28. November 2011

Ich geh' tanzen ...

Nein, das wohl nicht - und schon garnicht in diesem zauberhaften Tütü, das mir gestern in die Hände gefallen ist. So viele Stofflagen, ich habe nicht schlecht gestaunt, man weiß garnicht wie man das alles im Arm halten soll.

Ich denke, zusammen mit den weißen alten Ballettschuhen macht sich das "Gerüsch" sicherlich sehr gut an einer meiner vielen Hakenleisten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Hier scheint endlich mal wieder die Sonne, einfach herrlich.

Herzlichst,

Kommentare:

lille sted hat gesagt…

Oh... der (das?) Tütü ist ja ganz zauberhaft.
Besonders in Verbindung mit den Schuhen.
Ein tolles Bild.
Einen schönen Montag für Dich & liebe Grüße
Birgit

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich freue mich sehr für dich das du so etwas schönes gefunden hast!!!!
... ich hatte bis jetzt leider kein Glück:-(
Ich freu mich schon sehr das ich das schöne Tütü bald in Natur betrachten darf:-)

druck Dich ganz doll, Angie

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Catherin! Unglaublich schön... ich habe keine Worte dafür! H I M M L I S C H ich beneide Dich so! Schön, schön, schön und einfach schön!!! Liebste Grüsse, LISA LIBELLE

Shabby Look hat gesagt…

...och wie zauberhaft sind die Sachen, liebe Catherin. Einfach himmlisch und feenhaft schön!
Viele liebe Grüße,
Lucia

Anonym hat gesagt…

Hallo Catherin,

zauberhaft, wunderschön!

Liebe Grüße Mary

freche fee hat gesagt…

Liebe Catherin,
wie wundervoll !!! Ich habe neulich beim aufräumen meine alten Spittzenschuhe gefunden - ja - ich habe tatsächlich mal damit getanzt !!!
(viele viele Jahre ist`s her !)
herzliche Grüße
Nina

da.gina vintage hat gesagt…

..uiiiih..wie schön.. so schön tuftig.. wie auf einer Wolke..
LG
Gina ☺

lille weiß hat gesagt…

Liebe Catherin,
einfach nur *traumhaft*!!!!
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit

Lieben Gruß
Wiebke

smilahome hat gesagt…

Ach so ein bißchen tanzen? ... Das wäre doch gar nicht so unübel, oder?

Schön liebe Cathrin, einfach nur schön!
GAAAANZ liebe Grüsse, Bine

Tinas vita bo hat gesagt…

Zauberhaft!!!
Was für ein schönes Teil!!
Passt perfekt zu die Tanzschuhe!!

GGLG Tina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
einfach ZAUBERHAFT! Mehr brauch ich nicht zu sagen!
Liebe Grüße
Janet

weisser traum hat gesagt…

oh meine liebe
ein traum in weiss.
sieht sicher himmlisch aus in deinem haus.
meine mam hatte leider alles von mir weggegeben...seufz wie so einiges.
aber deins ist ein traum.
wünsche dir eine wunderschöne adventswoche.
sei lieb gegrüsst daniela

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
so etwas zauberhaftes hab ich bisher auf den Flohmärkten noch nicht gefunden u. die Schuhe passen soo herrlich dazu;.)))
wünsch dir eine wunderbare Woche..
gggl. Grüße..Petra

Leonie hat gesagt…

Liebe Catherin
ich kann den anderen nur zustimmen. Das sieht wirklich traumhaft aus.
Grüße Leonie

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

ufff..... ich habe irgendwie zzt. sooooooooo wenig Zeit... geht Dir das auch so? Heute habe ich endlich mal "nur" einen Termin...

So wie ich die Schränkchen gefunden habe, findest Du ja wohl auch immer nette Dinge - wenn auch auf Flohmärkten... ;O)

Eine schöne Woche wünscht Dir
Katja

Kommentar veröffentlichen