11. Januar 2012

Neue Deko im Flur

Wie immer, nach Regen kommt Sonne. So geschehen, kurz nachdem ich gepostet hatte, dass es seit Tagen regnet. Das mußte ich natürlich ausnutzen, denn es kommt nicht so oft vor, dass unser Flur, der leider sehr dunkel ist, einmal hell wird.
Beim Knipsen fiel mir dann wieder auf, wie schön das Spiel mit Licht und Schatten ist.




Zudem fand ich, die alte Spitze aus Schweden sollte draußen liegen. Und so gibts ein Sammelsurium was mir sehr gut gefällt.


Ich wünsch' euch einen schönen Nachmittag. Bei mir gehts weiter mit Großeinsatz in Sachen Pinselschwingen. Aber bald ist's fertig - dann dürft ihr gucken.

Liebe Grüße

Kommentare:

pureshabby hat gesagt…

Hallo Catherin, bist au fleissig gell?,-)

Das mit dem Lciht beim knipsen nervt mich auch immer, da nutzt die beste Kamera nix.

Habe einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Catherin,

tolle Bilder, gefallen mir sehr gut.
Auf Dein neues Projekt bin ich auch schon sehr gespannt.

Liebe Grüße Mary

Alba Linea hat gesagt…

glitzer und spitzen, ahhh das lieb ich auch übär alles. *lach* bei dir is wirklich schön und so werd ichs mir gleich mal auf der verfolgerliste bequem machen. wünsch dir nen supischönen tag mit hoffentlich mehr sonnenschein! gaanz liebe grüße! di
;0)

Sanne hat gesagt…

Hallo Catherin,

ohhh, schick die sonne doch auch zu uns....seit Tagen nicht gesehen und Regen hatten wir auch in Unmangen...

Schick dir liebe Grüße,
Sanne

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Was ist das im Hintergrund.....Tapete??
Mit dem Lichtspiel wirkt das Bild großartig.....wir haben ja im Winter
1 Monat keine Sonne, das ist der Nachteil wenn man nahe den Bergen wohnt.

Liebe Grüsse, Susi

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
tolle Fotos und die Spitze ist wunderschön.
Liebe Gruesse von Tatjana

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Catherin,
tolle Bilder sind das, mit diesen Licht-und Schattenspielen! Bei uns wurde es heute auch gar nicht mehr richtig hell, aber ich mag das irgendwie gerne. Das beruhigt, finde ich! Dafür hab ich heute viel gemacht und getan, aufgeräumt etc., und jetzt kann ich an meinem Schreibtisch auch den Bildschirm wieder ohne grössere Probleme sehen, ghihihi.....
Deine alten Spitzen mag ich auch sehr gerne, die dürfen nicht in der Schublade liegen!
Ich wünsche dir einen schönen Abend, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr schön sieht es aus!!!
Lieben Gruß
Anja

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
wunderschön dekoriert hast Du Deinen Flur!
Unserer ist auch sehr dunkel und leider auch noch nicht renoviert!
Alles Liebe
Janet

weisser traum hat gesagt…

morgen du liebe
ja dann wünscht mein pnsel deinem einen schönen tag...grins
herzlichst daniela

pureshabby hat gesagt…

test

Wohnpotpourri hat gesagt…

Liebe Catherin,
die Fotos sind super geworden, da hast du die Licht-Stimmung perfekt eingefangen!!!

ich wünsch dir noch eine schöne Woche und viel Erfolg beim Pinselschwingen :-)
lieben Gruß
Sabine

Rathjens hat gesagt…

Liebe Catherin,

erstmal wünsche ich Dir und Deinem Lieben ein schönes
und gesundes Jahr 2012!

Das Spiel mit dem Licht sieht wirklich wunderschön aus.
Wunderschöne Schätze hast Du dekoriert. Die Spitze könnte ich
Dir glatt aus dem Bildschirm moppsen!

Ganz liebe Grüße
Steffi

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Catherin
Wunderbar ist dieses Licht-Schatten-Spiel, unglaublich stimmig. Und die kleinen Kinderschühchen kommen toll zur Geltung. Also ich bin schon sehr gespannt, was du alles am "Pinseln" bist :-) und freue mich schon jetzt auf deinen neuen Post, liebe Grüsse Barbara

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Catherin,
ohne Schatten wäre das Licht gar nicht so schön, gell? Deine Deko sieht sehr schön aus, Spitzen sind viel zu schön um in der Schublade zu versauern...Was ist denn das schöne Relief hinter dem Tischchen und Fenster? Alte Fliesen? Tapete?? Es sieht einfach toll aus!
Herzliche Grüße,Irina

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Catherin, bei uns war es heute kalt, aber schoen sonnig. Liebe Wochendgruesse, Sandra

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Catherin,
die Spitze könnt ich dir grad klaun ;O) Schöne Deko hast du da zusammengestellt...
Was macht der Pinsel? Ist es das was ich denke? Das riesige Teil neben der Tür? ;O))
Liebe Grüße ummeeck,
Tini♥

PS gehst du zur Eröffnung bei Angie?

marie hat gesagt…

liebe catherin,

da hast wirklich recht. der lichteinfall wirkt wunderschön und die garderobe ist auch wirklich klasse - kompliment!

grüße

Kommentar veröffentlichen