22. März 2012

Jede Menge Shabby-Holz

hatte ich euch ja das letzte Mal versprochen. Manchmal meint es das Universum wirklich gut mit mir. Ich habe mich sehr gefreut, als der Packen ankam und ich ihn geöffnet habe. 
Es gibt Leute die denken sich, häh? was will die denn damit? Aber wie wir wissen, erst mal Beute sichern, dann kommen die Ideen schon von alleine. Das gilt genauso für alte Geländerstäbe - und noch viel mehr, wenn sie den original alten weißen Lack haben...





Ich finde, als Eckdeko sind sie schon mal sehr gut zu gebrauchen. Mal sehen was mir noch einfällt.

Und weil ich davon

eine ganze Kiste habe, werden wohl auch einige Stücke irgendwann in den Shop wandern.

Ihr Lieben, ich wünsch' euch einen schönen Donnerstag. Wir werden mit Sonne satt an strahlend blauem Himmel verwöhnt.

Herzlichst,

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Catherin,
die sind wirklich toll, und ich bin mir sicher, da wird dir was dazu einfallen!
Solche Dinge muss man sich immer ganz schnell unter den Nagel reissen! Mein Herzkasperl hat mir mal 4 Stück alte Tischbeine mitgebracht, die stehen jetzt im Keller und warten darauf, dass ich einen Geistesblitz habe. Die sind zwar nicht weiss, sondern Rohholz, dafür aber mit einer umwerfenden Patina. Mal sehn, irgendwann trifft mich der "Kreativschlag", und dann weiss ich, was draus werden soll!
Ich wünsche dir wundervolle Frühlingstage, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Catherin
Das sind wirklich ganz tolle Stücke - die schreien richtig danach gebraucht zu werden. Ich bin gespannt...

Gglg Marianne

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Cathrin
Was du auch immer zusammenramüsierst! Unglaublich! Toll sehen sie aus. Die könntest du auch als Beine benützen für eine Holzbank. Puaa, schöne Dinger! Ich habe schon lange nicht mehr in deinen Shop geschaut und werde das jetzt gleich nachholen, sei lieb gegrüsst..ich geniesse gerade 20° oder so etwa, Barbara

da.gina vintage hat gesagt…

Hi Catherin..

..hahahaha.. ich kann nicht mehr.. was ein ZUFALL!! ..son Paket bekomme ich demnächst auch.. hihi .. aber in braun... hihi.. das war die Retourekutsche für den Drehstuhl.. lach..
Ne, quatsch!! ..war auch am überlegen ob weiß oder nicht.. aber streiche(l)n kann ich das Stühlchen ja immernoch, gell!??

So Geländerteile habe ich auch bekommen.. höhöhö.. und was ich mir so daraus werkele, wird natürlich auch gepostet.. wofür hat frau denn schließlich nen Blog..!? Aber am besten finde ich die Gesichter, wenn ich was olles abhole.. und so ängstliche Personen in der Türe stehehn (die habe Bammel vor NEGATIV) und ich bin überglücklich wenn an der alten Leiter noch Farbkleckse und rostige Schrauben dran sind.. oder wenn andere wüßten, dass die Fensterläden ein SCHNAPPER sind und ich dafür auch gerne lachhafte 30km fahre.. wenn die wüßten..!!

Jaaaa.. so sind die Shabby-Weibsen halt.. griiins..

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonnenuntergang und dann wieder Sonnenaufgang.. hihi.
♥-lichst
Gina

eli hat gesagt…

die sind einfach der wahnsinn. viel spass damit

liebe grüße eli

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
das sind ja herrliche alte Geländerstäbe! Da läßt sich ganz bestimmt was tolles daraus zaubern! Bin gespannt, was Dir wird einfallen!
Alles Liebe
Janet

Tinas vita bo hat gesagt…

WoW!! Das sieht ja echt cool aus!! Super ide'!!
Die sind ja auch genau so shabby wie sie sein soll... :))

GGLG Tina

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

das ist schön hölzer, bin gespannt was du daraus machst .....

wünsche dir ein schönes wochenende und liebe grüsse karin

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallöchen!!!!
Oh wie ich das kenne ;-) Man sieht irgendetwas und hat sofort das Gefühl...das will ich haben!!!! Dann überlegt man..hmmm wo könnt ich das hin geben...ach egal...es wird mir schon irgendwann etwas einfallen :-)
Ich mach mir gar keine Sorgen...du wirst sicher mit der Zeit ne ganz tolle Idee haben und dann werden die Hölzerchen auch wieder aus der Ecke geholt :-)

allerliebste Grüße
Sabine

Stefanie hat gesagt…

Ich könnte mir gut vorstellen, daraus einen Zaun zu bauen! Vielleicht um ein Rosenbeet herum...das würde super zu dem Shabby Chic passen!
Lieber Gruß
Stefanie

Kommentar veröffentlichen