22. Mai 2012

Weltschönste Stuhlkissen

Hallo zusammen,

seit Ewigkeiten schon habe ich ja nach den richtigen Kissen für unsere Stühle gesucht. Dazu gabs irgendwann noch die Idee des Selbermachens. Aber das haben wir wieder verworfen. 
Und weil sich Hartnäckigkeit bekanntlich auszahlt, bin ich vor Kurzem auf die liebe Britta und ihren Shop gestoßen. Also hab' ich sie gleich angemailt und dann nach wenigen Tagen diese zwei schönen Bezüge in den Händen gehalten.

Wie ihr seht, gabs ein besonderes Shooting. Bei uns im Ort gibt es sie noch. Wiesen auf denen viele bunte Blumen blühen. Das war genau der richtige Rahmen:








Ich bin überglücklich mit den beiden Stücken. Sie sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Lange Rüschen und Bänder zum Binden. Britta hatte noch die Idee mit der kleinen Spitze am äußeren Rand. Traumschön wie ich finde. Die Bezüge haben übrigens auch für hinten die Rüschen. Da wir einen Steg in der Mitte haben, habe ich das Stück einfach eingeklappt (wer weiß wie meine nächsten Stühle aussehen *g*...).

So, wenn noch jemand auf der verzweifelten Suche nach schönen weißen Stuhlkissen ist. Hier gehts lang zu Brittas ShopKlick! Dir liebe Britta nochmals ein ganz dickes Dankeschön!

Damit wünsche ich euch einen schönen Nachmittag. Seid herzlich gegrüßt.

Kommentare:

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich hoffe, Du hast Dich schon etwas eigelebt in Deinem neuen Zuhause :o) Zumindest bist Du bei der Einrichtung schon wieder ganz fleißig ;o) Ich finde Deine Stuhlkissen traumhaft schön. Habe mir auch welche aus grauem Leinenstoff für die Küche nähen lassen mit langen Rüschen. Die Spitzenborte gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff.

Alles Liebe
Nicole

Emmas Welt hat gesagt…

Das sind wirklich die weltallerschönsten Sitzkissen, die ich je gesehen habe. Und so ein Stühlchen auf der Wiese macht sich wirklich toll ♥
Liebe Grüße schickt dir Emma

smilahome hat gesagt…

Och liebe Cathrin, die sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!! Sofort setzt der "auch-haben-will"-Instinkt bei mir ein.
Du wirst bestimmt lang, lang Freude daran haben.
GGLG Bine

Tinas vita bo hat gesagt…

Oooooh sind die wunderschön!!!
So zart.... einfach toll!! :))

Alles liebe Tina

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Catherine! Wunderhübsch die Stuhlkissen, sie gefallen mir auch sehr! Die Spitzenbordüre passt perfekt. Ich wurde am Samstag auch fündig :) Schicke Dir liebste Grüsse und geniesse die wunderschöne Wiese! PS: Übrigens wir sind gut nach Hause angekommen :) auf bald, wir lesen sicher voneinander. LISA LIBELLE

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
was für tolle Stuhlkissen, ein Traum in weiß, sehr schön.
Ich wünsch dir Freude mit diesen tollen Kissen
Alles Liebe von Tatjana

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Catherin
Eigentlich habe ich gemeint, dass ich die schönsten Stuhlkissendingsbumgs hätte....aber nein, nein, das mein ich nur, weil ich mir fast die Finger bzw. die Zähne daran ausgebissen habe (ich mach sowas NIE mehr ;-) und ich sag das im Wissen, dass man niemals nie sagen sollte). Aber deine sind echt ein Traum. Die sind sehr professionell gemacht und die Spitzenbordüre sieht wunderhübsch aus. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich mich zu dir auf den zweiten Stuhl setzen (natürlich mit einem Prosecco und ein bisserl was zum "Schnausen"), was könnte man da in dieser zauberhaften Umgebung auch alles miteinander besprechen..... sei ganz herzliche gegrüsst Barbara

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Cahterin,

die Stuhlkissenbezüge sehen traumhaft schön aus und passen perfekt
auf deine Stühel.

Auch ich habe mir im letzten Jahr von Britta wunderschöne Kissenbezüge
und einen Bankbezug für unsere Küche nähen lassen und bin immer noch
total begeistert.

Im letzten Sommer habe ich sie dann sogar persönlich kennengelernt und wir waren zusammen mit ihrer Freundin auf der Messer in Dänemark.
Es war ein traumhafter Tag und wir hatten jede Menge Spaß!

Herzliche Grüße,
Mary

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Catherin,

ich glaube meine Tastatur möchte nicht so wie ich will heute morgen *hihi.

Deinen Namen habe ich jetzt hoffentlich richtig geschrieben und es muss natürlich Stühle heißen!

GGLG, Mary

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hej meine Liebe!!!!

Wir warten!
Auf eine Bilderflut vom neuen Heim :o)
Wir lassen uns nicht mit Stuhlhussen abspeisen *g*

Liebe Grüße
Sigrid

little-shabby-house hat gesagt…

Liebe Catherin,
einfach zauberhaft deine neuen kissen mit der spitzenkante !!
Solche kissen suche ich auch schon länger - vielen dank für deinen tip.
Das sieht ja sehr idyllisch aus bei dir auf der wiese - da möchte man sich doch gleich niederlassen und die aussicht geniessen.
Alles liebe
Katinka

Wohnpotpourri hat gesagt…

Liebe Catherin,
die Kissenhüllen sind wirklich ganz ganz toll und das Rüschenbändchen rundet die Sache wirklich ab! Und die Umgebung, wirklich beneidenswert, mitten in der Natur!!!!!!! Ich hoffe du bzw. ihr habt euch schon eingewöhnt und die Kisten sind mittlerweile ausgepackt und alles hat sein Plätzchen!

lieben Gruß
Sabine

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Catherin,
Das sieht wunderhübsch aus. Deine Mühe nach den richtigen Kissen zu suchen hat sich gelohnt.
Herzliche Grüße Katrin

weisses herz hat gesagt…

Liebe catherin! Wunderschöne stuhlkissen! Das warten hat sich gelohnt! Ich warte auch noch auf auf die passenden kissen....oder doch selber nähen???!!! Du hast einen wunderschönen blog! Herzliche grüsse! Rita

Andrea hat gesagt…

Hallo Catherin!Das sind aber sehr romantische Stuhlkissen und du hast sie so wundervoll präsentiert in der Blumenwiese,einfach herrlich!LG Andrea!

Kommentar veröffentlichen