25. März 2011

Shabby Shabby Lady

Hach, was freu' ich mich! Jetzt endlich habe ich auch eine schöne alte Schneiderpuppe!

Von der Ostsee bis fast an die Elbe bin ich gefahren. Durch unbekanntes und unwegsames Gebiet habe ich mich gequält. Zeitweise wußte nicht mal mehr meine Frieda wo ich war - aber letztendlich habe ich es geschafft!!

 

Jetzt bleibt die Schöne natürlich erst einmal bei uns im Wohnzimmer. Und später, mal sehen, vielleicht nehm' ich sie mit ins Schlafgemach...

Und das hier ist mir eben aufgefallen, während wir die Foto-Session mit Madame gemacht haben. Ein toller Blickwinkel wie ich finde.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Und denkt daran, schneller schlafen, wir kriegen eine Stunde geklaut.

Herzlichst,
**Catherin**

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Catherin, da hat sich aber der mühsame Weg gelohnt. Die alte Schneiderpuppe sieht super aus ! LG Sabrina

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Catherin, wow, was für ein wunderschönes Unikat! So eine Schneiderpuppe hätte ich auch gerne, da wäre ich wahrscheinlich auch sonst wohin gefahren!!!!
Ein wunderschönes WE
und viele liebe Grüße,
Yvonne

Catherine hat gesagt…

it would be nice with my dress on it!

kiki hat gesagt…

Liebe Catherin,
der Weg hat sich mehr als gelohnt!!! Wie bist du denn an diese tolle Dame gekommen?? Die sieht einfach toll aus!
Liebe Grüße,
Kiki

Dekotante hat gesagt…

Liebe Catherin, was für ein schönes Schätzchen du da hast, so eine hätte ich auch gerne.
Ganz liebe Grüße Petra

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Catherin,

wie kommt man denn an so eine Shabby-Dame, sieht super aus. Da ist kein Weg zu weit.

Ganz liebe Grüße
Angi

Bine´s "White love" hat gesagt…

Der Weg für diese shabby Lady... (Menno jetzt hast Du einen Ohrwurm bei mir in Gang gesetzt... Modern Talking... igitt)... hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Sie ist einfach klasse!
Herzliche Grüsse, Bine

Shabby Look hat gesagt…

Was für eine hübsche shabby Lady hast Du entdeckt! Ich hätte sie auch sofort mitgenommen :o)....ich bin noch auf die Suche.....die passende habe ich allerdings noch nicht begegnet.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen shabby Lady.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Christine hat gesagt…

Superschön ;o)

GGLG Tine

Lille Ting hat gesagt…

Kreisch!!!
Liebe Catherin, ich bin ja sooooo neidisch!! Wo hast du den das tolle Stück weg???!!
Da lohnt sich der Weg durch das unwegsamste Gebiet ;O)
Ganz liebe Grüße ummeeck
Tini

Vintage Girl hat gesagt…

Boah...ist die schön....der Weg hat sich für die shabby lady echt gelohnt. Freut mich für Dich!

Ich hab´ leider nur ne Neue....versteck´ sie halt immer unter einem schönen alten Kleid.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Birgit

Salma hat gesagt…

oooooooh mann, wie/wo du immer deine teilchen auftreibst ist ja der wahnsinn!! *g*

so eine puppe ist wirklich toll, steht auch ziemlich weit oben auf meiner liste ;)

glg
salma

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

ein Traumstückchen !!!!!!!!Die dürfte bei mir auch ins Wohnzimmer...

Dir ein wundervolles Wochenende,
lieber Gruß,
Sanne

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

wie unmsagbar toll!!!! Und was für eine schöne Farbe.. ein wirklich beneidenswerter Fund...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Catherin,
super schön und so richtig alt!
Solche Puppen sind eine tolle Deko, ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

Sonnige Grüße,
Eva

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
wow, die Dame ist wirklich richtig schön shabby, da hat sich der Weg aber gelohnt...
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
GGLG Bine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Catherin,
deine neue (alte) Madame ist traumhaft schön.Ich liebe diese Schneiderpuppen ebenso...man kann gar nicht genug davon haben:o))))
Sei ganz lieb gegrüßt und einen super Wochenstart wünscht dir,
Elke.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
einfach zauberhaft ist deine Madame,das weite fahren hat sich gelohnt sie passt in dein wunderschönes Zuhause;..))
herzlichste grüße..Petra

lovely white hat gesagt…

Liebe Catherin
Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist mit der Fahrgemeinschaft, irgendwo könnte man euch dann auch für eine Nacht unterbringen. Falls ich bis dann meinen Bauwagen habe und der auch umgebaut ist, dann hätte es dort genügend Platz für ein Auto voll Frauen ;-), mit lieben Grüssen Barbara

