28. Februar 2011

Doktor Doktor

Was man so alles auf dem Flohmarkt findet. Dieses alte Arztschild aus Keramik fand ich einfach zu witzig. Es kommt, wie unschwer zu erkennen ist, aus Dänemark.
Also, nur für den Fall, dass jemand einen Dermatologen benötigt 
*g*
Ich kann natürlich nicht sagen, ob der liebe Dr. Lassen noch unter uns weilt...

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass niemand zum Doktor muss.

Viele Grüße,

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...herrlich...das hätte ich auch mitgenommen...schon alleine weil es aus Dänemark kommt!!!
Lieben Gruß
Anja

Liane hat gesagt…

Hallo Catherin,
das Schild ist einfach nur GENIAL! Und ich denke mal, keiner von uns wäre da einfach weiter gelaufen.

Lieben Gruß
Liane

amtolula hat gesagt…

Liebe Catherin,
das Schild ist ja klasse. Daran wäre ich auch nicht vorbeigekommen....
GGLG Tanja

dekosonne hat gesagt…

schönes Schild...Du hast aber auch immer ein Glück!...Viele Grüße Doreen

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Das Schild ist wirklich prima! Gefällt mir sehr sehr gut...*neidisch guck*! ;)
Du hattest gefragt, wo man mich anfindet. :) Wir haben unseren Hofladen (und meine Dänische Diele) in Bornhöved - das liegt zwischen Bad Segeberg und Kiel...Sagt Dir das was??? Ich bin die Woche über ab April vermehrt im Laden. Aber Samstags eigentlich immer. :) Wir können ja sonst einfach mal einen Termin ausmachen, damit ich auch ganz sicher da bist, wenn Du bei uns vorbei schaust...:) Würde mich ja unheimlich freuen! Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
Herzlichst, Ike

kiki hat gesagt…

Hallo Catherin,
das Schild ist super!!!
Den Zucker kaufe ich immer in Österreich, wenn wir dort zum Skifahren sind. Dort gibt es ihn im ganz normalen Supermarkt- leider gibt es bei uns nicht so schöne Verpackungen! Ich bringe mir immer ganz gerne Küchenzutaten in hübschen Verpackungen aus dem Urlaub mit!
Liebe Grüße,
kiki
P.S.: Ich meld mich bei dir auch glaich mal an, denn dein Blog gefällt mir ebenfalls so gut!

Villa König hat gesagt…

Liebe so schöne alte Stücke! Das hätte ich auch mitnehmen müssen :-) GGLG Yvonne

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

ohh, waas für ein schönes Schild...ob der Arzt gewußt hat, dass es / er nochmal zu solchen Ehren kommt...

Wünsche dir ein schöne Woche,
lieber Gruß,
Sanne

Dahoam hat gesagt…

Suuuuuper! Da hätte ich auch nicht "Nein" sagen können:))
Du hast aber auch ein Glück...
GGGGLG, Deine Melissa

House No. 43 hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Fund ! Ich freue mich für Dich, Lg Sabrina

lovely white hat gesagt…

Liebe Catherin
Wow, welche tolles Schild du da gefunden hast....du Glückspilzin :-). Viel Freude damit, weisst du schon, wo es hinkommt?
Mit lieben Grüssen
Barbara

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Catherin,
das Schild ist echt klasse... kann es kaum noch abwarten, bis die Trödelmarktsaison wieder eröffnet ist! Spiele schon mit dem Gedanken nach Belgien zu fahren - da ist ganzjährig Trödel angesagt, aber bei DEM Wetter bin ich mir nicht sicher, ob auch wirklich so viele Händler wie im (wärmeren) Frühjahr vertreten sind...!? Mal schauen...
GLG Bianca

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

egal, was draufsteht... Hauptsache dänisch!!! Echt genial!

GGLG Katja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo meine süße,

da funktioniert itgendwas nicht....ich wollte gestern bei dir ein Kommentar hinterlassen :o(

Die Tafel ist der Hammer....wo findest du das alles immer?

Liebe Grüße und dicken Drücker!

Sigrid

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Catherin, die Schilder sehen klasse aus. Ich war schon ein WEilchen nicht mehr auf dem Flohmarkt, ich muss auch mal wieder hin!
Viele liebe Grüße, Yvonne

*Tasiaa hat gesagt…

Hübsch isses hier!

Salut!
*Tasiaa

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Catherin,
ohhhhhhhhh, daß ich hätte ich auch genommen.Ein tolles Schild...kommt es in dein Bad?????
Ganz liebe Grüße .....Tschüßchen,
Elke.

Christine hat gesagt…

ich will das schild.....*lach*

sehr schön ;o)

gglg tine

Kommentar veröffentlichen