25. April 2012

Wohnwohltaten bei Lisa Romance

Hallo ihr Lieben,
ja, fast ein Jahr ist es jetzt her, dass ich eine Anfrage von Sonja erhielt. Sie hatte meinen Blog entdeckt und wollte gerne Fotos von meinem Zuhause machen.
Dann im Juni, war es soweit. Auch das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und so sind an einem strahlend schönen Tag diese Bilder entstanden.
Sehr gefreut hat mich natürlich auch, dass die Bilder bei "Lisa Romance" sehr schnell Gefallen gefunden haben. Und jetzt ist es also soweit:




Ich gebe offen zu, es macht mich ganz schön stolz. Denn mein Zuhause auf dem Papier - das ist irgendwie was ganz anderes. Als ich vorhin gleich 3 Exemplare bezahlen wollte hat mich die Dame hinter der Kasse ganz irritiert gefragt: Das ist richtig so? Ihr hättet mal mein "Ja" hören sollen :-))).

So, ich freu' mich mal noch ein bisschen weiter und wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Es grüßt herzlich,

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ist das schön, liebe Catherin! Ich freu mich für dich und muss mir die Ausgabe heute gleich am Bahnhof besorgen :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Catherin,

traumhaft schön ist es bei Dir!
Ich freu mich auch für Dich, hoffentlich ist die Zeitung noch vorrätig.

Liebe Grüße MAry

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Ich habe bisher nur still hier gelesen. Nun möchte ich aber (laut) zu diesem wundervollen Ereignis herzlich gratulieren! Die Lisa Romance hole ich mir sowieso immer und dann bin ich mal gespannt, auf diese Reportage!
Viele schöne Stunden beim Genießen Deiner "Lisa". Sei lieb gegrüßt von der Elke

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Catherin,

da hast du auch allen Grund zur Freude!

"Herzlichen Glückwunsch" meine Liebe und ich hoffe, dass ich auch noch ein
Exemplar beim Zeitschriftenhändler bekomme.

Dein Zuhause sieht traumhaft schön aus und ich bin schon ganz gespannt,
was die Fotos noch alles verraten.

Ich sende dir herzliche Grüße,
Mary

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Catherin
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Homereportage. Hoffentlich ist dieses Magazin bei uns erhältlich. Die Fotos von deinem Zuhause (und auch von dir :-)) sehen wunderschön aus. Unglaublich geschmackvoll und gemütlich. Catherin, du kannst auf jeden Fall sehr stolz auf dich sein und ich freue mich sehr für dich. Sei lieb gegrüsst Barbara

little-shabby-house hat gesagt…

Liebe Catherin,
ganz herzlichen Glückwunsch !!!!
Hoffentlich kann ich noch ein Exemplar ergattern....
Ganz liebe Grüße
Katinka

Min-Hus hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch...habe mir die Zeitung schon gekauft!!
Lieben Gruß
Anja

Lille Ting hat gesagt…

Ohhhh Catherin,
ich freu mich ja so für dich!! Muss mir unbedingt das Heft holen ;O)
Ich sag ja, es ist wunderschön bei dir....schon draußen der Anblick mit den Rosen ist märchenhaft! Darfst ruhig ganz doll stolz drauf sein!!
Ggglg ummeeck,
Tini♥

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

wow, da kannst du echt megastolz auf dich sein!!!!
Das ist sicher eine tolle sache, sich selbst so zu sehen !!
Freue mich für dich und werde heute noch nach der zeitschrift gucken gehen ...

schick dir ganz liebe Grüße,
Sanne

Station88 hat gesagt…

Liebe Catherine, Glückwunsch zu der schönen Reportage...
GGLG Astrid

Weiße Landliebe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Catherin,
ich freue mich wirklich sehr für Dich!
Die Ausgabe werd ich mir dann gleich holen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag & Du kannst wirklich mächtig stolz auf Dich sein! Du hast ja auch ein wundervolles Zuhause!
Alles Liebe
Janet

LISA LIBELLE hat gesagt…

Liebe Catherine! Oh bin ich begeistert und freue mich so arg mit und für Dich!!! Ich kann Dir die Gefühle sehr nachfühlen, es ging mir letzten November auch so ähnlich! Es ist auch eine tolle Leistung so einen Zeitschriftenauftritt :0) und einiges kann sich danach ändern **lach**! "Schönes", welches vor allem aus Herzen kommt, wird im Leben belohnt und Du darfst jedenfalls megastolz darauf sein! Die Bilder der Reportage sehen im Blog sehr versprechend aus, ich werde mir die Zeitschrift baldmöglichst besorgen, auch weil ich die "Romance" sehr hübsch finde! Bin schon auf das Geschriebene über Dich & Haus sehr gespannt und freue mich riesig darauf! In diesem Sinne, HERZLICHE GRATULATIONEN, und auf bald wieder! Ich schätze Deinen Kontakt immer sehr! Geniesse diese schöne Zeit mit Herz & Seele, LISA LIBELLE

