19. Januar 2011

Ein Award & kleine Schätze

Jetzt endlich, nachdem ich mein Rundumschnupfenpaket wieder losgeworden und einigermaßen fit bin, kann ich mich für diesen süßen Award, den ich letzte Woche gleich zweimal bekommen habe, bedanken .

Die liebe Sabine hat ihn mir verliehen. Und auch die liebe Sigrid hat mich damit bedacht!

Ganz herzlichen Dank ihr Beiden, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Mit der Weitergabe gestaltet es sich nun sehr schwierig. Ich habe überhaupt garkeinen Überblick mehr darüber, wo der Award schon übergeben wurde. Die Tatsache, dass man ihn an Neubloggerinnen weitergeben soll macht die ganze Sache auch nicht einfacher. Die Idee an sich finde ich sehr gut; eine schöne Gelegenheit, die "Neuen" unter uns bekannt zu machen. Und so lass' ich den Award jetzt ruhen und warte auf eine passende Gelegenheit.

Und wie es so geht, wenn Frau wieder auf'm Damm ist, die Deko muß rumgeräumt werden und die neuen, diesmal kleinen Schätze, wollen aufs Bild.





Von diesen wunderschönen Tellern habe ich leider nur drei Stück. Und es werden einfach nicht mehr .... :-(


Dieses alte Buttermesser habe ich wirklich nur wegen des schönen Griffs gekauft. 


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Ich muß mich jetzt erst einmal wieder auf den neusten Stand bringen.

Herzliche Grüße - und bleibt gesund,

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Avard.
Schön, dass es dir wieder gut geht - lass es aber langsam angehen uns stürz dich nicht gleich wieder voll in alles.
Toll hast du wieder dekoriert. Ich mag diese Silbersachen auch sehr gerne.
Ganz liebe Grüße
Silke

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Catherin,

erstmal meinen Glückwunsch zum Doppelaward...... wenn ihn jemand verdient hat, dann Du....... aber Du weißt ja, dass ich bestimmt einer Deiner größten Fans bin!!!

Und Deine Flohmarktfunde vom letzten Post sind einfach traumhaft schön, besonders gefällt mir der Eisenuntersetzer!

Nur gut, dass Du Deine Schnupfennase wieder los bist, ist doch immer wieder lästig.
Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!
Viele liebe Grüße

Birgit

shabbylove hat gesagt…

Liebe Catherin ,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award !
Schön das es Dir wieder besser geht ;-)
Wunderbare kleine Schätzchen hast Du und die Teller sind wundervoll !
Liebe Grüße Diana

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
die rosa Würfel hast du ganz richtig gesehen :) das sind Zuckerwürfel. Sie sind von Fauchon und ich hab sie mir bei Gourmondo bestellt. Die gibt es da in einer Kilo Packung. Das ist aber nicht unser Zucker für jeden Tag, den gibt es nur zu besonderen Anlässen *grins*
Ganz liebe Grüße
Silke

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

schön, dass es dir besser geht und noch schöner , dass du einen Award bekommen hast !!!
Also die Silbersächelchen sind wundervoll....mag ich auch total gerne..

Wünsche dir einen gemütlichen Abend,
ganz lieber Gruß,
Sanne

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Catherin,
...wirklich hübsch sind diese Schätze. Sie würden mir auch sehr gut gefallen!
Und zum Award HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhh liebe Catherin... das sind einfach nur traumhafte Schätze.. und du hast alles so liebevoll in Szene gesetzt.. gefällt mir irre gut..
Herzlichen Glückwunsch zum Award..
einen kuschligen Abend..gggggglg Susi

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Catherin, mensch sind das tolle Schätze! Wunderschön! Vorallem der Zucker- und Salzstreuer!!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Catherin,
du findest immer soooo tolle Schätze!! Bin ganz begeistert!
Verrätst du mir mal, wie ich herausfinde, wo hier in der Nähe schöne Flohmärkte stattfinden?
Lohnt sich der Hallenflohmarkt in NMS?

Ganz lieben Gruß
Tini

Dahoam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award! Du hast sooooo einen schönen Blog!
Schön, das es Dir wieder besser geht!
Deine Dekoteilchen sind wieder mal traumhaft! Tausend Dank fürs Zeigen!
GGGLG, Deine Melissa

Juli56 hat gesagt…

Liebe Catherin,
tolle Schätze hast Du gefunden.

Alles Liebe Sabine

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

herzlichen Glückwunsch zu dem Award... ich sach nur: verdient is verdient!

Schöne Bilder zeigst Du uns wieder mal!!!!

GGLG Katja

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
jetzt wollt ich dich mit ein paar Würfelchen überraschen - kann aber leider deine Adresse nicht mehr finden :( - schreibst du sie mir ?
Grüßle
Silke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
deine kleinen süßen Schätze sind wunderschön,vor allem der Salz u. Zuckerstreuer,morgen ist bei uns ein Hallenflohmarkt das meiste ist zwar Ramsch aber ab u. zu kann man doch etwas finden;;die flohmarktlose Zeit ist schon etwas lang;..))
herzlichste Grüße vor allem weiterhin eine schnupfenlose Zeit..Petra

Eva hat gesagt…

Liebe Catherin,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award!!
Die Teller sind wirklich wunderschön - und das Buttermesser hätte ich wohl auch nicht liegenlassen können!

Liebe Grüße,
Eva

Catherine hat gesagt…

Liebe Catherin,

Congratulations on your award!
You're lucky to find such nice things, very nice!
Good weekend,
Catherine

Kommentar veröffentlichen