28. Februar 2012

Ein Shabby-Regal

so schön wie dieses wollte ich nicht zurücklassen. So was Hübsches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Neben der original alten weißen Farbe hat es tolle gedrechselte Beine.
Und die drei Ablageflächen werde ich voll bekommen. Im Bad, im Flur, in der Küche, im Schlafzimmer. Egal. Frau muss auch an die Zukunft denken...





Die Ablageflächen sind vorne schön geschwungen. Das macht die ganze Sache noch viel attraktiver.


Ihr Lieben, macht euch einen schönen Nachmittag. Bei unserem derzeitigen Wetter zieht es mich mit Latte Macchiato, Muffins und Lektüre auf die Couch.

Es grüßt herzlich,

Kommentare:

justys hat gesagt…

Also, dieses Schätzchen hätte ich auch nicht stehen gelassen, ich liebe den alten Lack, die Form ist schön und ja, Frau kann es sicherlich befüllen ;)
Habe gesehen, dass Du es Dir mit Angie gemütlich gemachst hast, sie hat tolle Bilder von Deinem Heim gezeigt ;)
Meine Liebe, also wenn Du so spontan wärst und es Dir nichts ausmachen würde...also Ende Mail/Anfang Juni sind wir für zwei Wochen auf Fehmarn, Burg...und es sind nur ca. 50 min zu Dir...vielleicht hättest Du ja Lust auf einen kleinen Besuch von mir, Angie hat mir Deinen Latte so köstlich "gemacht"...wir können ja mal mailen ;)))))))
glg
justys, die jetzt wieder mal beim streichen ist...

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Catherin,
das Regal ist ja ein Traumstück! Das wäre schon fast eine Sünde so was stehen zu lassen... ;O) Komischerweise habe ich das Regal gleich bei mir im Bad stehen sehen...*grinz*... ich hoffe, ich habe auch bald mal wieder Glück... die Trödelmarktsaison beginnt ja jetzt bald wieder bei uns und ich kann es kaum abwarten... wieder bei schönem!!! Wetter über einen Markt zu wandern.
Liebe Grüße
Ute

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hej.....das ist ein super Tischchen.....für normal sind die Dunkelbraun gestrichen :o(

Beneide Dich....auch um den Latte und die Muffins *g*

Liebe Grüße
Sigrid

Mary Blue hat gesagt…

He, he Latte macchiato hat mir heute auch den Tag versüßt! LG

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Das ist wirklich wahr: so ein schönes Regal wird überall gebraucht ;-)
Hier lässt das Wetter auch etwas zu wünschen übrig...aber zum Wochenende soll es super werden...also ab in den Garten!
Alles Liebe,
Uschi

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

das hat echt was ...und was man da alles unterkriegt !!!
Toll , vor allem die alte Farbe , schöner als jede neue..

Schönen Abend dir,
Sanne

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
das Regal ist traumhaft schön, ich hätte das auch sehr gern.
Toll schauts aus und du hast recht, dass macht sich in jedem Raum gut.
LG von Tatjana

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe catherin

so ein schönes habe ich auch lange nicht mehr gesehen, es sieht einfach toll aus !!

grüssli karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Catherin,

wunderschön ist Dein Regal, ein richtiges Prachstückchen.

Liebe Grüße Mary

Bine Beldecor hat gesagt…

Ohhhh wie schön, das hätte ich auch sofort mitgenommen.
Hoffe Du hattest einen kuscheligen Nachmittag
Herzliche Grüße
Bine

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Catherin,
welch ein Traumteil! Wirklich ein wunderschönes Schätzchen hast du dir da ergattert. Ich wünsche Dir viel Freude damit und bin gespannt wie es erst einmal mit Deiner Deko aussehen wird...