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Catherine,
ich bin eine begeisterete Lisa Romance Leserin. Mir gefällt die Zeitung sehr. Dann schlage sie auf und wer springt mir förmlich entgegen? Du! Tolle Fotos und schöne Story. Du darfst wirklich absolut stolz auf dich und dein wunderschönes traumhaftes Zuhause sein. Herzlichen Glückwunsch ;o)

Alles Liebe
Nicole

justys hat gesagt…

Ich Hüte mal gemütlich auf dm Sofa, Kaesebroethen im Mund und mache mal so nebenbei die Zeitschrift auf....habe mich kurz verschluckt, Luft geholt und dachte, Wow, was für ein Zuhause und ich kenne die Dame auch noch persönlich .....kannst sooooo stolz sein, sieht ganz traumhaft aus, so viele Einblicke......toll.....
Liebeb Gruss
Justys

Tinas vita bo hat gesagt…

WOW!! Gratuliere!!
Kann ich mir denken das du stolz bist!! :)
Das eigene Heim in eine Zeitschrift!! Wunderbar!!! :)
Das Reportage sieht supertoll aus!!
Muss ich holen!! :0)

Alles liebe Tina

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich hole mir die Lisa Romance immer. Auch heute. Blättere sie noch am Kiosk mal schnell eben durch. Moooment...nochmal zurückgeblättert...kenne ich die Frau da nicht?? Nochmal genau geguckt und: Jaaaaa! Catherin!!! Hab ich mich also nicht getäuscht....Ich find das soooo toll und freu mich für dich mit! GRATULIIIEEEREEEEE!!! Das ist einfach Klasse! Richtig gelesen hab ich das Magazin zwar noch nicht, weil keine Zeit (hab grad den ganzen Nachmittag im Lädchen gewurschtelt, ausgepackt, Preise angeschrieben und verdekoriert), aber heute Abend mach ich die Beine lang und geniesse das Schmökern! Ich kan ndas gut verstehen, dass du stolz bist- ist ja auch deine Schuld, nicht wahr, dass du so ein schönes Zuhause dein eigen nennen darfst!?
Ich freu mich auf mehr von dir, bis bald und
herzlichst
FrauHummel

Anonym hat gesagt…

Lille Weiss hat gesagt.....

Liebe Catherin,auch wir Gratulieren dir zu deiner
Wohnreportage.Super schön bei dir.

Wir wissen genau wie du dich fühlst.

Sei lieb gegrüßt von

Wiebke und Moni

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
ja, dann brauch ich das Heft natürlich auch umgehend, gell!
Ich gratulier dir ganz herzlich und freu mich mit dir und wenn ich dann das ganze gelesen hab, kriegst du mein Feedback dazu ;-)!
Liebe Grüße von Tatjana

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Catherin, Herzlichen Glückwunsch zu den Artikel !! Das muss super aufregend gewesen sein. GLg Sabrina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Ich nochmal;O)
Das ist ja der Wahnsinn, ich hab die Zeitschrift regelrecht verschlungen!!
Wow, 6 Doppelseiten haben sie Dir gewidmet! Ich bin so sprachlos!
Dein Zuhause ist einfach wundervoll!!
Alles Liebe
Janet

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Catherin,
was für eine tolle Nachricht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Veröffentlichung. Du kannst wirklich auf Dich stolz sein.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Miri hat gesagt…

Oh, wie schön...Ich freue mich sehr für Dich, liebe Catherin...
Dreimal darfst Du raten, was ich mir unbedingt noch diese Woche besorgen muß.
Ich liebe diese Reportagen aus dem Bloggerland.
GLG Miri

Ansichtssache hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
da muss ich aber auch
G
R
A
T
U
L
I
E
R
E
N
freu mie arg für Dich....sieht echt ganz arg gemütlich aus....
...liebe Grüße aus Kandern, Doreen

rosenresli hat gesagt…

Toll! Ich muß mal sehen ob ich das Heft hier auch bekomme. Dein Zuhause ist aber auch wirklich wunderschön und Du kannst stolz darauf sein. Ich gratuliere zur Veröffentlichung! Wahnsinn, bloggen macht populär, lach. Es haben ja nun einige Wohnblogs in Interior-Zeitschriften geschafft und es ist immer wieder äußerst spannend so schöne Wohnungen und Gärten zu sehen.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Catherin,
da freu' ich mich aber sehr für dich - ♥ Glückwunsch! Und morgen werde ich mir gleich mal sie Zeitschrift kaufen!
GLG Bianca

