6. März 2012

Einen Frühlingsgruß

der besonderen Art habe ich hier für euch:


Heute ist fantastisches Wetter!

Ich wünsch' euch einen schönen Tag.

Herzlichst,

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Catherin,
hat Peter wieder mit der Kamera gespielt?

Danke für diesen netten Gruß....dachte der Krokus geht nie in 23 Sekunden auf *g*
Bei uns scheint zwar die Sonne,aber es ist ziehmlich kalt :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wow, so ein toller Frühlingsgruß :) :)

Ich schick dir sonnige Grüße aus Bayern
Sandra

Home & Living hat gesagt…

Dir auch einen herrlichen Tag,
Eva

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
bei uns ist es heute winterlich kalt aber es scheint die Sonne,hoffe es wird bald frühlingshafter;.))) Danke für deinen Frühlingsgruß
gggl. Grüße..Petra

lille weiß hat gesagt…

Liebe Catherin,
einen lieben Gruß zurück...

Wiebke

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
ein sehr schöner Frühlingsgruß ;-)
herzlichst Tatjana

Bine Beldecor hat gesagt…

ach, wie süß, na so frühlingshaft ist es bei uns leider noch nicht...
Liebe Grüße
Bine

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich liebe den Frühling und heute wird wieder so ein herrlicher Tag!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
Alles Liebe
Janet

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

ist das süß. Ja, heute wird es leider wieder nicht so schön... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!

GGGGLG Katja

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hey!!!
Das ist aber mal was aussergewöhnliches :-)
Ein Blumen-Filmchen!!! Ist das bei dir im Garten????

lieben Gruß
Sabine

het tuinengeltje hat gesagt…

Danke schon...! You make me smile.

Beybey, Sylvia

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Catherin,
so ein herziges Video! Gestern hat unser Wetter genau diesen Bildern entsprochen, ich hab im Wald schon Leberblümchen entdeckt, das sind immer die allerersten, die sich rauswagen! Es ging zwar ein wenig die Bise, trotzdem war's wunderschön. Heute regnet es, und vorhin haben sich sogar dicke, grosse Schneeflocken vom Himmel geschaukelt, aber schon für heut Abend hat sich Besserung angemeldet. Ab Morgen soll's wieder schön sein und von Tag zu Tag wärmer werden. Ich freue mich!
Und: Natürlich wär's mir eine ganz dolle Freude, dich auch mal in meinem Lädchen begrüssen zu dürfen! Dann müssen wir aber auch gleich einen dicken Schnack mit Tee und Kuchen und pipapo hintendranhängen und Barbara gleich dazu einladen, ja??
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, bis bald,
herzlichst
FrauHummel

Simone hat gesagt…

Ich hoffe er kommt bald. Der liebe Frühling, weil bei solchen Bildern werde ich schon ganz hipplig :)

Kommentar veröffentlichen