15. April 2011

Heart at Home und große Ereignisse

Das wollte ich euch ja schon soooo lange gezeigt haben!
Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Heike den Post mit ihren wunderschönen Teetassen bewundert. Und dabei ist mir eingefallen, dass ich ja in meinem Fundus von Tellern ein Exemplar habe, was ihren Tassen fast bis aufs Haar gleicht.
Also hab' ich ihr den Teller geschickt, einfach so. Bei mir war er ja eh' so allein, trotz der vielen anderen Teller. Und wie ich nun hier gesehen habe, passt er wunderbar zu ihren anderen Teilchen.
Ja, und weil Heike es sich nicht nehmen lassen wollte, habe ich auch etwas bekommen - und mich riesig gefreut! Ein "Home-Schild" und ein süßes Stoffherz zieren jetzt mein Zuhause. Liebe Heike, auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank dafür.



Jaaaaa, und dann möchte ich euch noch ein klein wenig verraten, warum es bei mir in der letzten Zeit so still geworden ist. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Schon seit längerem arbeite ich an einem umfangreichen Projekt, was sich jetzt ganz langsam der Vollendung nähert. Und wenn sich weiterhin alles schön zueinander fügt, dann werdet ihr schon ganz bald mehr darüber erfahren. Na, hab' ich euch neugierig gemacht?

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne. Der Norden könnte noch einige +Grade mehr gebrauchen. Mir ist's hier zu kalt.

Und jetzt geh' ich endlich mal wieder eine gaaaaanz große Blogrunde drehen.

Herzlichst,

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
und ob: neugierig! Ich habe in den letzten zwei Wochen auch an einem (für mich) größeren Objekt gearbeitet, dass aber nun endlich zur Vollendung kam. Eigentlich ganz unspektakulär, aber ich freue mich noch unbändig darüber. Morgen knipse ich ein paar Bilder.
Ich schicke liebe Grüße aus dem Pünktchenglück
die Dana

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Catherin,
oh, das mit dem Teller ist aber sehr nett von dir!
Das Schild & Herzchen sind aber auch hübsch und haben ja schon ein Plätzchen gefunden.
Umfangreiches Projekt... so so... da bin ich ja mal gespannt ;-)
Hab' ein wunderbar frühlingshaftes WE!
GLG Bianca

House No. 43 hat gesagt…

Du machst es ja spannend !!! Was das wohl sein wird ? Gibst Du uns einen Tipp ?
GLG Sabrina

lovely white hat gesagt…

Liebe Catherin
Wie lieb von dir mit dem Teller! Aber.......nicht dass ich speziell neugierig wäre....aber......ich kann NICHT mehr warten, welches Projekt? Laden? Ausstellung? ähhmmm, ich hab auch was in der Pipeline, sag ich auch nicht ;-), lieber Drücker Barbara

Lille Ting hat gesagt…

Oh liebe Catherin,
ich glaub ich ahne es,... kann das sein?! :O))
Na ich lass mich überraschen, ob ich richtig liege ;O))
Du machst es ja schön spannend...
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
sei lieb zurück ummeeck gegrüßt,
Tini

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Catherin,
ja mich hast Du jetzt neugierig gemacht :-)!
Ich bin schon sehr gespannt, aber ich bin sicher es ist was ganz was Tolles!
Ein wunderschönes WE
und ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

wie süß von dir, dich von deinem Teller zu trennen ::)) und süßes Dankeschön....
Ja , was wir es denn ??? Bin echt gespannt...
Wünsch dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße

( Wärme kann ich dir nicht schicken...bei uns ist soo kalt , dass ich beim Flohmarkt früher gegangen bin , das will was heißen..)

Sanne

Nordlicht hat gesagt…

Das finde ich super! jemanden so eine Freude zu bereiten!! Ich bin aber schon gespannt was es ist?!? GGLG CArmen

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

wie nett - ist die Bloggerwelt nicht genial? Der eine sieht etwas & schenkt & bekommt etwas Schönes zurück. Einfach klasse!

Tja, und ich reihe mich in die Schlange der Neugierigen ein....

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!! Katja

casseopaya77 hat gesagt…

das ist ja wirklich sehr nett!!!oooh das macht mich aber richtig neugierig??!! Wünsche dir noch einen herrliche Rest-Sonntag...GGLG Kathrin

les belles choses hat gesagt…

Liebe Catherin,
das ist ja herzallerliebst von dir, Nicole den Teller zu schicken!
Was das wohl sein könnte mit deinem neuen Projekt?? Bin schon gespannt, mehr darüber zu lesen...

Eine schöne Frühlingsoche und herzliche Grüße,
Angelika

Kommentar veröffentlichen