30. August 2011

Shabby-Bad

Auch unsere gefiederten Freunde lieben den Shabby-Style. Und so wurde kurzerhand meine Vogeltränke als Badewanne umfunktioniert.
Und wir haben wieder einmal für einige Stunden die Kamera draußen aufgestellt, um den Herrschaften beim Baden zuzusehen.
Wie man sieht, der eine war noch etwas zurückhaltend. Die Meise dagegen hats gleich geliebt, und losgelegt.





Auch die Jüngsten wollten es einmal testen ... 



Und fanden es ganz toll ...


Bis die Kamera entdeckt wurde. Schäm...




Herrn Meiserich war es bis zum Schluss nicht ganz geheuer. 


Tja, mit Baden ist jetzt wohl erst einmal Schluss. Es ist ganz schön abgekühlt. Heute Morgen nur 10,2 Grad. Da machen wir wohl lieber den Ofen an.

Ich wünsch' Euch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße,


Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe!!!

Also die Vögel beim Nacktbaden filmen tststs....das tut man doch nich :o)
Sehen aber voll süß aus!
Den Ofen an.....wahh....wir haben eine Hitze da.....wir reißen den Kühlschrank auf damit man es aushält.
Schick Dir ein wenig Wärme!

GGGGLG
Sigrid

rosenresli hat gesagt…

Das sind die schönsten Fotos, die ich seit langem gesehen habe. Ich bin begeistert! Von den Piepmätzen in action und den tollen Aufnahmen.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Lilli's Welt hat gesagt…

Das sind ja großartige Aufnahmen!! Sooo schön! Mir sind dieses Jahr auch besonders schöne Fotos gelungen, nachdem wir ein Mini-Meislien (noch ganz nackend) retten konnten indem wir es einem RotschwänzchenPaar untergeschoben haben! Posts darüber findest du bei mir im Blog unter Posts im Mai.

http://lillisvintagewelt.blogspot.com/2011/05/familie-rotschwanzchen-meise.html

Und ich hab echten Spaß gehabt bei deinem Kommentar eben bei mir: ORDENTLICH??? Oh ja, das wär ich gern!!! Und wenn alles so toll geputzt wäre wie meine Schuhe... nicht auszuhalten, das wär fast ein Himmelreich!!! ,o)

Ganz liebelige LilliGrüße

pureshabby hat gesagt…

Mensch Catherin...das sind ja Hammerfotos....Respekt.

Wir haben ja auch unendlich viele Vögel im Garten, es ist so wunderbar sie in aller Herrgottsfrüh zwitschern zu hören.
Ich muss höllisch aufpassen da sich einige immer wieder im Haus verirren.

Und gebadet wird natürlich auch, und gestritten,-))

Hey...und den Ofen machen nur Weicheier bei 10° an.

Liebe Grüße
Sabine

Dana hat gesagt…

so süüüüß!! ganz zerzaust schauen sie aus, wirklich lustige fotos!
danke dir für den lieben kommentar zur neuen/alten bank :))
glg schickt die dana

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Catherin,
die Piepmätze hast du aber wirklich schön abgelichtet (äh gefilmt) - sehr schöne Fotos! Das mit meinem Tisch wird aber übrigens noch dauern...
Und so eine tolle Emaille-Dose mit Aufschrift Cafe habe ich letzte Woche auf dem Trödel auch endlich gefunden und zwar haargenau die gleiche (nur etwas mehr Abrieb beim Gold)... witzig oder?
Hab' noch einen schönen Abend.
GLG Bianca

House No. 43 hat gesagt…

Ach das ist ja herrlich ! Ja es ist so kalt; ich sitze nach einem heissen Bad nun auch vor dem warmen Ofen ! LG Sabrina

tatjana hat gesagt…

Liebe Catherin,
wunderschöne Tieraufnahmen, eine ganz ganz tolle Fotoserie, vielen herzlichen Dank dafür.
Alles Liebe Tatjana

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Catherin..
wuuuuuuuuunderschöne Bilder.. einfach zu süss :O))))
hab einen kuschligen Abend..
ggggggggggggggglg Susi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
das sind so schöne Bilder,selbst Vögel können dem shabby Sytle nicht widerstehen;.))))
Bei uns liegt Finerl gerne auf der Lauer somit sind die Vögelchen sher auf der Hut,aber je frischer es draussen wird umso mehr bleibt Fine im Haus,am Wochenende soll es ja nochmal sommerlicher werden;.)))
herzlichste grüße..Petra

Min-Hus hat gesagt…

....ach ist das schön!!!
Lieben Gruß
Anja

elsascottage hat gesagt…

Ach Gott, was wunderbare Fotos! Danke dafür!! Wie machst Du das bloß?
Liebe Grüße,
Simone :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Catherin,

tja und an diesen wundervollen Fotos kann selbst ich mich nicht satt sehen. Richtig klasse, wunderschön!!
Herzliche Grüße

Sonja

Tinas vita bo hat gesagt…

Was für wunderbare Bilder!
Die sind ja so was von goldig die kleine Vögel!

GLG Tina

Villa König hat gesagt…

Zu süß! Vorallem die kleinen zerzausten Badenden :-))) Liebe Grüße Yvonne

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow, so tolle Bilder hast du gemacht. Liebe Grüße Nicole

LISA LIBELLE hat gesagt…

Oh mein Gott ist das süss!! Wir können bei uns im Garten auch immer so schöne Szenen beobachten! Zauberhaft! LISA LIBELLE

Kommentar veröffentlichen