18. Juli 2011

So schnell kanns gehn'

Ich hatte euch ja vor ganz schön langer Zeit von meinen Dicken Beinen und der ganzen Thematik drum herum berichtet.
Und weil immer wieder etwas anderes wichtiger war, bin ich heute erst ein Stück weiter. Dafür dürft ihr jetzt daran teilhaben und zusehen in welch schwindelerregender Geschwindigkeit es weiter gegangen ist.
Ich wünsch' euch viel Spass dabei ... Ach ja, wer Boxen hat, Lala gibts auch dazu :-))





Wir mussten uns wirklich ranhalten, denn das Wetter wollte nicht mitspielen. Der Sonntag vor zwei Wochen hatte uns genau ein trockenes Zeitfenster von einer Stunde gelassen....
Der Tisch rechts ist auch neu. Der kommt vom Flohmarkt in Bremen und ist genau DAS, was ich für den Flur haben wollte. Den zeige ich euch dann demnächst.

Ich wünsch' euch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Kommentare:

pureshabby hat gesagt…

Hallo Catherin, ich seh`nix,-)))

Aber weiße Kästchen finde ich gut.

Liebe Grüße
Sabinchen

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Catherin,
...was für eine schwindel erregende Geschwindigkeit! So schnell habt Ihr den Tisch fertig gekriegt....wie machst Du das bloß? :o))))Wunderschöne Tische sind sie!
Hab einen tollen Abend.
Viele liebe Grüße,
Lucia

lille weiß hat gesagt…

Liebe Catherin,
hab ich mich schlappgelacht!!!Catherin und Ihre Spritzpistole!!!!
Wir hatten auch mal eine & wollten unseren Zaun spritzen,aber unsere Düse war ständig verstopft....!

Liebe Grüße
Wiebke

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

wie witzig !!!! Auf die Idee mu8ss man erstmal kommen ...tolle Teile !!!
Ich streich ja immer ...alleine...

Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Sanne

kiki hat gesagt…

Liebe Catherin,
toll!!! Ich muss auch noch einiges streichen!!!
GLG,
Kiki

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
das ist ja total witzig, wie schnell Ihr die Tische weiß bekommen habt! Bei mir geht das nicht so schnell ;-)
Nochmal lieben Dank für die Porzellan-Brettchen!
Ganz liebe Grüße
Janet

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Catherin..
ich hab mich jetzt echt tot gelacht.. wie genial ist dass denn?? Suppppppper .. wenns in echt auch so schnell ginge hihi..
hab es fein..
gggggggggglg Susi

Die Rabenfrau hat gesagt…

Jessas! Seid ihr fix! *staun* ;o)
Grüßle
Ursel

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen Catherin,

ist das toll! Wenn das bei euch so schnell geht, dann kommt doch bitte mal bei mir vorbei, da steht nämlich das noch unfertige Küchenbuffet und wartet auf seinen zweiten Anstrich ;-)

Viele liebe Grüße von Sandra

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Catherin...
lach mich schlapp, was für ein tolles Video *grins
muss mir doch tatsächlich auch so eine Farbspritze besorgen,...sonst wird das hier nie was mit meinem Carport...
Bin gespannt auf die fertigen Tische! Komm dann auf ein Käffchen zum Einweihen vorbei ;O))
Liebe Grüße ummeeck,
Tini

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

das ist ja wohl die beste Werbung für Deinen Sprüher, die es geben kann.... ich pinsel mich hier immer wund und wenn ich das sehe, bin ich ja richtig neidisch... und da kann man alle Farben reinfüllen?

Erzähl mal bitte...

GGGLG Katja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Ist ja toll!!!!!
Das war wirklich alles in einer Stunde??

Wünsch Euch eine schöne Woche....bei der Geschwindigkeit ist sie eh rasend um....und das Wochenende da :o)

gggglg
Sigrid

Martina hat gesagt…

Liebe Catherin,
das Video ist genial!!! Ich grin´s mir eines:)))
Also erstens wünsche ich mir einen Beamer, zack in die Schweiz und den Rest der Welt, aber dann kommt schon Deine geniale Spritzpistole.
Welche Marke hast Du? Denn auch bei mir ist sie immer verstopft.

Alles Liebe
Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Catherin,

gestern Abend habe ich mir Dein Video mit meinem Mann angeschaut und wir mussten beide grinsen.
Deine Sprühaction war ja superschnell und mit tollem Ergebnis.
Ich habe noch einen Schaukelstuhl, den ich weiß streichen möchte. Aner ich glaube, ich probier es auch mal mit Spühen. Muss mir nur noch ein Zelt für in den Garten bauen. Sonst ist der nachher gesprenkelt, grins.
Danke schön für das Video.
Liebe Grüße

Mary

Einfachschön hat gesagt…

Hallöchen Catherin,
... so, jetzt bin ich fertig mit kichern... das ist ja echt witzig... so ähnlich sieht das bei uns übrigens auch aus. Ich dachte aber, dass DU die Sprühpistole bedienst und hatte mich schon etwas geschämt, aber jetzt, wo ich das Video gesehen habe, bin ich beruhigt... *hihi* - meinem Schatz habe ich es übrigens auch grad' nochmal gezeigt - er grinste nur!
Das mit der Farbverdünnung stimmt... sonst gibt es nämlich zusätzlich auch noch "Läufer".
GLG Bianca

Anonym hat gesagt…

Liebe Catherin,

ich hätte noch eine Frage. Grundierst Du die Möbel vor?

Liebe Grüße

Mary

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo liebe Mary,
nein ich grundiere nicht vor, ich wische die Möbel einfach nur feucht ab - und los gehts.
Grundieren musste ich bisher nur bei ganz dunklem Holz. Da schlägt manchmal die Farbe in gelb um und es gibt Flecken, deswegen. Dann allerdings nehme ich nicht die Sprühpistole.
Viele Grüße
Catherin

Anonym hat gesagt…

Liebe Catherin,

dankeschön für Deine Nachricht. Ich habe bis jetzt auch nur dunkle Möbel gestrichen und sie zuerst angeschliffen und grundiert.

Liebe Grüße und ein schönes Wochende

Mary

Emmas Welt hat gesagt…

So ein lustiges Video :-) Total super gemacht.
Liebe Grüße, *Emma*

Kommentar veröffentlichen