10. August 2011

Immerhin

hat dieses verrückte Wetter auch seine schönen Seiten. Nachdem es gestern wirklich den ganzen Tag wie aus Kübeln gegossen hat, wurden wir mit diesem schönen Bild am Abend ein klein wenig versöhnt.



Da wir direkt am Feld wohnen und freie Sicht haben kommt es immer wieder vor, dass wir einen Regenbogen sehen können. Manchmal auch einen Doppelten. Mich begeistert das auch heute noch.

Ich wünsch' euch einen schönen Abend und schick' viele Grüße



Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin, mein Gott,

das ist ja wie GEMALT !!!!!!!!!

Wunderschööööön , so auf freiem Feld schaut der Regenbogen noch viel schöner aus, als zwischen Häusern....

Schick dir liebe Grüße,
Sanne

Bine Beldecor hat gesagt…

Halo liebe Catherin,
wow, das ist ein tolles Bild. Außerdem habt Ihr einen super schönen Ausblick.
Liebe Grüße
Bine

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
du hast ja einen wirklich tollen Ausblick! Und dein Foto ist super gelungen...ja grauslich ist es mit dem Wetter, gell?
Liebe Grüße,
Tini

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Catherin, was für ein tolles Foto und was für eine Aussicht! Zum Glück scheint bei uns wieder die Sonne. Herzliche Grüsse, Sandra

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Cathrin,
das ist wirklich eine schöne Entschädigung - super tolles Bild! Liebe Grüße, Carmen

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ist das ein tolles Bild, liebe Catherin :-)

Viele liebe Sonnengrüße von Sandra

FrauHummel hat gesagt…

Ja, so ist das, liebe Catherine: Alles hat immer ZWEI Seiten! Auch aus Schmuddelwetter kann Schönes entstehen, wie du eindrücklich demonstrierst! Das ist einfach ein Hammerbild- ich würde dir empfehlen, davon Postkarten drucken zu lassen... ;oD Und: Man muss immer die Augen offen halten, das Leben bietet einem täglich 1000 Dinge an, über die man sich freuen kann!
Ganz liebe Grüsse,
FrauHummel


und PS: Manchmal malt die Natur Bilder, da denkt man: Wenn ich es nicht selber gesehen hätte, ich würde annehmen, das Bild ist retouschiert, gell??

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hej meine Liebe!!!!

Bitte Schön!!!
Freut mich das es angekommen ist :o)

Traumhafter Sonnenuntergang....wie auf den Seychellen!

Liebe Grüße
Sigrid

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Catherin!
Ein traumhaft schönes Bild. Ich finde auch: WIE GEMALT!
So einen Ausblick kann man nur genießen.
GGGLG Uschi

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

unglaublich... DAS ist Euer Ausblick? Wahnsinn...

Hier ist es sogar heute noch schlechter als gestern... ich weiß gar nicht, wie das geht.

Hauptsache nächstes Wochenende wird es schön!

Liebe Grüße von
Katja

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Catherin,

wunderschön... wie eine Postkarte!

Liebe Grüße,
Eva

Lilli's Welt hat gesagt…

Was für ein wunderbar gelungenes Bild! Herrlich - so haben doch auch Regenschauer ihr Schönes!
Liebe Grüße von Lilli

Anonym hat gesagt…

2. Versuch - ich kann irgendwie z. Zt. nicht vernünftig kommentieren und posten

Schön hast du es hier auf deinem Blog. Ich bin durch Zufall draufgestoßen. Habe nach dem nächsten Erscheinungstermin für die Lantliv gesucht. Kannst Du mir weiterhelfen?
Für den Fall, daß es wieder nicht richtig funktioniert und ich anonym posten muß hier meine Blogaddi: pruesseliese.blogspot.com

GLG Sylke

LISA LIBELLE hat gesagt…

Oh wow - somewhere over the Rainbow :)
Schicke Dir viele Sonnenstrahlen, bei uns ist seit ein paar Tagen der Sommer zurück...sooo schön! Herzlichst, LISA LIBELLE

Kommentar veröffentlichen