Herzliche Grüße
Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo Catherin!...das hätte ich auch nicht zurückgelassen,sieht echt toll aus,dieses Ragal!LG andrea!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Catherin,
was für ein Traum von Regal!!!Das hätte hier im vollen Haus auch noch ein Plätzchen bekommen ;o) Es hat eine ganz tolle Patina und die Säulen und Schwünge soooooooooo schön!
Viel Freude daran (und ich bin icher, dass Du es mit schönen Schötzen füllen wirst), liebe Grüße,
Irina

het tuinengeltje hat gesagt…

Hallo du Liebe Catherin, ohhhh, ich gehe over zu English.

What a wunderfull ragal. Lovely shabby.

Beybey, Sylvia

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo liebe Catherin.. das Teilchen ist wirklich TRAUMFAFT schön!!
Hätte ich mir auch hingestellt, wenn ich nur noch wüsste wo!?? Habe leider gar keinen Platz mehr und muss mich immer sehr zurückhalten, wenn ich solche SAHNETEILCHEN sehe..

Nu, denn.. trotzdem habe ich mir heute einen wunderschönen ollen Dehstuhl gegönnt.. ich ich suche jetzt .. bzw. morgen, mal ein würdiges Plätzchen für den alten Herrn.. und dann muss ich noch überlegen.. ob weiß oder nicht weiß..!!? hihi.. das alte Leid..

♥-liche Grüße
Gina

Min-Hus hat gesagt…

....wunderschönes Regal...das ist wirklich besonders!!!
Lieben Gruß
Anja

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hey Catherin,
da hast du aber ein besonderes Regal gefunden, so etwas sieht man nicht mehr alle Tage! Und ich mach mir gar keine Sorgen, dass du das Regal nicht voll bekommst...da wird dir sicher noch einiges einfallen :-)

Lass es dir gut gehen, bei mir scheint gerade die Sonne toll durchs Fenster und wenn der Knopf sein Schläfchen beendet hat, werde ich die frische warme Luft geniessen und einen Spaziergang machen!

Herzlichst
Sabine

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Catherin,
ein wunderschöner Fund - einfach traumhaft. Ich warte immer drauf, dass ich auch mal ein paar Möbelstücke in original weißem Lack finde... und such' dann mal weiter. Freu' mich schon auf die Flohmarktsaison - dauert ja leider noch ein wenig... Solange gehe ich auf Hallentrödelmärkte ;-))
GLG Bianca

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
was für ein tolles und besonderes Stück! Das findet man auch nicht alles Tage!
Dein Zuhause ist ein TRAUM! Ich habe es bei Angie schon bewundert!
Alles Liebe
Janet

Rathjens hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
das Regal ist traumhaft schön, und dann hat es auch noch
die originale Farbe !
Die Lampe die ich bei Dir gekauft habe , passt so Klasse in
unseren Flur. Ich freue mich jedesmal , wenn ich sie anschalte!
Ganz liebe Grüße
Steffi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
dein Regal ist ein Traumfund so etwas kann man nicht zurücklassen,du wirst schon das richtige Plätzchen dafür finden,bei uns in Bayern wird heute der erste sonnige Frühlingstag mit angenehmen Temperaturen..herrlich...
gggl. Grüße..Petra

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hallo liebe Catherin, wie schön, dass Du mich gefunden hast, so dass ich Dich finden konnte :-). Das Regal ist toll! Ich hätte da auch nicht widerstehen können. Deine neuen Stühle finde ich ebenfalls sehr hübsch!
Ganz liebe Grüße
Julia

Simone hat gesagt…

Was sagst du eigentlich als Expertin: kann man sich zu einem neuen Esszimmer (wir haben und da eins geholt) einige shabby Regale reinstellen oder wäre das ein Stilbruch und sieht nicht gut aus? Ikeastyle und Shabby verträgt sich das :(? Weil ich hab keine Zeit und Geld mir alles umzugestalten und unsere Wohnung sieht eben größtenteils so aus, wie sie aussieht...

inredningsvis.se hat gesagt…

BEAUTYFUL POST:)If you want to see some classy swedish bathrooms..check out my blog:)
I wish you and your lovely blog a great weekend:)

LOVE Maria at inredningsvis.se
(Sweden)

Kommentar veröffentlichen