10. Februar 2012

Bolig Pluss & Bolig Drøm

Hach, ich bin ein Glückskind. Nicht nur, weil ich an einem Sonntag geboren bin, sondern weil ich seit einiger Zeit regelmäßig mit norwegischen Magazinen versorgt werde.

Eine liebe Bekannte fliegt seit etlichen Monaten fast jedes Wochenende nach Oslo. Und da hat sie mir angeboten, mich immer mit dem aktuellen Lesematerial der Nordmänner zu versorgen. Und das, obwohl sie mit Deko so garnichts am Hut hat.  Klar, dass ich da nicht nein gesagt habe.

Anja, auch auf diesem Wege nochmal DANKESCHÖN! Ich drück Dich wenn wir uns das nächste Mal sehen :-)).

Und hier nun ein paar Einblicke:








Das Schöne ist, mehr habe ich von den Magazinen auch noch nicht gesehen. Habe eben einfach reingeblättert und geknipst. Und was ich hier sehe sieht sehr vielversprechend aus. Da wird völlig klar, wie ich mein Wochenende verbringe.

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes gemütliches und erholsames Wochenende.

Herzlichst,

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Manno, DU hast es aber gut, ich hab mich in DK auch immer damit eingedeckt!
Übrigens ich bin auch an einem Sonntag geboren...alle saßen um 14.59 Uhr wohl am Kaffeetisch, nur mein Muttchen und ich nicht, (wahrscheinlich zum Erdbeerkuchen im Juni)...;-)))
Sag mal, wie jetzt, Dein Bad sollte eingemauert werden? klatschvormkopf...!
Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, mein hübsches Catherinchen, ♥-lichst, Biene♥

Sanne hat gesagt…

Hallo Catherin,

beneidenswert !!!! Die zeitschriften sehen toll aus, doch viel schöner als die hier...ich komme nur einmal im Jahr in den Genuss..wenn meine Mutter dorthin in den Urlaub fährt...

Dann dir ganz viel Freude beim lesen am Wochenende, machs dir schön,

Sanne

dea hat gesagt…

Das kann ja nur ein schönes Wochenende werden!
Herzlichst
Dea

La Casa blanca hat gesagt…

oh, wie schön, dann kann das Wochenende ja kommen. Schade, dass es bei uns nicht so tolle Zeitschriften gibt - seufz.

Viel Spaß beim Schmökern ;o)

L*G*
Nicole

justys hat gesagt…

na toll, auch noch Lieferservice, grins...man muss doch einfach Glück haben neh?
bis bald
justys

Dana hat gesagt…

viel spaß beim schmökern wünscht dir
dana

freche fee hat gesagt…

Oh, da bist du wirklich ein Glückspilz !!!
Viel Spaß beim anschauen
liebe Grüße
Nina

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Na das ist natürlich praktisch .....da braucht man sich nicht mehr durch die schwedischen Blogs zu kämpfen ....wünsche dir jede Menge Inspiration ...mit deinen Zeitungen :-))

Liebe Grüße,Susi

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Na das ist natürlich praktisch .....da braucht man sich nicht mehr durch die schwedischen Blogs zu kämpfen ....wünsche dir jede Menge Inspiration ...mit deinen Zeitungen :-))

Liebe Grüße,Susi

Anonym hat gesagt…

Lille Weiss hat gesagt.....

Liebe Catherin,
da kann man ja ganz schön neidisch werden.
Falls Du mal aussotierst denk bitte an Moni!!!

Euch ein schönes Wochenende

Moni

little-shabby-house hat gesagt…

Liebe Catherine,

ooohh ich beneide Dich.
Ich liebe es auch mit einem Stapel neuer Wohnzeitschriftausgaben auf meinem Sofa zu schmöckern - vor allem jetzt wo es so kalt ist.
Ich wünsche Dir viel Freude beim schmöckern und ein ganz schönes gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße
Katinka

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hey Catherine,
Da bist du ja echt ein wahrer Glückspilz, solch tolle Heftchen regelmäßig zu bekommen! Da steht ja einem gemütlichen und kuscheligen Wochenende nichts mehr im Wege :-)
Alles Liebe
Sabine

EtwasNordlichtuntermDach hat gesagt…

Liebe Catherine, ich muss gestehen, ich bin eine Wohnzeitschriftsüchtige und würde so ein tolles Angebot auch immer annehmen! Viel Spass beim lesen! GGLg Carmen

da.gina vintage hat gesagt…

Liebe Catherine..
ich hoffe, du konntest dich mit dem *intensivem* Durchblättern am Wochende beschäftigen.. ich habe derweil meine SCHÄTZE in der Küche abgestaubt.. und die neuen Erungenschaften dazugestellt.. scmunzel..

Siehste.. bin doch mit meiner Küche GLÜCKLICH.. wird auch bestimmt immer wieder erweitert werden.. an STAUBFÄNGER.. hihi.
Ach und übrigens:
ICH bin auch ein SONNTAGSKIND!!
Wo sind eigentlich meine Zeitschriften??! ..scheeerrz!!

Grüßle
Gina ☺

Vera hat gesagt…

Liebe Catherine,
das war bestimmt ein entspanntes Wochenende, wenn man mehrere und noch dazu so schöne Zeitschriften zum Lesen und Anschauen hat. Bei uns gibt es seit diesem Monat die Zeitschrift " Maison chic ". Ist auch sehr gut gemacht und hat viele Anregungen und Vorlagen zum Selbermachen. Ich habe bei mir einige Seiten fotografiert. Vielleicht interessiert es dich ja.Wenn Du sie schon hast, viel Spass beim Lesen und Blättern.
Liebe Grüße
Vera

Kommentar veröffentlichen