30. Mai 2012

Fürstenfelder Gartentage

Am vergangenen Samstag haben wir uns zum ersten Mal aufgemacht, die Fürstenfelder Gartentage zu besuchen.
Bei strahlend blauem Himmel und mildem Lüftchen konnten wir die unzähligen Stände rund um das Kloster Fürstenfeld genießen. Wie auf diesen Veranstaltungen üblich gab es alles: Pflanzen aller Art, Dekozeugs, Gartenmöbel und Gartengeräte. Ich habe euch hier einige Impressionen mitgebracht.




Natürlich gabs auch Rosen, überall...



Flanieren im Schatten der Bäume tat sehr gut. Die Sonne war ja sooo warm....


 Wie man sieht, ich muss meine Nase immer reinstecken.




Und zum Päuschen ab auf den Liegestuhl, Füße erholen.


Diese Holzhäuser haben es mir angetan. 
Darin könnte ich mir mein Lädchen vorstellen...




Riesengroße Grasbollen aus echtem Gras gewachsen.
Die Leut' haben gestaunt.


Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Denn seit gestern fegen hier immer wieder Regenschauer und Gewitter übers Land. Aber den Garten freuts - und ich hab' eh' noch zu tun...

Ich wünsch' euch einen schönen Mittwoch.

Herzlichst,

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Catherin,

na da war ja schwer was los :o)
Die Grasbollen sind toll....gefallen mir!

Wann gibt es den Fotos vom neuen Heim????Sitz hier auf einem Nadelkissen *g*

Liebe Grüße
Sigrid

Jade hat gesagt…

Hallo, liebe Catherin, ja war wirklich sehr schön dort.......hab auch das ein oder andere Teilchen ergattert ;))! Und die Gartenhäuser fand ich im ersten Moment auch klasse, aber bei näherem Hinsehen zuu perfekt und zulackiert, da fehlte es mir deutlich an Atmosphäre, das war wie in einem (neuen) Wohnmobil ;)).......das Ganze in Shabby, dann wäre es perfekt ;))! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
leider hab ich es dieses Jahr nicht geschafft die Gartentage zu besuchen umso schöner sind deine Bilder für mich,das Häuschen sieht aber auch ganu bezaubernd aus;.))
herzlichste Grüße..Petra

Anno 1907 hat gesagt…

wohhowohho...hübsches Ding...steckt immer mit der Nase in der Rose drin...wohhowoho...ich sollte Songtexterin werden hihi...Diese Rosen die Du da inhalierst sehen unglaublich toll aus!!!!♥ Hab einen schönen Tag, GGGGGGLG, Biene♥

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich muss da nächstes Jahr unbedingt mal hin.
Habe es schon länger vor, aber die lange Fahrt hält mich immer ab.
Ich könnte auch versuchen, als Ausstellerin reinzukommen.
Das wäre natürlich klasse.
Aber bestimmt sind die Standgebühren immens hoch. Da komme ich mit meinen kleinen Preisen nicht mit.

So ein Holzhäuschen (wie auf deinen Bildern) könnte ich mir auch seehhhhr gut als Lädchen vorstellen!!!

Ich wünsche dir eine schöne Woche,
Biene aus dem Seifengarten

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Cathrin,

die Ausstellung ist ja ein absoluter Traum.

Auch ich bin total verliebt in dieses zauberhafte Teehaus und ein Geschäft darin zu eröffnet ist eine geniale Idee.

War gerade mal auf der Seite des Schreiners und konnte mich kaum lösen.

Aber ich schätze der Preis würde mein Budget dann doch sprengen.

Träumen ist erlaubt ...*schmunzel.

Sonnige Grüße, Mary

Flohmarktfee hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus. Das Wetter war ja auch traumhaft. Und wäre gar nicht so weit weg von mir gewesen... Das merke ich mir für nächstes Jahr! Danke für den schönen Tipp!
Liebe Grüße von Birgit

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich wollte so gerne hin, aber ich hab dieses Jahr niemand gefunden der mit wollte oder konnte, einige waren weg oder mussten arbeiten. Für mich die schönste Gartenausstellung, allein wollte ich nicht (dafür waren mir die 1,5 Stunden Fahrt zu weit), also bin ich daheim geblieben, jetzt werde ich richtig wehmütig wenn ich die tollen Bilder sehe, nächstes Jahr will ich unbedingt wieder hin.
Herzliche Grüße von Tatjana

Min-Hus hat gesagt…

...herrliche Bilder...ich liebe Gartenmärkte!!!
Lieben Gruß
Anja

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Catherin
Oh, wie schön das aussieht und weisst du was mich am meisten gepackt hat? Das wunder-, wunderschöne weisse Holzhäuschen, jesses....schlag zu Catherin, deine Kundschaft ist dir gewiss ;-))), herzliche Grüsse Barbara

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Catherine! Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht und das Wetter war ja toll! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, auf bald... ich melde mich! Herzliche Grüsse von LISA LIBELLE

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallöchen!
Da hattet ihr aber ein traumhaftes Wetter, die Bilder machen richtig Sommerfeeling :-) Bei so einer Ausstellung bist du sicher fündig geworden, oder? Und in deinem Garten gibts ja noch einiges zu tun, oder?
lieben Gruß
Sabine

*maren* hat gesagt…

Ach da hätten wir uns ja fast treffen können - wir waren am Samstag dort (siehe mein Blogeintrag) - liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen