25. Februar 2011

Noch mehr Schals - eine Info für euch!

Da wir letzt festgestellt haben, dass wir ohne Schal oder Tuch das Haus nicht verlassen - und von diesen Teilen auch nie genug haben werden, hier eine Info für euch:

Mehr durch Zufall war ich eben im Schuhhaus Dei..ma.. Die haben gerade jede Menge schöne Schals und Tücher. Genau in den Farben, die ich - und ihr vermutlich auch - so lieben.





Und da am Preis nun wirklich nichts auszusetzen ist, habe ich gleich vier Stück auf einen Rutsch mitgenommen. Vielleicht ist auch was für euch dabei - ich wollt's euch nur wissen lassen, denn Kommunikation ist ja bekanntlich alles ...

Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende.

Sonnige Grüße,

Kommentare:

Bine´s "White love" hat gesagt…

Danke, danke, danke, da geh ich doch morgen gleich mal nachschauen. Schließlich habe ich Grippe und da braucht man ein neues Tuch. Auf jeden Fall!
GGLG, die Bine :-)

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Cathi ich bin doch selber ein Faschingsmuffel. Ich hab seit mindestens 15 Jahren keine Faschingsveranstaltung mehr besucht. Dieses aufgesetzte Traritrara - ich mag es nicht. Liegt vielleicht auch daran, daß ich ein NO-Alkohol-People bin, und ab 23 Uhr die Bierleichen um mich rum nicht mehr ertragen kann. ;-)
Aber der Veitshöchheimer Frangnfasching ist KULT!!!!!! (Polit.) Kabarett und an Blödsinn mag sehr, sehr gerne.

GGLG Bine

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Cathrine,
vielen Dank für den tollen Tipp!
Und morgen bin ich ehe in der Stadt, mal schauen....

Alles Liebe,
Eva

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Tolle Tücher...Und die Farben! Einfach toll. Viel Freude damit. Und ein schönes Wochenende, meine Liebe! Herzlichst, Ike

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Catherin,
von Schals kriege ich auch nie genug. Vorhin habe ich beim Erns....Fa.... einen neuen Schal ergatert. Der Schal, den ich zunächst haben wollte, war innerhalb 10 Minuten sofort vergriffen. Danke für Deinen Tipp.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

House No. 43 hat gesagt…

Danke für den Tip ! Ich würde sie alle nehmen, wenn ich nicht schon soviel hätte... ! Na ja einer geht noch, oder ? GLG und ein schönes Wochenende Sabrina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
da muss ich gleich morgen vorbei gehen ,Schals kann man nie genug haben und noch dazu wenn sie so schön aussehen,für die neue Frühjahrsgarderobe wie geschaffen,vielen Dank für den Tip;.))
gerade eben habe ich noch deinen letzten Post bewundert,der Schrank ist ja traumhaft und noch schöner wird er in weiss sein,ich freu mich jedenfalls schon auf die Bilder;.)))
allerliebste Grüße..Petra

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Catherin... Du hast so einen schönen Namen!!! so süss!!!
Danke für Deine Zeilen von vorher :) haben mich riesig gefreut!
Deine Schals sind ja traumhaft...jaaaa und diese Farben wow!!!! Muss gucken ob ich morgen dazu komme... obwohl ich ja einige Schals bereits besitze ;) Aber Frau kann ja wirklich nie genug haben, vor allem wenn es so schöne sind wie Deine!!
Auch Dir ein schönes w-end.. fühl Dich gedrückt. Herzlichst, LISA LIBELLE

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Hallo Catherin,

suuuper Tip, danke, flööööt, denn die sehen ja wirklich "spitze" aus, der nächste D ....ist meiner

schönes Wochenende
gggggglg Claudia

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

bin i bled, dachte, das mit dem Chiemgau war klar, steht aber nur in meinem shop Profil, hier im Blog hab ich ja noch gar nix geschrieben, ich faule Socke, muss ich dann mal nachholen

in Prien war ich heut schon 2 !! mal, sind 20km von mir

ggggggggglg Claudia

Dahoam hat gesagt…

DA fahre ich morgen hin!!!
Du bist ein Schatz! Tausend Dank für den Tip!!!
GGGGLG, Deine Melissa

Dana hat gesagt…

Hallo Catherin,
wow, was für ein schöner tipp, sie sind wirklich wunderschön, mit Suchtpotential :)
Liebe Grüße schickt die
Dana

pretty ´n pink hat gesagt…

Sehr schön ist es hier bei Dir - ich komme auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüße
von Anja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hihi.. ich kann Melissa nur zustimmen.. ich fahr morgen auch gleich hin.. Die Schals sind genau nach meinem Geschmack.. danke für den Tip..
einen kuschligen Abend..ggggglg Susi

amtolula hat gesagt…

Liebe Catherin,
ob ich Melissa und Susi morgen wohl treffen werde ;o)
Tausend Dank für den Tipp.
GGLG Tanja

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

du wirst es nicht glauben...drei davon hab ich mir auch am Wochenanfang gekauf, gleiche Farben wie du !!!
Wundervoll sind sie und der Preis echt gut...
Dann viel Freude beim tragen und dein wundervolles Wochenende,

ganz lieber Gruß,
Sanne

Seelenstuebchen hat gesagt…

Diese Bilder sind traumhaft schön sowie Dein Blog.
GGLG.Doris

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Hallo Catherin,
die sind wirklich toll! Ich habe gerade einen kuscheligen Schal gestrickt...
Liebe Grüße, VAnessa

jade hat gesagt…

Tausend Dank, für den tollen Tipp, liebe Catherin, die Schals sind ein absoluter Traum, so zart und romantisch!!! Könnte mich total ärgern, da ich heute an jenem Laden vorbeigelaufen bin ;))......na ja, beim nächsten Mal!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,

die Schals sind wunderschön, werde ich direkt nächste Woche mal schauen, ob es die auch bei uns gibt.
Ganz lieben Dank für Dein Angebot mit dem Teller, was möchtest Du denn dafür haben? Oder vielleicht ein Tausch? Sag mir einfach kurz Bescheid.

LG Heike

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

toll... da war ich einmal in der Stadt und dann auch noch am Samstag und was ist? Deichmann in Flensburg hat geschlossen wegen Umbau bis 17.03..... na bravo.

Aber vielleicht war es ein Zeichen: ich habe schon soooo viele Tücher....

Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

kiki hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp, ich würde alle Schals vom Foto nehmen :)
Liebe Grüße,
kiki

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo,
ich bin immer wieder überrascht über deine Flohmarktfunde - der Neid könnte einen fressen ;-)
Und danke für den Tip, zu dem Schuhladen mit D beginnend muss ich heut auch noch unbedingt **gg**

Lieben Gruß
Sabine

vomFeental hat gesagt…

Au fein, die sind wirklich schick, danke für den Tip!
Liebe Grüße von Iris

Kommentar veröffentlichen