8. Juli 2011

Ja träum' ich denn ....

habe ich gedacht, als ich Anfang letzter Woche auf diese wunderschönen alten Porzellanbrettchen gestoßen bin. Manchmal bleibt auch mir der Mund offen stehn'.

Da schaut man Ewigkeiten nach besonders schönen Exemplaren, und dann sowas. Ich hab' mich gefreut wie Bolle!
Und dann waren es auf einen Schlag gleich sechs Stück. Alle in wirklich gutem Zustand. Nix abgeplatzt, keine Risse, nur ein bisschen abgeschabte Glasur. Klar, dass ich gleich den ganzen Packen genommen habe.

Und da ich nicht alle behalten möchte (einige habe ich ja schon), hab' ich heute welche in den Shop gestellt.Und eh' ich mich versehen habe, waren sie alle schon verkauft.

Damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich viel Sonnenschein und warm - so wie es sich für fast Mitte Juli gehört!

Viele Grüße,

Kommentare:

Sternchen56 hat gesagt…

Ich,ich haben will!!!!

GLG sabine

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Catherin,
da hast Du aber wirklich Glück gehabt. Schön, dass die Brettchen keine großen Schäden haben. Das bischen abschabte Glasur ist ja nun wirklich nicht schlimm. Sie sehen zauberhaft aus.
Liebe Grüße von Bonnie

lille weiß hat gesagt…

Liebe Catherin,
da schlägt unser shabby- Herz ja gleich viel schneller!!!!
Sie sehen echt wunderschön aus. Katja (versponnenes) hatte diese Woche ja auch so ein Glück mit Ihren Fenstern & Türen!!!
Vielleicht habe ich auch mal ein bisschen Glück!?

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Liebe weiße Grüße
Wiebke

Rosabella hat gesagt…

als ich vor kurzem ein einzelnes weißes, ebenfalls richtig schön antikes Brettchen auf dem Flohmarkt fand, war ich wirklich schon echt froh ... aber Du hattest ja nun ein Riesenglück, kann ich nicht anders sagen, gleich ein halbes Dutzend auf einmal ... klasse, da freut man sich wirklich wie verrückt ... sonnige Nachmittagsgrüße schickt die Rosabella ♥

Finally White hat gesagt…

Ja und wo sind sie nun??? Alle schon wieder weg???? HEUL!!! Wieso komme ich immer zu spät? GleichraufichmirdieHaare!!! Sie sind traumschön liebe Catherin! Ich könnt mich sonstwohin beißen!

Wünsch Dir trotzdem ein wundervolles Wochenende!
Dein trauriges Biggilein♥

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Cathrin,
wundervoll...da hast du wirklich Glück gehabt...so tolle Brettchen findet man wirklich selten.
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Shabby Landhaus hat gesagt…

AAAARGH.....sind schon alle weg?
Ich wollte auch Eines oder Zwei!!!!!

Ich beiß mich in den Hintern.....grrrr.

Liebe Grüße
Sigrid

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Catherin, danke für deinen Besuch. Habe gerade in deinem schönen Shop gestöbert und die Porzellanbrettchen hätten mir auch gut gefallen.
Herzliche Wochenendgrüsse, Sandra

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Catherin,
die Porzllanbrettchen sind wirklich Traumhaft schön.
Zu schade für den Gebrauch.
Für manche Dinge muss man echt lange Ausschau halten und plötzlich, wenn wir nicht damit rechnen, haben wir was gefunden worauf wir oftmals Jahre intensiev nach gesucht haben.
Liebe Grüße,
Moni

Ulrike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hotel mama hat gesagt…

Hallo liebe Catherin, wie du nur immer diese schönen Sachen findest... einfach schöööön!!!

Sonniges Wochenende wünsch ich dir, Ursula

FrauHummel hat gesagt…

Boah, Catherin, Glück muss man haben!! Sooo wunderhübsche Brettchen.....sowas gibts bei uns gar nicht! Und deshalb hab ich mir von einer Keramikerin welche machen lassen, zwar ganz einfache viereckige, aber sie sind superschön geworden, in antikweiss natürlich, und die Qualität ist super.....Aber deine sind natürlich allererste Sahne, zauberhaft!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bis demnäxt!
Herzlichst
FrauHummel

casseopaya77 hat gesagt…

die sind aber auch traumhaft schön!!! GGLG Kathrin

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

'Augen immer schön offen halten'.... hihi...

Die Brettchen sehen wirklich toll aus. Ich mag diese Art zuuuuuu gerne...

Hab es schön! Katja

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Catherin,
beim Lesen habe ich in Gedanken schon an dich geschrieben und wollte dich fragen, ob du sie alle behältst oder auch verkaufst. Und dann..... schade!
Aber ich werde die Augen offen halten, falls du mal wieder welche findest und ich dann etwas schneller bin als die anderen.
Ganz liebe Grüße
Angi

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich einen absoluten Glücksgriff gemacht! Die "Bretter" sehen klasse aus!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentar veröffentlichen