25. August 2011

Vornehm ausgedrückt

hat man sich ja früher öfters. Darüber habe ich nachgedacht, als ich am vergangenen Wochenende diesen uralten Klingelknopf aus Porzellan entdeckt habe.
Er ist noch völlig intakt und die Schrift kann man auch noch gut lesen. Fehlt nur noch die dazu passende Laterne, damit man es auch in der Dunkelheit erkennen kann.
Ach ja, und das passende Haus fehlt mir auch noch. Klingel hab' ich, Briefkasten hab' ich, es kann also weitergehn'.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Bald gehts ins Wochenende!

Viele Grüße,

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....der Klingelknopf ist echt genial!!!
Lieben Gruß
Anja

Tinas vita bo hat gesagt…

Super!
Me like!

GLG Tina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Catherin,
das ist ja ein so schönes Teil! Also uns fehlt auch einer- unserer (alt und aus Messing) hat wohl einen Wackelkontakt und geht leider nicht immer ;o(
Dann viel Spaß bei der Haussuche ;o)
Liebe Grüße,
Irina

smilahome hat gesagt…

Liebe Catherin,
das ist ja genial!!!!

Was steht auf der Klingel drauf? Ich kanns leider nicht gut lesen, - aber es interessiert mich sehr.

Grüssle von der Bine

smilahome hat gesagt…

Bitte zudrücken??????

Kann das sein?

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Wnderschön nd sehr vornehm ausgedrückt.
liebe Grüße und viel Freude damit wünscht Dir Katrin

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
endlich komme ich dazu dir zu schreiben,dein wunderbares Esszimmer habich ja heimlich schon öfters bewundert es sieht einfach traumhaft aus;))) Der Klingelknopf ist eja ein kleines Traumteilchen so etwas findet man nur noch selten;.)) Ich wünsch dir wunderschöne Tage,vielleicht nicht mehr soo heiß...
allerliebste Grüße..Petra

versponnenes hat gesagt…

:O)

Ein schönes Wochenende!
Katja

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

der ist wirklich schön, viel spass damit !!

grüssli
karin

kiki hat gesagt…

Wo hast du den denn nun wieder entdeckt??? Der ist wirklich toll! ich hätte das alte Haus dazu :)
Ganz liebe Grüße,
Kiki

Ulrike hat gesagt…

...war halt eben eine vornehmere Zeit...
ich finde den Klingelknopf wirklich sehr schön

Morgen fahren wir nach Bonn auf einen wunderschönen
Antikmarkt *freu*

schönes Wochenende
Ulrike

Lilli's Welt hat gesagt…

Warum nicht mal das Pferd...äh Haus von hinten aufzäumen... ;o)
Ein wunderbares Stück hast du da entdeckt - so etwas hab ich noch nie gesehen. Sehr schön!
Liebelige LilliGrüße an dich

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,,ich hoffe Du findest auch beim nächsten Mal das passende Haus zu diesem Prachtstück:O) lach,,ich musste unbedingt noch schnell vorbei kommen,so lange habe ich mich nicht gemeldet und wieder jede Menge Post´s verpasst,,der Sommer hatte mich voll im Griff,es steht nun etwas Ruhe an ,aber dann kommt das nächste riesen Projekt,,ich werde zwischendurch aber sicherlich zeit zum Stöbern finden,,ich drücke Dich ganz ganz lieb und bitte nicht böse sein,Belinda

Kommentar veröffentlichen