2. Februar 2012

Ins Körbchen gepackt

habe ich jetzt meine Servietten. Eigentlich ist es ein Ablagekorb fürs Büro. Da dort aber schon welche stehen, habe ich diese Variante probiert. 

Im Netz, besonders bei den NordNordlichtern hatte ich das auch gesehen und ich muss sagen, sieht echt toll aus. Außerdem, die Stoffservietten sind eigentlich ebenfalls viel zu schade um sie in die Schublade zu stopfen. 
(Aber mal ehrlich: Was wollen wir eigentlich noch alles "draußen" verdekorieren? Zumindest bei mir ist so langsam alles voll und mein Mann sucht immer nach Ablagefläche. Leider vergeblich :-)).)


 






Ich wünsch' euch allen einen schönen Nachmittag. Nachdem es (sehr merkwürdig) vorhin bei Sonnenschein geschneit hat, zieht es sich jetzt zu und wird "usselig".

Es grüßt herzlich,

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ach, so Körbchen find ich toll :)

Sonnige Wintergrüße
Sandra

Alba Linea hat gesagt…

sooo schöne bilders zeigst du uns! und die körbchen sind auch total schön! wünsch dir einen schönen wochenausklang und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
das Problem kenn ich nur zu gut,aber es gibt einfach zuviele wunderschöne Schätze,kaum ist der Mann zuhause liegt neben der schönen Wäsche der Autoschlüssel oder die Lesebrille;))) Meist verdrück ich einen Kommentar;.)))
Habe gerade deine Bilder vom Besuch bei Angie angesehen,das muss einfach wundervoll gewesen sein;.))) Bei uns ist es irre kalt aber dafür strahlender Sonnenschein,ich freu mich wenn endlich das Frühjahr naht u. der Winter vorbei ist;.)))
gggl.Grüße..Petra

little-shabby-house hat gesagt…

Liebe Catherin,

das Körbchen ist toll. Ich finde Stoffsevietten auch viel schöner, ist zwar ein wenig umständlicher ( waschen,bügeln ) etc. Aber wir wollen es ja besonders schön haben....!
Gaanz liebe Grüße
Katinka

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hey Catherin
man kann gar nicht genug Körbchen haben noch dazu mit so einem schönen Inhalt. Und heißt es bei shabby nicht auch, dass man Dinge Zweckentfremdet ;-)

Ach übrigens...er liebt Zähne putzen :-) Zumindest jetzt noch **gg**

Alle Liebe
Sabine

Home & Living hat gesagt…

Liebe Catherin,

das Körbchen ist so schön! Du hast es so toll mit den fantastischen Servietten bestückt, gefällt mir sehr gut!

Alles Liebe,
Eva

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
ein sehr schönes Körbchen, tolle Idee mit den Servietten.
Alles Liebe von Tatjana

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

das Körbchen ist sooo süß !!! Ich hab ja ein richtiges Faible für Drahtkörbe..in allen Größen...

Schick ` dir für heute ganz liebe Grüße,

Sanne

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Ja ich denke Körbchen mit patina sind wohl der shabbytrend 2012 :-)))

Liebe Grüße Susi

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Catherin,
allmählich reicht es wirklich mit Schnief und dickem Kopf....das zieht sich echt hin....und ich bin sooo traurig, dass ich nicht in deinem Schlepptau zu Angie konnte....immer ist irgendwas....
Dein Serviettenkorb ist echt originell, aber du hast schon recht...alles soll schön in Szene gesetzt werden...viel zu schade, um im Schrank zu verschwinden usw...langsam wird´s dann eng... ;O))
Wünsch dir noch einen kuscheligen Abend,
liebe Grüße ummeeck,
Tini♥

het tuinengeltje hat gesagt…

Hello,

your pictures are beautifull.

Beybey, Sylvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Catherin,

das sieht ja schön aus, Du hast Recht, die Servietten sind viel zu schön, um sie im Schrank zu verstecken.

Liebe Grüße Mary

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!
Finde es immer so toll wenn man Sachen Zweckentfremden kann!! :)))
Sieht suuuperschön aus!!

GGLG Tina

FrauHummel hat gesagt…

Ooouuuhh, Catherine, solch einen Ablagekorb suche ich schon lange...wo hast du den her????? Ich find die einfach superschön, egal ob mit Servietten oder Bürogedöhns! Und du hast natürlich recht: So schöne alte Dinge sind einfach zu schade, um sie im Schrank zu verstauen (auch wenn der Schrank wiederum dann für sich selber ein Prachtstück ist.....) Und es ist natürlich so, dass man irgendwann keinen Platz mehr hat....Bei mir läufts im Moment aber eher in die andere Richtung: Ich räume weg! Ja, du hast richtig gehört: Mir ist zur Zeit alles ein wenig zu viel, ich brauche Raum und Luft! Und deshalb packe ich vieles in meine Schränke und REDUZIERE! Das ist das Zauberwort grade bei mir....
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! Hier ist es knochenschlotterkalt, aber du weisst: Ich LIEBE das! Unser Ausritt heute war herrlich!
Herzlichst
FrauHummel

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Da freut sich das Teilchen sicherlich, jetzt so schön im Rampenlicht zu stehen, hier von allen bewundert zu werden - viel schöner als im Schrank! Der Korb ist toll, so einen hätt ich auch gern!
Liebe Grüße,
Irina

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
das schaut aber wirklich sehr sehr schön aus! das muss einfach draußen stehen :)
glg von dana

pureshabby hat gesagt…

Hallo Catherinchen, HA! Schön wär`s gewesen.....reindrücken,-)))

Ne, die werden in die Holzleisten gehämmert die das Sofa umgeben.

DAS ist aber alles nicht so wild....das abziehen......pfui Deibel sag ich nur *hust*
Mein Ablagekorb ist auch schon lange für Servietten da, ich habe oben drauf noch eine alte Metallhaube gelegt, sieht gut aus.

Alles Liebe
Sabine

Das Hohe Haus hat gesagt…

Liebe Catherin,
das ist eine wirlich tolle Idee und sieht super aus! Viel zu schade zum Verstecken !
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Min-Hus hat gesagt…

...gefällt mir sehr gut!!!
Lieben Gruß
Anja

Simeachen hat gesagt…

Seeeeehr schön:-) Und das mit dem Mann... kommt mir bekannt vor:-)

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ohja...das mit den fehlenden Ablageflächen kenne ich zu gut!
Liebe Grüße,
Markus

les belles choses hat gesagt…

Oh, liebe Catherin, das sieht ja wunderschön aus! Ich hab ja auch so schöne, teilweise antike Stoffservietten. Vielleicht könnte man die doch.... aber irgendwas müsste da weichen, ein wenig Ablagefläche brauche ich einfach, sonst werd ich kirre.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch,
Angelika

dreamy hat gesagt…

Du hast so wunderschöne Sachen,alles in weiss,einfach traumhaft schön!Mich hat seit kurzem auch den Weisstick,es ist einfach schön!Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

Rathjens hat gesagt…

Liebe Catherin,
danke fürs herzliche Willkommen heißen im Da Wanda Land!
Die Idee mit dem Ablagekorb ist echt Klasse.
Ich könnte gerade das ganze Haus umdekorieren.
Ganz liebe Grüße
Steffi

Kommentar veröffentlichen