22. August 2011

Ein Dankeschön + Weiße Emailledosen

Hallo ihr Lieben,
erst einmal ganz herzlichen Dank für eure Kommentare zu unserem Eßzimmer. Ich habe mich sehr gefreut, dass es euch gefällt. Ich bin ja immer etwas skeptisch mit mir. Aber ihr habt Recht, is' scho' schee :-)).

Ja, letzte Woche habe ich sie gefunden - und innerlich einen Freudensprung gemacht! Gleich drei Stück auf einen Streich, wenn das kein Glück ist.
Das war auch ein langersehnter Wunsch, genau diese Dosen zu finden. Hach, manchmal ist es schwer Geduld zu haben, aber es lohnt sich wie man wieder einmal sehen kann.

Jetzt heißt es räumen in der Küche, damit ich einen schönen "representativen" Platz für die Drei habe.

Ich wünsche euch eine schöne Woche - ach so ja, habt ihr gesehen, mich gibts jetzt auch noch bei


Herzlichst,

Kommentare:

da.gina vintage hat gesagt…

..die Dosen sind ein Traum.. genau wie dein Esszimmer mit gigantischen Ausblick!!!

So wie mit deinen Döschen erging es mir auch.. eeendlich habe ich einen riesigen Überseekoffer bzw Truhe ergattert.. immer waren die viiiel zu kurz. Aber gestern.. jetzt habe ich einen!!

So einfach kann Frauchen GLÜCKLICH sein..
..übriegens.. die Dosen gefallen mir auch SUPERGUT ;o)

LG
Gina ;o)

Dreams Come True hat gesagt…

Wow, die sind sooo toll meine liebe Cathrin!!!
Glückwunsch, zum diesen tollen Fundstück!

Ich habe zwei Stück aus Frankreich mitgebracht, nur leider ohne deckel...
Du findest bestimmt ein schönes Plätzchen in Deinen traumhaften zu Hause!

Liebste Grüße,Angie

Stempelhexe hat gesagt…

Wow, die sehen aber auch klasse aus, gefallen mir sehr und bin gespannt, wo Du einen Platz dafür finden wirst.

LG
Ulla

Anno 1907 hat gesagt…

Oh wie schöööööööön diese Dosen sind, herzlichen Glückwunsch!Ich bin auch immer sooo ungeduldig, ich kann Dich sehr sehr gut verstehen! Aber es hat sich wirklich gelohnt! Liebste Grüße, Biene♥

Tinas vita bo hat gesagt…

Wow!
Die sind ja wunderschön!!
Wer sucht, der findet... auch wenn es manchmal laaange dauert!
Glückwunsch! :0)

GLG Tina

Anonym hat gesagt…

Liebe Catherin,

die Dosen sind wunderschön! Du wirst sicher ein schönes Plätzchen in Deiner Küche finden, da bin ich mir sicher.
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Liebe Grüße

Mary

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Liebe Catherin,

meistens findet man ja das was man nicht sucht und kauft es trotzdem..aber deine Dosen sind ja Traumexemplare..ist auch selten das man drei gleiche findet..Glückwunsch :o)

LG

rosenresli hat gesagt…

Da schließe ich mich an; in weiß sind die Dosen wunderschön. Es gibt sie übrigens in vielen Farben, ich habe 4 Stück in rosa.

Liebe Grüße,
Tanja

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

wow...

Wie war es in Glücksburg?

Liebe Grüße von
Katja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe!!!!!

Diese Dosen hab ich bei uns auch schon öfter gefunden.....aber der Preis war jedesmal jenseits von Gut und Böse :o(

Gratuliere zum DAWAND Shop.....mir scheint Du hast zuwenig Arbeit*g* Onlineshop....Dawanda....und als nächstes einen kleinen Laden oder?

Sei lieb gegrüßt!!!

Sigrid

PS: Ich wiederhole mich,aber ich finde Dein Profilfoto seeeeehr hübsch :o)

hotel mama hat gesagt…

...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

Viel Erfolg mit deinem dawanda-Lädchen!!! Ein schönes Bild hast du von dir dort drin... gefällt mir sehr gut!!!!

GGGLG Ursula

Min-Hus hat gesagt…

....die sind ja echt toll!!!
Lieben Gruß
Anja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen liebste Catherin,
erstmals muß ich noch was zu eurem wundervollen Esszimmer schreiben.Ich setzt mich gleich an eure herrliche Tafel und genieße dein wohnliches und romantisches Reich....es ist zu schön:o))))

Diese Dosen ....manomann.....wirklich ein Traum.

Ganz ganz liebe Grüße,
melde mich in den kommenden Tagen noch
(ich nehme die Fläschchen)
bis dann,
Elke.

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Catherin,
NEID!!!!! Oh, sind die schön! Da hast du wirklich Glück gehabt- manchmal lohnt es sich, ein wenig Geduld zu üben, gell? Auch wenn's oft schwerfällt.... Die Dinge warten immer irgendwo auf einem, aber man ist einfach oft nicht am richtigen Ort! Das war ein Lieblingsspruch meiner Oma: "Man muss warten können im Leben"! Recht hat sie- und ich kann's inzwischen recht gut! Die Dinge ergeben sich einfach oft.....
Ganz liebe Grüsse,
FrauHummel

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
die Dosen sind ganz wunderbar!
Und ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen!Schau ich gern mal vorbei!
Liebelige LilliGrüße an dich

Bohemian hat gesagt…

I'm in Love with your beautiful Enamelware Cannister Set! So very difficult to find a complete set here in America. *Le Sigh*

Blessings from the Arizona Desert... Dawn... The Bohemian

Kommentar veröffentlichen