11. März 2011

Großfamilie & Papageientulpe

Am vergangen Mittwoch habe ich mir "aus Verlegenheit" einen großen Strauß der Papageientulpen mitgenommen. Aus Verlegenheit deshalb, weil ich mir bis eben nicht sicher war, ob sie mir wirklich gefallen, oder nicht. Immerhin, sie sind blassrosa.
Und wenn ich mir jetzt so die Bilder betrachte: Ja, sie gefallen mir.

Und diese drei großen, dicken und schweren Exemplare mußte ich vom Flohmarkt mitnehmen. Und das, obwohl wir keine Großfamilie sind. Habe ganz schön zu schleppen gehabt. 
Aber wie man sehen kann, zum Fotografieren waren sie schon mal sehr nützlich. Und auch sonst wird sich sicherlich noch die eine oder andere die Gelegenheit bieten, sie zum Einsatz zu bringen. 
So lange warten sie einfach bis zur nächsten Foto-Session im Geschirrschrank.

Damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Bei mir gehts in die nächste Flohmarktrunde. Das Kleingeld muss unter die Leute.

Viele Grüße,

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Deine Tulpen sind doch wunderschön - ich mag vor allem die Papageitulpen mit den schrumpeligen / ausgefransten Rändern und Du hast sie wirklich perfekt in Szene gesetzt !!!! Was freu ich mich schon drauf, wenn die Tulpen in den Gärten wieder blühen !!!! Deine weissen Schönheiten hätte ich auch nicht stehengelassen - vor allem die ovalen Platten mag ich gerne - man kann sie auch wunderbar auf einem Tisch mit einer schönen VAse und KLeinigkeiten drauf dekorieren - so hast Du viel mehr davon, als wenn sie im Schrank versteckt werden !?! Ich wünsche Dir fürs Wochenende ganz viel Finderglück
Jacqueline

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

solche Tulpen finde ich nie ( unser Gärtner ist wohl ehr konservativ, da müssen n Tulpen bunt sein)...schön sind deine !!!!!

Oh, ja , morgen geh ich auch zum ersten
Flohmarkt, freue mich auch schon, aber ob ich solch tolle Sachen bekomme wie du ?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Freude und ein herrlich sonniges Wochenende,
lieber Gruß,
Sanne

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Catherine, also in der Farbe hätte ich sie auch mitgenommen ! Ich wünsche Dir viel Glück beim Kleingeld ausgeben. Lg Sabrina

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
die Farbe der Tulpen finde ich klasse... bei der Form bin ich auch immer etwas unschlüssig, aber in der Kombi gefallen sie mir seeehr gut.... Oh, und die wunderschönen Platten wären vor mir auch nicht sicher gewesen. Wünsche Dir ein sonniges WE.
GGLG Bine

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Catherin,
tust du dich auch so schwer mit rosa? Ich versuche es auch immer wieder und habe festgestellt, dass es wirklich ROSA und nicht pinkig sein muss, sonst gefallen mir die Blumen nicht! Vielen lieben Dank auch für die Info zu den Ostereiern... werde nächste Woche nochmal in den Bastelladen fahren und zur Apotheke. Das mit den Schachbrettblumen habe ich kürzlich irgendwo gelesen oder im TV gesehen - stelle ich mir atemberaubend schön vor, so ein ganzes Feld voller Schachbrettblumen *seufz*
Und deine Flohmarktschätze sind mal wieder hinreißend. Habe diese Woche in der Nähe in NL zwei neue Antikgeschäfte entdeckt und auch ein paar Kleinigkeiten ergattert, aber so tolles Porzellan finde ich NIE!
Ich wünsche dir ein tolles & sonniges WE!
GLG Bianca

lovely white hat gesagt…

Liebe Catherin
Mir gefallen die Tulpen, aber mir geht es manchmal genau gleich. Bei uns auf dem Wochenmarkt kommt immer samstags ein toller Blumenhändler und dort gibt es meistens die blassrosa oder fast antikrosanen Blumen. Ach, so Flohmärkte sind halt immer wieder eine dankbare Goldgrube und du scheinst eine tolle Goldgräberin zu sein ;-), mit herzlichen Wochenendwünschen und nun gehts zum Blumenmarkt......Drücker Barbara

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
oh das ist aber schade wenn sie nicht zum Einsatz kommen, - sie sind toll!
Und Deine Tulpen sind ein Traum. Blassrosa kann ich ihnzwischen auch durchgehen lassen, -.... gefällt mir sogar immer besser *gesteh*

Dir ein wunderschönes Wochenende,
Bine

Dahoam hat gesagt…

Das wäre wirklich eine Schande, wenn diese traumhaften Teilchen nicht zum Einsatz kommen würden!
Deine Tulpen sind sowas von schön! Warum nur finde ich nicht solche Exemplare???
Ich wünsche Dir noch ein super schönes Wochenende!
GGGGLG, Deine Melissa

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
das sind wunderschöne Tulpen!!! Und auf den Flohmärkten kann man ja tolle Sachen finden. Ich muß auch mal losziehen, vielleicht habe ich auch so viel Glück wie Du!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
glG Uschi

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Catherin,
diese Tulpen liebe ich auch sehr, kriegt man nur leider nicht immer.
Und das Geschirr,einfach KLASSE, wirst du bestimmt immer mal wieder zum Dekorieren einsetzen, nur nicht im Schrank verstecken, aber das machst du bestimmt nicht.

Einen guten Wochenstart wünscht dir
Angi

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Catherin, die Tulpen sehen in dieser Farbe sensationell aus, bisher war ich mir auch nicht sicher ob ich diese Art Blumen mag...jetzt schon :-)) Das Geschirr ist wunderschön, liebe weißes altes Geschirr :-) GGLG Yvonne

casseopaya77 hat gesagt…

oooh die Tulpen sind ja ein Traum...und die Farbe erst so schön zart!!! auch die Flohmarktfunde sehen herrlich aus...wünsche dir eine schöne Woche...GGLG Kathrin

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

zunächst einmal: danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, Du hast Dich ja auch schon im Profilbild ganz gezeigt. Da war es bei mir wohl auch an der Zeit...

Ich finde Papageientulpen soooo schön und diese Farbkombination ist super! Naja und wenn Ihr keine Großfamilie seid, Schalen und große Teller braucht frau immer!

Hab eine schöne Woche! Katja

designbygutschi hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
auch bei uns war heute super Flohmarktwetter. Da mußten wir auch hin und wurden fündig.
Deine Tulpen sehen toll aus - richtig nach romantischen Frühling.
Liebe Grüße
Jutta

les belles choses hat gesagt…

Liebe Catherin,
diese Tulpen sind was ganz Besonderes, und wie du sie fotografiert hast, sehen sie fast ein bisschen aus wie einem Gemälde alter Meister entsprungen.
Du Glückliche hast noch Platz in deinem Geschirrschrank? Wunderbar, wenn diese schönen Teile noch hineinpassen. Ich zerbreche mir gerade den Kopf, wo ich das von meiner Schwiegermutter ererbte Geschirr unterbringen soll. Da muss was anderes weichen.

Eine schöne Frühlingswoche noch,
Angelika

Kommentar veröffentlichen