25. Oktober 2011

Ich brauche Platz - Teil I

Und deshalb möchte ich mich von den nachfolgenden Dingen trennen. Bei Interesse mailt mir bitte an wohnwohltaten@gmail.com.

 Behälter für Küchenutensilien von Villa Collection, cremefarben, 
unter der Lasur Craquelierung, sonst einwandfrei, Höhe 16, Durchmesser 12 cm
4,00 Euro zzgl. Versand
VERKAUFT

Bonboniere von Impressionen, Glas, 19x13, Höhe 16 cm
VERKAUFT

 Drahtkörbchen auf kleinen Kugelfüßen, cremefarben, rund, D 20 cm
VERKAUFT

 2 Kleine Löwenkopfterrinen, weiß, Porzellan, Höhe 9, Durchmesser Öffnung 11 cm
VERKAUFT

Fußschale, Pressglas, Höhe 17, Durchmesser oben 15 cm
4,00 Euro zzgl. Versand / VERKAUFT

 Bonboniere mit Deckel, Preßglas, Höhe 14 cm, Durchmesser 17 cm
4,50 Euro zzgl. Versand
VERKAUFT

Schälchen mit Ornamenten, Glas, Höhe 7, Durchmesser 18 cm
3,00 Euro zzgl. Versand
VERKAUFT

Kaffeedose von Villa Collection, Keramik, cremefarben
Höhe 14, Durchmesser 10 cm
5,00 Euro zzgl. Versand


4 Eierbecher mit Tellerchen, Preßglas, Höhe 9 cm, Durchmesser Teller 8 cm
1 Becher mußte geklebt werden, Kleber hat etwas gefärbt (siehe rechter Becher)
zusammen 7 Euro zzgl. Versand

Spiegel, von mir nachträglich ungleichmäßig geweißt, 
hat Aufhängungen für hoch und quer, sehr stabil, 39x46 cm
VERKAUFT

2 Leinenbezüge mit Aufdruck, 50x50 cm
VERKAUFT

Soviel für heute, morgen gehts weiter. Ich wünsch' Euch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße,

2 Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Chatherin,

was für schöne Sachen :-) Ich habe Dir eine
E-Mail geschickt.

GlG Bettina

Melanie hat gesagt…

Hallo,
sehr schöne Sachen...aber leider ist das schon weg, was mich interessierte... leider! lg melanie

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .