4. April 2011

& - und wer möchte?

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade mächtig am Räumen und möchte mich von einigen Sachen trennen. Den Anfang macht das "&"-Zeichen von JDL.

** sorry, ist schon verkauft **


Es handelt sich um die schwere Ausführung. Das Zeichen steht problemlos frei (muß nicht an die Wand gelehnt werden). Die Maße: 38 cm hoch, 25 cm breit, 3 cm dick.

Ich würde es für 10 Euro zzgl. Versand abgeben. Ich versende mit DHL oder Hermes, wie gewünscht. Bei Interesse bitte Mail (siehe Profil).

Ich wünsche euch eine schöne Woche und geh' jetzt weiter kruschln.
Herzlichst,

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Hallo Catherin,
ich hätte Interesse... ist es noch zu haben???
Liebe Grüße
Silvia

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

schön von dir zu hören...das & -Zeichen habe ich selbst...daher bin ich leider kein Abnehmer...du hast deinen Blog verändert ? Alles ein bißchen größer...total schön !!!

Wünsch dir eine wundervolle Woche undn schick liebe Grüße,

Sanne

Steffi Ja. hat gesagt…

Huuhu,hätte es sehr gern,meld Dich bitte einfach mal ingoja14@yahoo.de.Würde mich sehr freuen.Lg Steffi

Miri hat gesagt…

Hallo Catherin,
danke für Deine netten Worte...Du hast ja gleich Abnehmer für das tolle Zeichen gefunden. Ich suche verweifelt das "M" von JDL. Ist im Handel nicht mehr erhältlich. Falls Du davon auch eines hättest wäre ich gleich dabei ;0)
GLG Miri

kiki hat gesagt…

Da komm ich wohl zu spät!
Ganz liebe Grüße,
Kiki

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Catherin, ich bin auch gerade am ausmisten!
Einen schönen Abend,
viele liebe Grüße,
Yvonne

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

*seufz*... dann bin ich wohl auch zu spät dran... *schluchz*

GGLG Katja

Einfachschön hat gesagt…

zuuuu spääääät - hätte auch auch liebend gern genommen!
Die neue, äh alte Schneiderpuppe ist ja ganz wundervoll - habe auch schon einige auf den Trödelmärkten gesehen, aber ich habe echt NULL Platz dafür, daher habe ich sie mir lieber mal nicht näher angeschaut (außer mal einen Blick auf die Preise geworfen... ähem... nimmt man auch mal nicht so eben mit...)
GLG Bianca

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo Catherin,
deine Schneiderpuppe ist ja echt der Wahnsinn, einfach nur wunderschön. Bei uns im Raum Wien findet man sooo tolle Sachen leider nur noch ganz selten. Ich glaub die Wiener schmeissen ihre Sachen eher weg als das sie einen Flohmarkt machen :-/
freu mich schon auf neue Fotos von dir
glg
Sabine

lovely white hat gesagt…

Salü Catherin
Schön ist sie, deine Schneiderpuppe. Als ich letztes Mal in Frankreich war, habe ich auch so eine Schönheit gesehen. Ich wollte sie aber erst zum Schluss nehmen.........pleng.....und sie war weg als ich wiederkam. Nächstes Mal bin ich bereit, das Ding überallhin mitzuschleppen ;-).
Sei lieb gegrüsst Barbara

casseopaya77 hat gesagt…

oooh wie schade...hätte ich auch gerne gehabt...wünsche dir einen wundervollen Tag!! GGLG Kathrin

Kommentar veröffentlichen