3. Juli 2012

Erste Einblicke ins neue Heim

Hallo zusammen,
jetzt wird's Zeit ein bisschen was Neues zu zeigen. In den letzten beiden Wochen war Ankommen und Erholung angesagt. Das war wirklich bitter nötig. Aber seit gestern hat uns der Alltag wieder.
In der Zwischenzeit ist die Terrasse fertig geworden und der Rasen im Garten ist in Turbogeschwindigkeit gewachsen. Da hier noch einiges passiert wie Zaun und Büsche habe ich mich fürs Erste daran gemacht, die Kübel und Töpfe zu bepflanzen und vor der Türe zu dekorieren. Zum Glück haben wir hier genügend Platz, damit ich mein Zeugs auch dort verteilen kann.


 

So, und dann mal hereinspaziert....
Hier der Blick von der Eingangstür durch den Flur Richtung Wohnzimmer.


Links ums Eck' gehts zu Garderobe und Schuhschrank. Dort ist auch die Türe zum Gäste-WC. Bilder davon gibts dann demnächst. Und rechts rum gehts in die Küche...




 
 

Hier bleibt es auch weiter spannend. Am Donnerstag wird die Küche geliefert. Ich sag' euch, das war eine Geburt. Wenn alles gut läuft und anschließend mein Bester die Regale befestigt (Hängeschränke wird es bei uns nicht geben), dann kann ich auch hiervon bald Bilder zeigen.

Ansonsten nehme ich jetzt die Hürde "Fensterdeko und Gästebett" in Angriff und kümmere mich um meine beiden Lädchen.

Ich wünsch' euch einen schönen Nachmittag und schick' viele Grüße in die Bloggerwelt.

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

...ich bin schon auf die Küche gespannt - dein kleiner Flur sieht ganz besonders edel aus, I like! Liebe Grüsse Stefanie

Sanne hat gesagt…

Liebe Cathterin,

musste eben noch den Brautschmuck bewundern..der ist soo schön !!!
Genauso wie dein Hauseingang und der flur, so schön und jhell, mag die Kombi aus grau und weiß sehr gerne...Dann bin ich gespannt auf die Küche und weitere Zimmer ...ist bestimmt toll so ein leeres, neues Haus zu füllen...ich hatte bisher nur volle..

Schick dir liebe Grüße,

Sanne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Catherin,
sehr schöne Einblicke hast du uns da gegönnt.
Deine Sonnenschirme finde ich so schön.
♥ Doris

Shabby Landhaus hat gesagt…

Ahhhh......danke.....ich bin erlöst worden :o)

Uih das sieht ja schon schön aus.....so eine Schirmchensammlung hab ich auch *g*
Wahhh....der Stuhl vor dem Eingang.......traumhafte Patina!!!!

Wann geht es weiter? Kommt heute noch ein Post? grins

Drück dich und liebe Grüße!!!!

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Ein herzliches Hallo

Wunderbar ansprechend,schlichtweg einzigartig – unglaublich.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben und lesen
von Herzen ♥ Monika

pureshabby hat gesagt…

Liebe Catherin, sehr schön.
Ich bin auch auf die Küche gespannt.-9

Ich wünsch dir ganz viel Freude im neuen Heim

Lg
Sabine

Tinas vita bo hat gesagt…

Sieht ja wunderschön aus!! :))
Die Schirme sind ja ein Traum...

GGLG Tina

Min-Hus hat gesagt…

...einfach nur wunderschön..freue mich auf die nächsten Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo meine Hübsche♥ Das sieht ja schon irre gemütlich und totaaal toll aus...ich freu mich auf noch mehr Einblicke! Hab einen tollen Abend, GGGGGGLG, Biene♥

lille weiß hat gesagt…

Liebe Catherin,
Es sieht doch schon alles wunderschön aus!!!
Ich freue mich schon auf Deine neue Küche...

