7. Dezember 2011

Spieglein Spieglein

nein, dieses Mal nicht an der Wand...

Diesem schönen alten Schminktisch aus Schweden habe ich nicht widerstehen können. Gesehen, verliebt, gekauft. Das ging ganz schnell. Wohin mit dem schönen Stück, das habe ich erst später überlegt. Naja, Möbelrücken ist uns allen ja wohl bekannt. Von A nach B und wieder zurück.
Und da ich manchmal ganz schön ungeduldig sein kann, habe ich die beiden Herren, die den Tisch gebracht haben gleich gebeten, die Kommode die dort vorher stand, mit nach unten zu nehmen.
Und so ziert der Tisch jetzt unseren oberen Flur und wartet, dass sich noch ein passender Stuhl dazu findet.

Und wie man hier gut erkennen kann, ist der Spiegel ziemlich blind. Das liebe ich ja ganz besonders.
 
Ihr Lieben, ich wünsch' euch einen schönen Nachmittag. Hier ist es grau in grau mit Regen-und Graupelschauer und Wind. Da hilft wirklich nur ein heißer Kakao mit Sahnehaube und selbstgemachten Plätzchen.

Herzlichst,

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

das Tischlein ist ja sooo goldig und der Platz perfekt...ja, so blinde Spiegel sind mir auch die Liebsten...
Hier scheiunt das gleiche Wetter zu sein, da bleiben wir mal schön drinnen....

Schick dir ganz viele liebe Adventsgrüße,
SAnne

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Catherin,

ich kann Dich ja sooooooo gut verstehen...... das Tischlein ist bezaubernd schön!!! Erst heute habe ich mir so überlegt, dass ich eigentlich gerne so eines im Schlafzimmer hätte, also werde ich so langsam mal die Äuglein aufsperren und mich auf die Suche machen!

Auch Deine weißen Ballettschühchen vom letzten Post und das Bettchen von davor..... wo findest Du nur immer all diese hübschen Sachen, man könnte echt neidisch werden :-)))))!

Ich muss jetzt gleich los, das Goldkind abholen und wenn ich so rausschaue, dann gruselt's mich direkt...... schon ziemlich dunkel und eben hat es noch gehagelt, schauder!

Ganz viele liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche!

Birgit

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hej meine Süße,

wo warst du solange?
Sieht super aus.....dein Schminktisch.Ich habe auch gerade einen blinden Spiegel und alte Stühle nach Hause geschleppt.....kann also verstehen,daß du nicht widerstehen konntest *g*

Vielleicht tröstet es dich....bei uns regnet es auch....grrr.

Wünsch Dir einen besinnlichen Advent
Liebe Grüße
Sigrid

Jade hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Stück, liebe Catherin!!! Bei uns ist es auch richtig garstig - aber die Kekse sind leider schon wieder alle.....bleibt immerhin noch ne heiße Schoki ;)!!! Eine himmlische Adventszeit und allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
was für ein tolles Möbelstück, wunderschön und mir gefallen die alten Spiegel die auch wirklich alt ausschauen am besten.
Alles Liebe und einen schönen Abend von Tatjana

kiki hat gesagt…

Der ist wirklich schön, den hätte ich auch genommen!
Liebe Grüße,Kiki

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

ja, das mit dem Möbelrücken kenne ich... irgendwie müssen wir auch anbauen oder neu bauen - habe ich beschlossen ;O)

Es gibt sooooooooo viele schöne Sachen auf dieser Welt, die alle rufen: Nimm mich mit...

*schluchz*

GGGLG Katja

weisser traum hat gesagt…

morgen liebe catherin
ach ist das ein süsses tischchen.
ja das mit verrücken der möbel....seufz ist ein dauersport für mich geworden....sonst sag ich immer sport ist mord...naja...

und manchmal stell dir vor passts nicht ins auto...seufz obwohl frauchen gemessen hat....oder nicht zur tür rein....seufz hab doch gemessen.
naja zum glück gibts sägen...grins

du lachst aber hab ich schon gemacht , dann im haus wieder zusammengeschnurpft.

wünsche dir einen schönen tag.
grüässli daniela

Ps: solche spiegel lieb ich über alles, meine liebsten können das nicht so begreifen.
hab order bekommen , dass im badezimmer spiegel sein müssen ohne flecken....sind das nicht shabby banausen????

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
gibt es etwas schöneres als alte Spiegel...neeeiin,es sieht soo zauberhaft aus u.wie gut das man Möbel hin u.herschieben kann,leider wird bei uns der Platz immer kleiner;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Lilli's Welt hat gesagt…

Wow, dieser schminktisch ist ja wirklich umnwerfend schön! dafür hätte ich auch noch einmal angefangen alles umzustellen! Freu mich für dich - solch ein schönes stück!!
Ganz liebelige LilliGrüße an dich und ich wünsch dir einen gemütlichen 3.Advent!

Kommentar veröffentlichen