26. Januar 2012

In Reihe

So stehen momentan die restlichen Keramikschätze, die ich nicht mehr mit in den Schrank packen wollte. Sicherlich kommt noch das eine oder andere Stück dazu. Und das muß ja auch noch wo hin...






Ob es mir so gefällt, ich weiß nicht. Momentan leide ich an einer "Deko-Blockade". Kennt ihr das? Man räumt und schiebt und alles ist nix. Alles zurück, ist auch nix. Ich lass' es jetz mal so stehen, irgendwann wird der Knoten platzen und die Erleuchtung kommen.

Einen Vorteil hat das Ganze, so sehe ich die Hübschen immer und kann mich daran erfreuen.



Ich wünsch' euch einen schönen Tag. Hier scheint seit gestern die Sonne - volle Kanne. Und das bei heftigen Minusgraden.

Herzlichst,

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da dekoriert.
Ich würde nur rechts und links jeweils von den größeren Gefäßen eines hinstellen. Die kleineren dann dazwischen. Ich glaube, dann sieht es noch besser aus.
Gerade war ich in deinen Dawandashop. Die blaue Souciere gefällt mir super gut.....
Lg Gabriele

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Catherin,

die kleinen Schüsselchen sind ja toll!

Wünsch dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Sandra

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

ohh, Terrinen in viereckig, hab ich hier noch nirgens gesehen, die sind echt was ganz besonderes !!! Und ich find so kommen sie echt toll zur Geltung...un das mit der Blockade kenn` ich zu gut...

Dir einen schönen Tag, schick dir auch sonnige Grüße,
SAnne

elsascottage hat gesagt…

Hallöchen, ich finds wunderschön, aber letztendlich muss es ja Dir gefallen. Ich kenne das leider zuuu gut, meistens fällt mir dann aber im Bett oder (bitte nicht lachen) auf der Toilette die zufriedenstellendste, passendste Lösung ein. Außerdem: wir Frauen neigen ja zum ständigen Räumen... von daher... LG Simone :-)

les belles choses hat gesagt…

Also, ich finde das schon ziemlich "erleuchtet"! Theoretisch wéiß ich natürlich auch, dass die Dinge am besten wirken, wenn man Gleiches mit Gleichem zusammengruppiert, aber in der praktischen Umsetzung tu ich mich manchmal noch schwer damit. Da hast du mir eindeutig was voraus.

Also, alles gut!

Lieben Gruß, Angelika

justys hat gesagt…

Abend,
eine wunderschöne Sammlung, einfach beneidenswert, ich hoffe sehr, dass ich solche Schätze einmal meine nennen darf ;)
Blockaden kenne ich auch, einfach stehen lassen, Ruhe bewahren und meist über Nacht kommt die Erleuchtung, so gehts mir immer ;)
lg
justys

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Catherin,
die sind ALLE sooo schön.....die würden mir auch gestapelt am Boden gefallen :o)

Blockade hab ich auch des öfteren.....aber eher eine Schreibblockade *g*

Bei Dir ist also die Sonne......schick sie mal für ein paar Stunden runter!

Liebe Grüße
Sigrid

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo Catherin♥ Hast DU eine tolle Creamware-Sammlung, einfach wundervoll!!! Ich Schicke Dir ♥-allerliebste Grüße, Biene♥

Dana hat gesagt…

ohja das kenne ich auch, deko-blackout! hin- und herschieben, theoretisch schön aber das herzerl hüpft nicht :)
dann räume ich alles wieder weg, oder wie du erstmal alles stehen lassen.
aber schön sind sie allesamt!
schönen Abend wünscht dir
die dana

tatjana hat gesagt…

Liebste Catherin,
was für Schätze, ein absoluter Traum.
Liebe Grüße von Tatjana

Villa König hat gesagt…

Was für eine schöne Sammlung!!! Liebe Grüße Yvonne

Tinas vita bo hat gesagt…

Sieht in meine Augen wunderschön aus!!
Dieine Sammlung ist wunderbar!!

GGLG Tina

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Catherin
Bist du sicher, dass du eine Blockade hast? Alsoooo, ich finde es wunderhübsch. Die Dosen und Schalen sehen toll aus. Sonne? Was ist denn das? Hab ich hier schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Ich wünsche dir ein prächtiges Wochenende, liebe Grüsse Barbara

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Catherin....
Ich finde es sieht toll aus, und auf deinen Sammlung kannst Du stolz sein.
Liebe Grüße Katrin

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
solche wundervollen Stücke sollte man auch nicht im Schrank verstecken!
Könnte man glatt ein bißchen neidisch werden;O))
Ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Janet

Kerstin hat gesagt…

Wunder- wunderschön.... die kleinen Teile sind ja entzückend.. Liebe Grüße Kerstin

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Catherin,
mir geht es ähnlich mit der Deko... ich kann es derzeit gar nicht leiden, wenn auch nur ein kleines Teil zu viel rumsteht - mag es sowieso lieber sehr reduziert... Das führt dann leider dazu, dass die meisten Schätze in Kisten im Kellerregal schlummern müssen, bis ich wieder umdekoriere... Du hast aber ganz tolle Schätze ergattert und sie toll in Szene gesetzt!
GLG Bianca

versponnenes hat gesagt…

... das sieht sooo klasse aus... genau solch ein Porzellan mag ich zuuuu gerne!!!

Ja, diese "Blockade" kenne ich auch - wer nicht? Doch... mir fällt ein wer die nicht kennt... die Männerwelt ;O)

Einen schönen Wochenanfang!
Katja

seidenfein hat gesagt…

Das sieht doch super schön aus !
Alles aufgereiht macht es richtig was her - und man sieht erst richtig wie schön die Dinge und Details sind. Ich habe im Moment auch eine Dekoblockade. An Ideen mangelt es eigentlich nicht, aber ich kann mich nicht aufraffen.

Lg Eva

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow, die sind wirklich richtig, richtig schön! :)

Mit einem lieben Gruß, Sarah

Kommentar veröffentlichen