12. Juli 2011

Abendfahrt

Bei uns kommt es ab und an vor, dass Ballonfahrer über unser Haus fahren. Gestern Abend war es auch wieder soweit. Ich muss dann immer raus und gucken weil ich es so schön finde.
Gestern war es aber ein ganz besonderer Anblick und ich wüßte gern, wie sich die Leute dort oben in den vielen dicken dunklen Wolken gefühlt haben.

Eigentlich sollte ich auch schon einmal gefahren sein. Mein Mann hat mir schon vor Jahren eine Fahrt geschenkt. Aber bisher habe ich mich noch nicht getraut. Dabei habe ich mit Fliegen eigentlich kein Problem....
Wie ist es bei euch, seid ihr schon einmal durch die Lüfte geschwebt? Und, wie war es?

Ich wünsch' euch einen schönen Dienstag. Wir haben herrliches Wetter - ich glaube ich werde jetzt dem süßen Nichtstun frönen.

Viele Grüße

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

durch meinen spinnerten PC hab ich die hübschen brettchen noch nicht kommentiern können...die sind soo schön, hab ja auch welche , aber der rest der familie mag sie nicht ...

Also so mit flugzeugen hab ich garkeine Angst, aber wenn es kleiner wird ( auch bei Ballns oder Fallschirm ) da trau ich micht nicht...

Tolle Bilder !!! Auch hier total schön, ich gen jetzt wieder in den Schatten, alles Liebe,

Sanne

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
trau Dich mit dem Ballon zu fahren!
Bin vor zwei Jahren mit meinem Mann in der Luft gewesen! Wir haben es zu unserer Hochzeit von Freunden geschenkt bekommen!
Ich hatte auch erst totale Angst!
Aber es ist einfach wundervoll auf diese Weise die Welt von oben zu sehen! Nur MUT!
Ganz liebe Grüße
Janet

dekosonne hat gesagt…

oh wie schön...die Fotos sind ja wie gemalt! Mit dem Ballonfahren geht es mir so wie Dir...ich würde gerne, aber traue mich nicht ;-) Aber der Ausblick von oben ist bestimmt herrlich!!!
Liebe Grüße, Doreen

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hej meine Liebe,

wohn eh schon in der Laube :o)

Ich bin leider auch bei Deinen Brettchen zu spät gekommen...grrrr
Mit fliegen hab ich kein Problem.....überhaupt ist alles was hoch oben ist super.....die Fotos sind der Wahnsinn!!!

Liebe Grüße
Sigrid

hotel mama hat gesagt…

Liebe Catherin,

also deine Bilder sind traumhaft schön... wie gemalt!!!
Mit einem Ballon bin ich noch nicht gefahren... steht aber auf meiner Wunschliste... aber mit kleinen Flugzeugen... Segelflieger... Tante Ju... Helicopter... halt so was "kleines" bin ich schon mitgeflogen und war jedes Mal begeistert.
Ballonfahren muss aber super sein... was man so hört... also trau dich und vergiß die Kamera nicht;-))

GGGGGGLG Ursula

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Catherin,
die Bilder sind super schön. Über mein Haus fliegen auch mehrmahls die Woche solche Ballons und immer bin ich auch am staunen. Aber selbst bin ich noch nie mit nem Ballon geflogen. Reizen tuts mich aber schon...
Liebe Grüße von Bonnie

Dreams Come True hat gesagt…

Liebste Catherin,

oh, das sind tolle aufnahmen...ich werde niemaaaaaaals in so ein Ding einsteigen. Ich schaue es mir gerne an, aber nur von unten...ich bin ein totales Angsthase:-)))

Liebste Grüße, Angie

P.S ich freu mich sehr auf Donnerstag:-)

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Fotos sind das, ich traue mich icht zu fliegen.

LG
Ulla

Irene hat gesagt…

Hallo Catherin...hier sind auch häufig Ballonfahrer zu sehen,die ich mir gerne anschaue ,aber keine 10 Pferde würden mich dazu bewegen in die Lüfte zu steigen:-))) LG Irene

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Catherin,
wunderschöne Bilder...und Du hast ja einen tollen Ausblick zu Hause, wie er schöner nicht sein kann!!! Ich bin noch nie Ballon gefahren...ich lasse es aber auch lieber. Die Landungen sollen so "unsanft" sein...
GLG Uschi

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Catherin,
das sind ja "dramatisch" schöne Bilder - bin fast sprachlos... fast *g*!
Also das mit dem weiß wohnen... es schlummert schon so lange in mir - ich habe es nur nicht gewußt, merke es aber an allen Enden und Ecken derzeit. Natürlich braucht man auch ein paar Kontraste, aber die müssen ja nicht zwangsläufig bunt sein - was aus bunt wurde landete bei mir größtenteils auf dem Trödel *lach*. Werde mir bei jedem neuen Teil genau überlegen, ob ich das "brauche". Auf dem Trödel will ich aber nicht so pingelig sein - wenn ich da mal daneben greife, kann ich es sicher noch gut weiterverkaufen! Ich versuche zudem "alte" Sachen zu kaufen, die auch noch einen Gebrauchswert haben und nicht nur Deko sind.
GLG Bianca

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Catherin,

wie schön romantisch , deine Bilder!!!
Eine Ballonfahrt ist bestimmt ein Erlebnis, traue Dich. Es ist bestimmt ganz, ganz toll. Ich wünsche mir so eine Fahrt auch schon lange.....

Liebe Grüße,
Eva

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Catherin,
wuuunderschöööne Aufnahmen sind das!! Ich liebe solche Wolken- und Lichtspiele, da wird einem immer wieder die Macht der Natur so richtig bewusst! Aber in so ein Heissluftdings würde ich im Leben nicht einsteigen- da verlasse ich mich schon lieber auf meine eigenen Flügelchen, ghihihi!!
Ich wünsche dir ein herrliches WE, bis bald mal wieder und ganz liebe Grüsse,
FrauHummel

Karina Sommer hat gesagt…

Hallo Catherin,
herrliche Bilder!!! Trau Dich zu fahren, es ist ein himmlisches Erlebnis. Der Ballon gleitet mit dem Wind, man selbst spürt dadurch kein Lüftchen, und der Blick von oben....zauberhaft!!! Und wie still es ist...außer wenn der Brenner an ist. Ich möchte dieses Erlebnis nicht missen.

Liebe Grüße
Karina (die normalerweise nicht mal auf ne leiter steigt vor lauter Höhenangst)

Catherine hat gesagt…

Dear Catherin,

I loveb your pictures, they are very nice. Love the balloon! catherine

Strickschwester hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Damit gewinnst Du jeden Photowettbewerb! Traumhaft!

Kommentar veröffentlichen