23. Juni 2011

Kaffeeklatsch bei *lilleweiss*

Gestern habe ich es also wahr gemacht und die Reise weiter gen Norden angetreten. Immerhin war ich 2 Stunden unterwegs.

Bei Wiebke und Moni angekommen, bin ich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Der Laden ist soooo schön, ich kann Katja voll und ganz verstehen:



Dies hier ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt. Viele andere Bilder habt ihr ja schon in den letzten Wochen - und natürlich jetzt auch aktuell bei Katja bestaunen können.

Kurz nach mir ist dann auch Angie mit ihrer Freundin Bettina eingetroffen. Und dann kam auch gleich schon Katja angefahren und es gab ein großes Hallo!

Nachdem sich die Gemüter dann etwas beruhigt hatten ging es an die Kaffeevorbereitung. Denn die liebe Moni hatte einen ganz leckeren Apfelkuchen gebacken. 



Wie alles fertig war mußte ich dann doch einen großen Luftsprung machen, weil ich mich so gefreut habe!

Und so saßen wir noch lange zusammen, haben gequatscht und gelacht, uns Moni's und auch Wibke's Haus angesehen - und sind am Abend glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.

Noch viel mehr Bilder könnt ihr euch bei Katja und Angie ansehen. Die haben nämlich ganz ganz viel geknipst.

Liebe Wibke, liebe Moni, nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Nachmittag. Es war wunderschön und ich hoffe wir alle sehen uns bald wieder. 

Und sonst, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Viele haben ja ein Verlängertes. Hier schüttet es seit Stunden, mein Bügelberg will nicht kleiner werden - und meine Lampenhusse will nicht so wie ich...

Herzlichst,

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

wie hast Du denn das eine Bild gemacht? Bist Du tatsächlich so hoch gesprungen? hihi... Hab ich gar nicht mitbekommen...

Schöne Bilder... *schluchz*
Gut, dass ich nur 40 Minuten dahin brauche ;O)

Habe heute tatsächlich angefangen zu weißeln bis das Schultergelenk glühte... hab erst einmal Pause gemacht. Morgen geht es weiter.

Es war wirklich toll gestern! Vielleicht bald wieder....?!?!

GGGLG Katja

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

hab schon bei katzja gestaunt...soooo wundervoll das Haus & der Garten !!!
Beneide euch um das Treffen...war bestimmt ganz toll, soviele Gleichgesinnte zu treffen...

Wünsche dir eine schönes WE und viel freude beim bügeln :))))

Lieber Gruß,
SAnne

Christine hat gesagt…

ohhhhh,

da wäre ich gerne dabei gewesen ;o)

sehr schön.....

gglg tine

House No. 43 hat gesagt…

Oh ich freue mich für Euch ! Toll das Ihr Euch alle so toll versteht ! Lg Sabrina

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Cathrin
Oh wie schön......leider für mich vieeel zu weit, schluchz, heul!! Da ist ja eine total sympathische Runde zusammengekommen, toll, ich mag es euch von Herzen gönnen. Sei lieb gegrüsst Barbara

Anno 1907 hat gesagt…

Oh wie toll!!! Um die Erfahrung beneid ich Dich echt, dafür hatte ich Moni vorhin mit in der Wanne, und Jessie hihi!!!! Wünsche Dir ein wundervolles WE, allerliebste Grüße vom Bienchen♥

lille weiß hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich bin auch noch ganz aufgeregt!!!
Es war soooooo ein schöner Nachmittag mit Euch allen(ich hoffe,dass wir es noch ganz oft nachholen werden...!
So,meine hoffentlich letzten Vorbereitungen laufen (hattest Du auch das Gefühl,man kann alles ständig nochmal umdekorieren,wegstellen u.s.w...)
Ich habe heute zwischen Fenster putzen noch schnell unseren Schlafzimmerschrank & Nachtschränke gemalt*Frau hat ja sonst nichts zu tun*!!!!

Ganz liebe Grüße
Wiebke

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Catherin,

wir müssen uns unbedingt wieder treffen, das war so schön mit Euch!!!!!.... ich war wieder mal total geschafft vor lauter Glück:-)))

Allerliebste Grüße,Angie

LISA LIBELLE hat gesagt…

Liebe Catherin hallölchen! Das sieht ja alles so himmlisch aus.. und die Terrasse mit Kaffee & Kuchen! Es gibt ja nix schöneres als einen Nachmittag mit Gleichgesinnten an eineme Traumörtchen!!! Schicke Dir liebste Grüsse und wünsche ein sonniges w-end. Herzlichst, LISA LIBELLE

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Catherin,

so ein toller Laden!
Sieht nach einen gelungenem Treffen aus.

Beste Grüße,
Eva

jade hat gesagt…

Was bist du nur für ein Glückskind, liebste Catherin........der Ausflug muss einfach himmlisch gewesen sein und wie schön, dass du uns mit den herrlichen Impressionen daran teilhaben lässt!!!! Und das mit dem Wetter wird auch noch.....hier schient zwar die Sonne, aber es ist schon etwas kühler geworden (aber ich mag das ja ;))!!!! Ein traumhaftes Wochenende und gaaaaaaaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Da wäre ich doch sehr gern mitgefahren! ;-) Muss ganz toll gewesen sein! VLG Carmen

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

musst leider noch auf die Weißel-Bilder warten... ABER sie kommen & der Schrank ist fertig. Ich bin begeistert!!!! Warum nicht früher? Ich frage mich jedes Mal. Zuerst traue ich mich nicht und dann...

Nun denn. Genieß das tolle Wetter!
Katja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hej Süße,

der Mantel ist von DAL CHERY und wenn Du schnell bist.....bei Ebay gibt es Ihn....nur mehr 5 Tage!!!

Wenn Du mehr Information brauchst oder Ihn nicht findest....schreib mir ein Mail :o)

Bussi
Sigrid
PS: Um Dein Treffen mit den Mädels beneide ich Dich!!!!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
das sieht alles so traumhaft aus und ich denke in natura noch traumhafter:o))))
Und das I-Tüpfelchen euer gelungenes Treffen.
Ganz ganz liebe Grüße,
Elke.

Villa König hat gesagt…

Ach ist das schön und euer Tag muss wundervoll gewesen sein!!! GGLG Yvonne

Lille Ting hat gesagt…

Ohohohhh! Du Gückliche!!! Das nächste mal nimmst mich aber mit, gell?!
Wegen Treffen (Broschen) meld ich mich nochmal, die Woche ist es eng...so viel Termine...
Gglg von Tini ummeeck

...hier ist es schon ganz duster...:(

Kommentar veröffentlichen