoffentlich ist nicht alles kaputt....wäre schade drum,aber wie ich dich kenn....ist alles schon wieder an seinem Platz gell?

Liebe Grüße
Sigrid

wohnraumformer hat gesagt…

Ohje, da ist der Wind ganz schön über das Land gefegt...konnten die Schäden schon behoben werden?

Herzliche Grüße
Corana

Kommentar veröffentlichen