Schön,mal wieder von Dir gehört & gelesen zu haben(habe mich sehr über Deinen Anruf gefreut!
Ganz liebe Grüße
Wiebke

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Catherin!
Alles sieht einfach herrlich aus und passt perfekt zusammen. Dein Eingangsbereich mit Flur sind wunderschön. Du bist aber auch wirklich fleißig!
Liebe Grüße,
Uschi

Dekotante hat gesagt…

Liebe Catherin, so schöne Bilder zeigst du uns, und ich freue mich schon auf weitere.
Ganz liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Catherin,

sehr einladend und wunderschön ist Dein Eingangsbreich und Flur!
Eine neue Küche, da bin ich aber auch schon sehr gespannt.

Liebe Grüße Marina

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
sehr schöne Fotos, wunderschön dekoriert und gleich der Eingang verzaubert.
Ich freu mich auf mehr Fotos aus eurem neuen Zuhause.
Alles Liebe und herzliche Grüße von Tatjana

LandHausLeben hat gesagt…

Was für herrliche Einblicke in deinem neuen Zuhause! Wunderschön!! GGLG Carmen

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
seeeehr schön schaut's bei Euch aus. Da bin ich schon auf die Bilder Deiner Küche gespannt.
Herzliche Grüße, Bine

Anonym hat gesagt…

Hallo Catherin,
endlich,dein Flur sieht so schön aus
und freue schon auf die Küche bin so gespannt
die anderen Räume später natürlich auch.
Lg Nina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
na endlich gibt es die ersten Einblicke in Euer neues Heim!
Es ist richtig schön geworden! Aber das hab ich auch nicht anders erwartet!
Die Fliesen und die Türen passen perfekt! Bin schon total gespannt auf Deine neue Küche, sie wird bestimmt ein Traum! Ich habe ja auch keine Hängeschränke!
Hoffentlich zeigst Du uns bald nooooooch meeeehr....
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Ganz liebe Grüße
Janet

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,das sind ja wider tolle Einblicke,und die Schirmchen sind so süss,auch Dein Nähmaschinengestell vor der Tür,ich liebe diese und habe die auch im garten,ich bin nun auch sehr auf die Küche gespannt,ganz liebe Grüsse und gönne Dir auch mal ne Pause:O) Belinda

Wohnpotpourri hat gesagt…

Liebe Catherin,
der Eingangsbereich und dein Flur sind ja schon sehr vielversprechend und sehen sehr einladend aus. Das macht richtig Lust auf mehr! Freu mich schon auf weitere Eindrücke aus deinem neuen Zuhause!

lieben Gruß
herzlichst
Sabine

brocante charmante hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
der Flur ist einfach herrlich dekoriert. Ich bin ganz verzückt...
- diese herrlichen Schirme!
Lieben Gruß,
Heike

Barbara hat gesagt…

Liebe Catherin,
danke für den Einblick in Deinen Flur, sehr schööön!!!
Ich bin neu bei Dir und hab mich direkt mal eingetragen, denn es gefällt mir hier sehr!!! Ich hab die Homestory über Dich gelesen, da war ich bereits sehr angetan von Deinem Zuhause...
Ich komme wieder;))))
Liebe Grüße,
Barbara

little-shabby-house hat gesagt…

Oh, das sieht ja zauberhaft bei Dir aus !!
Toller Eingang - ich hoffe Du zeigst uns noch mehr von Deinem Traumzuhause !
Alles Liebe
Katinka

lille weiß hat gesagt…

Ich bin Ja schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt auf Deine neue Küche!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Wiebke

Dreams Come True hat gesagt…

Meine liebe Catherin,

ich bin total begeistert, die erst Bilder sind schon ein Traum!!! Ich freue mich sehr auf weitere Bilder!:-)
deine Küche muss schon mittlerweile fertig sein, ich bin sehr neugierig:-)
wie du weiß, ist das auch mein großer Traum einen neue Küche zu haben, aber ich muss noch einwenig geduldig sein...

Ich drucke Dich ganz doll und wenn du augenblick zeit hast klingel bitte durch. wir d mich freuen Deine stimme zu hören.

Bussi, Angie

Kommentar veröffentlichen