6. Februar 2012

Lampenkleidchen

Gestern war es wieder einmal soweit. Noch immer haben nicht alle meine Lampen eine schöne Husse. Also habe ich in den Vorräten gegraben und eines der alten Nachthemden, oder war es mal ein Unterkleid, rausgefischt.
Und mit ein bisschen Einsatz ist dann aus dem alten Kleid ein hübsches Teil für den nächsten Lampenschirm entstanden.






Das ganze ging recht schnell, denn die Abschlussspitze des Kleides wurde direkt als Abschluss für die Husse genommen.

So, jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche und hoffe, auch bei euch scheint die Sonne vom blauen Himmel.

Herzlichst,

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
wie schnell man ganz einfach eine Lampe soo wundervoll einkleiden kann,es sieht gleich viel viel schöner aus u. man hat an den langweiligen lampen wieder viel mehr Freude,ich hab nur immer Hemmungen die alten Schätze zu zerschneiden..die Blumen sind auch soo schön,bei dieser Kälte ist es zur zeit kaum möglich sie heil nach Hause zu bringen;.)))
gggl. Grüße..Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Catherin,

wunderschön und romantisch ist Dein Lampenschirm!
Toll, wenn man aus alten Stoffen noch was Schönes nähen kann.

Liebe Grüße Mary

little-shabby-house hat gesagt…

Liebe Catherine,
das ist ja eine ganz super-süße Idee !!
Solche selbstgenähten Dinge sind doch tausend mal schöner als fertig gekauft.
Du solltest in Produktion damit gehen. Hast Du noch ein paar Nachthemden übrig ? : )
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Katinka

weisser traum hat gesagt…

liebe catherine
sieht sehr süss aus.
wünsche dir auch eine schöne woche,
herzlichst daniela

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!

Wünsch dir eine schöne Woche.
Sonnige Mittagspausengrüße von Sandra

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Catherine,
oh, die ist ja super süß geworden. Ganz, ganz toll. Ich wünschte, ich könnte nähen.....
Auch deine Deko ist ganz zauberhaft.

L*G*
Nicole

Dreams Come True hat gesagt…

Meine liebe Catherin,

dein Lämpchen schaut zauberhaft aus!

Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Woche.
Bussi, Angie

Anno 1907 hat gesagt…

Ohja...ich liiiebe Lampenhussen, schön und praktisch...♥ Deine ist suuuuperschööön geworden! Ich will schon gaaanz lange neue nähen, und irgendwie mag ich grad gar nicht nähen, SEUFZ!!! ♥-lichst Deine Biene♥

Wohnpotpourri hat gesagt…

Ochhhhhhh wie schön....sieht super aus und die Sache mit der Spitze am Ende hat sich ja wirklich perfekt ergeben!

Sonne? Was ist das? Gibts die überhaupt noch?
Einen schönen Start in die Woche
lieben Gruß
Sabine

Anonym hat gesagt…

Lille Weiss hat gesagt.....

Begabt,begabt meine liebe Catherin.Super schön geworden,
und der Lampenfuß einfach schön.

Lieben gruß von der


Moni

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
wow, das warst Du echt fleissig, ich bin im Moment etwas träge...
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Bine

het tuinengeltje hat gesagt…

That looks shabby nice. I also love lampskirts.

Beybey, Sylvia

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

wie passend, wenn die Spitze gleich an der richtigen Stelle sitzt!!!
Klasse!

GGGGLG Katja

Min-Hus hat gesagt…

...wie hübsch!!!
Lieben Gruß
Anja

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
soooo wunderschön! Ich liebe diese Lampenhussen!
Ich werd mich wohl demnächst auch mal an einer versuchen!
Alles Liebe
Janet

Kommentar veröffentlichen