14. Oktober 2011

Nichts zu tun

habe ich auch bei diesem schönen Stuhl. Den werde ich gerade so lassen wie er ist. Ok, beim Bewegen bröselt er ein wenig vor sich hin. Der Lack ist halt schon oll, aber das macht nichts. Diese Krümel räume ich ausnahmsweise gerne weg.
Bei der Überlegung wie ich ihn fotografieren soll bin ich auf die alten Ballettschuhe gekommen. Ich finde diese Kombination sehr schön. Fragt sich nur wo ich den Stuhl hinstelle. Ich muss meinem Mann Recht geben, so langsam ist alles voll. Mmmhhh....

Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende. Für den Norden ist schönes Wetter angesagt. Ich drück' die Daumen, dass es für ganz Deutschland gilt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Mit der Zeit ist es wirklich nicht mehr so leicht, einen passenden Platz zu finden.
Doch "Frau" findet immer ein gutes Plätzchen für Deko.
Ein hübscher Stuhl, der auch unbehandelt sehr gut ausschaut.
Wünsch dir ein relaxtes und gemütliches sonniges Herbstwochenende!
Liebe Grüße, Moni

Anonym hat gesagt…

So ging es mir gestern auch!
Meine Tante schenkte mir ihr erstes Küchbuffet, eine alte Vollholzzimmertür und alte Bettwäsche.
Wohin mit dem Schrank? Ein Plätzchen werden wir noch finden, sagte ich zu meinem Mann.
Der Stuhl sieht toll aus und wenn er Dir später so nicht mehr gefällt, kannst Du ihn immer noch weiß streichen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Mary

elsascottage hat gesagt…

.. einfach nur wunderschön....ich find Deinen Blog richtig klasse!
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende,
Simone :-)

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
wow, so ein toller Original-Shabby-Stuhl!
Und die Deko ist auch genial mit den Balettschuhen & was hast Du über dem Stuhl hängen??? Eine Tischdecke??? Mit den Volants soooo wunderschön!
Ein wunderschönes sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Janet

Jade hat gesagt…

Der ist soooooooooo wunderschön, gerade das Olle, wie du es nennst ;)).....ein absolut traumhaftes Stück!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

Min-Hus hat gesagt…

...der Stuhl ist wirklich besonders schön!!!!
Lieben Gruß
Anja

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Der Stuhl würde gut zu meine ebenfalls bröselnden Truhe passen :o)
Traumteil....

Liebe Grüße,Susi

Lille Milla hat gesagt…

.. der Stuhl ist einfach traumhaft. Und die Kombi mit den Balletschuhen ist wirklich passend!
Schöne Grüße
Steffi

Tinas vita bo hat gesagt…

Der Stuhl ist ja so was von schön!!
Und so schön dekoriert mit die Ballettschuhe!!
Schön zu hören das es nicht nur bei mir langsam eng wird... hihi

GLG Tina

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo meine liebe Catherin,
wow, der Stuhl ist ja super, gerade das verwitterte und abgelebte finde ich so schöööön, und die Deko mit den Balletschüchen ist total hübsch. Liebe Grüße und kuschelige Stunden vor dem Ofen...
Bine

lille weiß hat gesagt…

Liebe Catherin,
lieben Dank für Deinen Kommentar.
Der Stuhl ist der Hammer.Ich finde es schön,wenn man nicht immer alles malen muss (es sieht halt doch um einiges älter aus...).
Sehen wir uns Samstag (bei Moni)?Würde mich sehr freuen!!!!
Liebe Grüße
Wiebke

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

der ist ja toll...und ist doch auch mal schön, wenn man einfach gleich losdekorieren kann und nicht erst groß Hand anlegen muss...so schön mit den Schühchen....

Wünsch d ir eine schöne neue Woche,
Sanne

Vintage Girl hat gesagt…

Liebe Catherin,
der olle Stuhl ist ein Traumteil...und soooo wunderschön dekoriert...da würde mir das Krümel wegfegen auch nichts ausmachen.

Ich wünsch´ Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Birgit

Kommentar veröffentlichen