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh meine Liebe.. Ursula von Hotel Mama hat es mir heute schon erzählt.. sie war einfach nur begeistert.. ich werde morgen gleich mal gucken .. :o) herzlichen Glückwunsch du Liebe..
ggggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

Anonym hat gesagt…

Ich habe heute schon die Zeitschrift gelesen und als stille Leserin deines
Blogs war ich total begeistert. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Alles Gute
Inge

Marjon hat gesagt…

He Catharin, ich lese auch immer Lisa Romance und freue mich deine Reportage zu lesen.....herzlichen Glückwunsch.....und ich muss mir schnell die Zeitschrift holen....viele Grüsse aus Holland ...Marjon

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Catherin,

na da bist Du ja endlich!!! Wollte Dir schon schreiben und mal nachfragen...... bei mir dauert es nun auch nicht mehr lang! Ich bin grad mit Frau Pureshabby in Berlin und wir beide gratulieren ganz herzlich!!! Müssen gucken, dass wir die Zeitschrift heute bekommen, aber die Fotos sehen jetzt schon phänomenal aus!!! Ich bin nicht ganz so glücklich, meine sind inzwischen soooooo veraltet, es hat sich so viel verändert und irgendwie bin das gar nicht mehr ich, seufz! Aber da muss ich nun eben durch!

Wir beide wünschen Dir noch eine zauberhafte Woche und genieß Deine Homestory in vollen Zügen!

Liebe Grüße
Biggi und Sabinchen

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallööchen liebe Catherin,
oh, da muss ich nachher mal schauen, dass ich ein Exemplar bekomme. Ich kann mir gut vorstellen, dass das seeeehr aufregend war.
Liebste Grüße
Bine

Dekotante hat gesagt…

Hallo Catherin, ich saß gestern bei schönem Wetter auf meiner Hollywoodschaukel mit einer Tasse Tee und blätterte in der Lisa, die ich mir morgens gekauft hatte. Und dann stieß ich auf deinen wundervollen Artikel und kam aus dem genießen gar nicht mehr raus.Ich finde deinen Bilder hier im Blog ja schon so schön , aber dann dein zauberhaftes zu Hause so in dem Heft zu sehen war schon toll. Du kannst richtig stolz sein.Übrigens wohnst du gar nicht soweit von mir entfernt.
Ganz liebe Grüße Petra

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Catherin,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Veröffentlichung! Habe mir die Zeitschrift gestern geholt... wollte mal wieder was Schönes haben... und was sehe ich... ein wunderschönes Zuhause - nämlich Deins! Einfach märchenhaft...

Liebe Grüße
Ute

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe!!!!

Ich hab zwar das Heft noch nicht,aber ich gratuliere schon mal....es kann nur schön sein und ich weiß ich werde neidisch gucken :o)

Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!
Sigrid

Tinas vita bo hat gesagt…

So jetzt hab ich das Heft.. WOW!!!
Es ist ja der Hammer!!! Und 6 Doppelseiten!!! :)
Dein Zuhause ist einfach WUNDERSCHÖN!!!!!
Es gibt auch ein ganz anderen Blick, wenn alles auf einmal sieht!!!
Ich liebe es!! :))

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
GGGLG Tina

Shabby soul hat gesagt…

Darling Catherine is that your home?
It' s really beautifull, my compliments!
And what a garden too! =)
Have a nice day
Silvia

hotel mama hat gesagt…

Na, meine liebe Catherine hast du drangedacht?
Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
Bald bin ich nicht mehr allein
denn heut Nacht bei Mondenschein
mach ich mich wieder auf die Reise
und zwar auf ganz besondere Weise
nach einem Besenritt steht mir der Sinn
weil ich ja deine Stadthex bin.
Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
Nein, nein, ich vergess es nicht
ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

PS: Gaaaaanz tolle Homestory in der Romance... ein wunderschönes Zuhause hast du!!!!!!!

White Butterfly hat gesagt…

Hallo
Ich habe das Heft noch nicht aber ich werde mal sehen ob ich es irgendwo finde. Gratulation von mir :-)

Liebe Grüße Nadine

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Catherin,
wow, Hut ab, kannst unbedingt ganz stolz sein auf Deinen Auftritt in der Zeitschrift. Muß ich ich mir morgen gleich holen, hoffentlich bekomme ich sie noch.
Liebe Grüße Susa

Danii hat gesagt…

Ich freue mich sehr für dich! Ich hoffe ich kriege das heft bei unserem nächsten Kiosk! :-)
Schönes Wochenende.

decorina hat gesagt…

ich habs auch gelesen und war hin und weg!

Kommentar veröffentlichen