11. Juni 2011

Stocksee - Angie im Glück

Wie ihr in der Kommentarfunktion mit verfolgen konntet, habe ich mich mit Angie verabredet, um Park & Garden Country Fair auf dem Gut Stocksee zu besuchen.

Wirklich schnell vorwärts gekommen sind wir nicht, so viel gab es zu erzählen. Ist wirklich toll, wenn man liebe Bloggerinnen endlich persönlich kennenlernen kann. Als wir auf dem Weg zum Stand von Steffi waren, sind wir dann auch noch auf Wiebke und Monika gestoßen. Das war ein Spass. Es wurde viel gequatscht und gelacht.
Was aber Angie (hier am Stand von Steffi) nicht wirklich aufgehalten hat, viele schöne neue Sachen zu erstehen:



Am Stand von Tina ist Angie auch fündig geworden. Davon wird sie euch sicherlich selbst berichten. Bei Tina gabs viele schöne Sachen aus Holland und Belgien zu kaufen. 
Später haben wir dann auch noch Katja getroffen. Sie hat auch Bilder von Stocksee gepostet. Dazu bin ich vor lauter rumgucken und staunen einfach nicht gekommen...

Der Tag ist wie im Flug vergangen. Es war wunderschön und ich denke, wir sollten fürs nächste Jahr einfach ein Stocksee-Blogger-Treffen vereinbaren.

In diesem Sinne, ich wünsche euch schöne Pfingsttage. Nächste Woche gehts dann weiter nach Frankreich.

Herzlichst,

Kommentare:

lovely white hat gesagt…

Liebe Cathrin
Oh wie schön, wenn man Bloggerinnen an solch einem zauberhaften Ort treffen kann. Du bist ja im Moment ganz schön auf Touren und gehst schon bald wieder nach Frankreich ;-), ich wünsche dir ein schönes, verlängertes Wochenende, mit lieben Grüssen Barbara

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Cathrin,
Ohhh, da beneide ich dich fast ein wenig- schon wieder konntest du Bloggerinnen treffen, schöne Dinge gucken (und wohl auch kaufen, ne?? ;o)))....Das ist doch einfach toll, und dann auch noch bei diesem Wetter! Ich würde sagen: Seelenfutter pur....!
Jetzt wünsche ich dir wundervolle Pfingsttage, geniess sie und mach was Schönes draus! (Und wie, du gehst nach Franggreisch??? Ich will auch....!!)
Bis bald mal wieder!
Herzlichste Grüsse,
FrauHummel

lille weiß hat gesagt…

Liebe Catherin,
es war wirklich super nett Dich getroffen zu haben!
Ich war auch völlig erschlagen von dem Tag & bin auch Abends nur noch müde zu Bett gefallen....!
Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsten & bis zum nächsten Treffen!!!!
Liebe Grüße
Wiebke

Freudentanz hat gesagt…

Huhu liebe Catherin,
da wäre ich auch gerne dabei gewesen... es schaut nach einem wunderbaren Tag aus!!
Ich grüß Dich ganz lieb,
Angelina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhh liebe Catherin..
da wäre ich auch zu gern dabei gewesen.. Angie guckt rundum zufrieden :O))
die Förmchen gibts hier:
http://meincupcake.de/shop/index.php
hab feine Pfingsten..
ggggggggggggggglg Susi

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Catherin,

ich muss mich bei Dir ganz herzlich bedanken für Deine gesellschaft im Stockseehof, ich habe mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben und hoffe sehr das wir uns bald wieder sehen. Jetzt weiß ich wenn ich auf den Weg zu meine Freunden bin brauche ich nur einmal abbiegen:-)))...oder vielleicht bist du bei gelegenheit in meine nähe, das wäre schön:-)
Für mich war der Tag sehr aufregend, ich bin danach nochmals zu Auto mit meinen Sachen, beim dritten mal bin ich nach Hause gefahren...ich war total Kapput und überdreht vor lauter Glücksgefühlen:-)

Ich wünsche Dir schöne Pfingsten und schicke Dir allerliebste Grüße, Angie

kiki hat gesagt…

Das sieht ja wie im Paradies dort aus! Ein Bloggertreffen finde ich Klasse, hab schon geguckt, es wären ca 1 1/2 Stunden von uns- ich wär dabei!
Liebe Grüße,
Kiki

Wohnklunker hat gesagt…

Hallo Catherin,
ich freue mich dass du jetzt eine regelmäßige Leserin von mir bist.
Wie ich sehe tummelt sich in deinem Blog schon so einige Shabby chic Liebhaberinnen rum.
Und ein Treffen gab es auch schon, der Treffpunkt sieht sehr verlockend aus.

Noch einen schönen Pfingsttag.

Lg Viola

. hat gesagt…

Sehr schon blog.Schone grusse aus Polen

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Catherin,

wie schön, dass Du einige Bloggerinnen treffen konntest...ihr hattet bestimmt jede Menge Spaß.
Die Bilder sind wunderschön....schade, dass der Stocksee-Hof soweit von Berlin entfernt ist. Hier in der Umgebung gibt es solche tollen Veranstaltungen nicht....liegt wohl an der Lage.

Aber ich hatte auch Glück und konnte während eines Holland-Urlaubs eine liebe Bloggerin kennenlernen....wunderbar, wie die durch das www die Welt zusammen rückt.

Viel Spaß in Frankreich und liebe Grüße,
Birgit

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

bist Du gerade auf Wanderschaft? Jeder Post von einem anderen Land :o)

Die liebe Angie durfte ich auch schon kennenlernen....hat mich im Laden besucht *g*

Wünsch Dir viel Spaß in Frankreich!!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

hihi... es war wirklich klasse, dass ich Dich getroffen habe, obwohl ich Dich nicht erkannt hätte. Die Lichtfigur Angie erkennt man ja sofort - hihi...

Nächstes Mal ein Bloggertreffen zu machen, wäre super. Wiebe & Monika & ich haben schon mal angedacht, in diesem Sommer ein Treffen zu mache, aber die Zeit läuft davon & wir haben letztlich keine Zeit, ABER in Stocksee nächstes Jahr wäre witzig!!!

GGGGGGGGGLG Katja

Kommentar veröffentlichen