21. Oktober 2011

Herbstschönheiten

Die haben wir letzt in aller "Herrgottsfrüh"entdeckt. Bitterkalt bei Sonnenaufgang. Es lohnt sich wirklich morgens rauszugucken.


Sie hier ist "Augusta Luise". Farblich so garnicht passend, aber ihr Duft und die dicken gerüschten Blüten machen alles wett. Das Geglitzer am Rand der Blütenblätter ist tatsächlich Tau. Nicht das ihr denkt, ich hätte ein wenig nachgeholfen...


Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende, viel Sonne und Erholung.

Nächste Woche werde ich muss ich ausmisten. Die Schränke sind voll und einiges soll mich verlassen. Ihr dürft also gespannt sein.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
wunderschöne Bilder hast Du da gemacht! Die Rosen sehen so toll aus!
...und ich bin wirklich schon gespannt, was Du alles "ausmistest";O))
Liebste Grüße & ein wunderschönes Wochenende
Janet

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

herrlich!!!

Ein schönes Wochenende!
Katja

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Hallo Catherin,
Rosenfotos sind immer wieder ein Seelenschmeichler.
Danke dafür!
LG
Lucie

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
auch Dir ein herrliches Wochenende.. es ist wirklich gruselig kalt, die hat Frostanzeige in meinem Wagen hat heute morgen Alarm geschlagen,
huhuuu... aber die Rosenfotos sind herrlich!
GGLG Bine

Dana hat gesagt…

Danke liebe Catherin!
handstand kann ich aber nur an der tür :)) nicht mehr frei im raum...
bin schon doll gespannt auf dein ausmisten!
dir auch ein ganz kuscheliges wochenende, liebe grüße schickt
dana

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
die letzten Rosengrüße sind wunderschön,bei uns ist es leider schon ziemlich frostig.
Letzte Woche war ich in Regensburg aber für einen Besuch im Pompadour hat es leider nicht mehr gereicht wird aber bestimmt spätestens zur Adventszeit nachgeholt;.)) Deinen Stuhl hab ich auch schon bewundert,er ist wirklich perfekt;:))
gggl. Grüße...Petra

Rathjens hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
an der Augusta Luise kann ich mich nicht satt riechen! Man muss nun jede einzelne Blüte genießen, denn dauert lange bis die nächsten Blüten wachsen!

Ganz liebe Grüße
Steffi
P.S. Habe Dir eine Mail geschickt!

da.gina vintage hat gesagt…

Hi Cathrin.. also.. ich gehe morgens, wenn es noch dunkel ist, mit dem Wuffi raus.. leider sehe ich dann gaaaar nicht so schöne Bilder. Mir ist dann kalt und ich möchte lieber im Bett bleiben!! Und der Wuffi auch.. aaaber NICHT in meinem!!! ;o))
Nee, kommt einfach daher, dass auf dem Feld keine Rosen wachsen.. in einem Garten sieht das bestimmt gaaanz anders aus..

Ausmisten werde ich auch am WE!! Klamöttchen und auch so Deko.. alles wird immer voller und erdrückt langsam.. ob unsere/meine Sammelleidenschaft net schon Krankhaft ist?? Ich mache mir immer wieder mal Gedanken darüber..
..hm, solange ich mich gut dabei fühle, kann ich gar nicht krank sein!!!?

So und nun musst du mir noch verraten, woher du dich auf der Zeil so gut auskennst.. zumindest aus der Vergangenheit!?? Sach nur, du bist am end noch ä FRANFURTERMÄDSCHE?? Ich bin gespannt!!

Und nun geh ich mal in deinen SHOP.. ich hab da was endeckt!!

Bis gleich..
LG
Gina ;o)

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
sehr schön deine Blumenbilder, gefallen mir sehr gut.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und alles Liebe herzlichst Tatjana

Jule hat gesagt…

Die sind wirklich superschön! Ich liebe Rosen und Hortensien besonders. Unser Garten ist noch nicht fertig, aber im nächsten Jahr wird es dort sicher größere FOrtschritte geben, und ich bin sicher, dass dort Hortensien und Rosen einziehen werden - wahrscheinlich mehrere. Damit ich von jedem möglichen Sitzplatz aus welche im Auge habe - und den herrlichen Duft in der Nase.
Jule

weisser traum hat gesagt…

morgen catherin
traumhafte bilder deiner rosen. meine blühn auch noch einzeln und kämpfen gegen die kälte.
wünsch dir eine schöne woche.
sei lieb gegrüsst daniela

Mona hat gesagt…

hach rosen ....und so schöne und mit hagebutten ....so schön
gglg mona

Ari hat gesagt…

Das sind sooo wunderschöne Bilder. Ganz tolle Aufnahmen hast du gemacht.
Wünsche Dir noch einen tollen Tag.
LG
Ari

Kommentar veröffentlichen