15. August 2011

Schöne Sachen aus Wien

habe ich letzte Woche von der lieben Sigrid anlässlich ihres 160.ten Posts bekommen. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass ich die meisten Kommentare abgegeben hatte, wow! Aber so ist das wenn man einen Blog und seine Besitzerin immer wieder gerne besucht.
Ich war in der glücklichen Lage, mir bei ihr etwas aussuchen zu dürfen. Ja, und dann kam das Päckchen.

Ausgesucht hatte ich mir die schöne Dose "FootPowder". Und Sigrid hat mir noch ein wunderschönes Spiegeltablett und ein "C" dazugepackt. Mensch, was hab' ich mich da gefreut!!

Meine Liebe Sigrid, 
ein ganz herzliches Dankeschön für die schönen Sachen. 
Du hast mir eine riesige Freude gemacht!

Ihr Lieben, ich wünsch' euch einen schönen Nachmittag. Ich mach' mich jetzt ans Dekorieren :-).

Herzlichst,


Kommentare:

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Ist das ein Original das Puder? Denke schon.
Schöne Sachen hast du da bekommen von der Sigrid.
Hast du aber auch verdient,wir wissen ja alle wie Zeitintensiv das Bloggen und Schreiben ist,aber es macht ja auch Spass :o)

LG,Susi

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

habe davon gelesen und fand die Idee schon sooo schön, die Vielschreiber zu belohnen und die Sächelchen sind wirklich TOLL !!!
Freu mich für dich...

Viele liebe Grüße,
SAnne

Min-Hus hat gesagt…

....schöne Sachen hast Du bekommen!!
Lieben Gruß
Anja

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Cathrin,
Treue wird belohnt, das finde ich gut!
Tolle Sachen hast Du von Sigrid bekommen.
...und viel Spaß beim Dekorieren!
Alles Liebe,
Uschi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
find ich wirklich ganz toll, was für wunderschöne Dinge Du von Sigrid bekommen hast!
GLG Janet

smilahome hat gesagt…

Oh das ist aber ein schöner Gewinn liebe Catherin! Herzlichen Glückwunsch.
GGLG Bine

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Catherin,
oh was für schöne Dinge - da hätte ich mich auch ganz doll gefreut - viel Freude mit den Sachen!
GLG Bianca

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

schön das alles angekommen ist :o)

Hej....dein neues Profilfoto ist suppi.....gefällt mir!

Viel Freude mit den Sächelchen :o)
Wünsch Dir eine "Gute Nacht"

GGGGGGGGGGGLG
Sigrid

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

das "C" paßt... Klasse!!! Ich fand die Idee von Sigrid sooo toll - die Bloggerinnen zu "belohnen", von denen man immer wieder "hört"!

Ich freue mich mit Wiebke & Monika, dass das Wetter besser wird und ich hoffe, das bleibt auch so...

Liebe Grüße
Katja

Dreams Come True hat gesagt…

Liebste Catherin,

das ist eine tolle Idee von Sigrid und das hast dir wirklich zauberhafte Sachen ausgesucht.
Diesesmal werde ich mir die gerne in Natur ansehen wollen, aber erstmal muss ich noch zu hause ankommen...wir sind erst zurück und schon ist der Alltag vollepulle da:-)

Liebe Grüße, Angie

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Tolle Geschenke! ich freue mich mit dir! Alles LIebe, Carmen

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Cathrin
Welch tolle Überraschung! Also ich finde, du hast das verdient :-)) und freue mich für dich, ein lieber Drücker .....die blogfaule Barbara

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

ich schon wieder ;O)

Ich glaube, das mit Sonntag wird nix... tut mir leid... ich hoffe ja ohnehin, dass für Dich überhaupt noch was übrig bleibt von den schönen Dingen von "lille weiß" ;O)

Viel Spaß trotzdem & GGGGLG Katja

Dana hat gesagt…

hallo catherin,
ich gratuliere dir erst einmal zum schönen gewinn samt überraschung-c :)
und dann soll ich dich lieb von nele grüßen, sie hat sich sehr über deinen kommentar gefreut!
alles liebe, dana

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Catherin,

Du hast ja ein neues Profilbildchen...... sieht supersüß aus!!! Wird Zeit, Dich in Natura zu sehen...... (Du hast Recht, wo auch immer, wir werden das in Angriff nehmen!!!)

Das Siggilein hat Dir ja wirklich schöne Sachen geschickt! Sie ist aber auch wirklich so eine Liebe! Hab sie völligst in mein Herzchen geschlossen!

Hattest Du mich nicht mal nach den Lüstern im Wintergarten gefragt??? Falls Du es warst, ich hab sie die Tage wieder bei Impressionen gesehen!!!

Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche! Wir hören uns!

Allerliebste Grüße
Birgit

Kommentar veröffentlichen