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Catherine! Wow eine Schneiderpuppe... der Weg hat sich aber top gelohnt!!! Super schaut sie aus. Danke für Deine Zeilen von vorher... ok registriert, beim nächsten Anlass kommst Du vorbei - freue mich schon heute Dich pers. kennenzulernen :)))) Herzlichst, LISA LIBELLE

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Catherine,
herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir!
Na, diese Trulla hätte ich ganz bestimmt auch abgeholt, und wenn es auf irgendeinem Schweizer 4000er gewesen wäre...hihi! Sie ist wunderschön, mehr als shabby, ein Schmuckstück! Viel Freude damit! Und Frieda, nehme ich an, ist das Navi? Oder war eine deiner Grosstanten mit im Auto, ;o))) ?!
Auf jeden Fall verlinke ich dich jetzt gleich mal, ja?
Ganz liebe Grüsse,
FrauHummel

hotel mama hat gesagt…

Liebe Catherine,

wie schön mal wieder von dir zu lesen!!! Und deine Schneiderpuppe ist echt toll... da hat sich der weite Weg durch unwegsames Gelände wirklich gelohnt.
GGGGGGLG Ursula

Shabby Landhaus hat gesagt…

Oh Mann....wenn meine Puppe so ausgesehen hätte......wäre sie nicht Weiß angemalt worden :o)

Die ist ja traumhaft!!!!

Bei Deinem nächsten Besuch bin ich fertig mit streichen....es sei denn Du kommst schon morgen*g*
Gestern hab ich sogar das Stiegengeländer im Flur schon angefangen....puh nie wieder....und nur mehr eine Tür muß ich streichen....dann ist Schluß.....dann bin ich auch im Garten zu finden....der sieht noch aus wie Sau :o)

Umärmel Dich und liebe Grüße
Sigrid

casseopaya77 hat gesagt…

ooooh die war bestimmt sündhaft teuer...ich schaue immer wieder nach einer Schneiderpuppe...aber so eine antike habe ich noch nie gesehen...wünsche dir eine schöne Woche...GGLG Kathrin

lille weiß hat gesagt…

Liebe Catherine,

ich bin total neidisch!!!!!!!!!!!
Nein,ich gönn Sie Dir von Herzen.

Liebe Grüße
Wiebke

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Liebe Catherin,

wie stark ist das denn ???? muss man erst mal auftun !!
und wie gut, dass sie keine Augen und Ohren hat, da kann sie dann aus dem Schlafgemach keine Geheimnisse ausplaudern *pssst*

gggggggggglg Claudia

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu liebe Catherein,ich fange gerade meine Bloggerunde an und kreisch was sehe ich nun bei Dir,vor Neid erblasst mit Schnappatmung,so ein tolles Teil hat nun einen Ehrenplatz verdient,,wundershcön sage ich nur,liebe Grüsse und dicke Umarmung Belinda

jade hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Stück, liebe Catherin - so ein edles Teil fehlt mir auch noch ;)!!! Ich muss weiterhin die Augen offenhalten - nun fängt ja zum Glück auch bei uns wieder die Flohmarktsaison an!!! Einen himmlischen Start ins Wochenende und allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Catherin,

da hat sich der weite Weg aber gelohnt. Wunderschön ist diese Schneiderpuppe, du Glückliche. Liebste Herzensgrüße, Tini

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Catherin, deine Schneiderbüste hat eine wunderbare Patina - superschön! Du hast ja in letzter Zeit ein paar schöne Trouvaillen gefunden, auch die Schalen und das alte Osterei sind wunderschön. Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Sandra

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Catherin,

musste ja jetzt echt grinsen...... wo frau überall hinfährt, wenn sie etwas haben will..... da kenn ich mich auch aus...... und wenn's so ist, dann könntest Du ruhig auch nach Erfurt kommen zwecks Paravent (aber leider war es der letzte weiße, aber ich glaube die können auch nachbestellen und zudem wenn Du den Laden (Xenos) mal googlest, den gibt's auch näher bei Dir, falls Du wirklich Interesse hast!)

Deine Puppe ist echt der Hammer..... aber ich glaube, ich würde sie im Wohnzimmer lassen, im Schlafzimmer tät's mich gruseln, grins!

Und ich hab Dir noch nicht gesagt, dass Deine selbstgemachten Ostereier soooooooo wunderschön sind!!!

Wünsch dir noch einen ganz wundervollen Sonntag!
Ganz liebe Grüße und bis bald

Birgit

P.S. Hattest Du schon Besuch???

Kommentar veröffentlichen