23. Dezember 2010

Schöne Weihnachten!


Ihr Lieben,
auch ich möchte es nicht versäumen, Euch wunderschöne, friedvolle und erholsame Feiertage zu wünschen! Bald ist es soweit, wir können schon die Stunden zählen! Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben mit allem was dazugehört. 



Wir im Norden dürfen uns über weitere Schneemengen freuen. Seit gestern Nachmittag schneit es und der Wind treibt wieder einmal die Flocken um die Ecken.



Zudem möchte ich den heutigen Post nutzen und DANKE sagen. Danke für die vielen lieben Kommentare, die Unterstützung, die Aufklärung, die Offenheit, die geballe Kreativität, die vielen traumhaft schönen Bilder und überhaupt - ich bin glücklich, bei Euch zu sein.
Fühlt Euch alle ganz doll gedrückt!

Herzliche Grüße,

Kommentare:

Bine´s "White love" hat gesagt…

Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr
Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen-
aber auch mit Überraschungen-
wie im Fluge verging.

Weihnachtszeit - Zeit nach vorne zu schauen,
neue Ziele zu formulieren, um sie zuversichtlich
zu realisieren.

Weihnachtszeit - Zeit für die besten Wünsche:

Liebe Cathrin, für Dich zum Weihnachtsfest die schönsten und besinnlichsten Stunden aller Zeiten.

Hab es fein!

Romantiska Hem hat gesagt…

(¯`O´¯)
*./ | \ .*
.*♫*.
. • '*♥* ' • ,
. '*• ♫♫♫•*'
. ' *, • '♫ ' • ,* '
.' * • ♫*♥*♫• * '
* , • JOYEUX• , * '
* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
(♥)
(♥)/Petra

Fines-Cottage hat gesagt…

Deine Schublade, sieht ja wunderhübsch aus :-)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weichnachtfest.

Liebste Grüße Renate

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Catherin,

hihi ich hab auch von Petra so ein lustiges Kommentar bekommen :o)

Meine Liebe ich wünsche Dir und Peter eine besinnliche,ruhige Weihnacht....so wie es aussieht mit viel Schnee :o)
Bei uns verflüssigt Er sich gerade :o(

Alles Liebe
Sigrid

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
auch ich möchte mich bei dir bedanken für deine wunderbaren Bilder und lieben Zeilen;-))
ich wünsche dir und deinen Lieben
ein wunderbares Weihnachtsfest;-))
allerliebste Weihnachtsgrüße..Petra

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

dir und all deinen Lieben wünsche ich auch geruhsame Weihnachtstage, mit allem ,was dazu gehört...den Schnee habt ihr ja schon...

Alles Liebe ,
Sanne

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Catherin,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders das letzte.

Alles Liebe,
Eva

Dahoam hat gesagt…

Hallo meine Süße!
Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
Laß` es Dir gutgehen!
Wir "Lesen" uns wieder im neuen Jahr!
Ich freue mich auf Dich!
GGGLG, Deine Melissa

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich wünsche dir & deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
GLG Bianca

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Meine liebe Catherin..
wundervolle und besinnliche Weihnachten dir und deinen Liebsten..
gggggggggggggggglg Susi

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Catherin,

was können wir doch froh sein, dass wir uns gefunden haben......!

Wünsch Dir auch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!

Alles Liebe und herzliche Grüße
Birgit

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Catherin,

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

lg Ati

hotel mama hat gesagt…

Liebe Catherin!!!!

Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
das ist die Frage für viele zur Zeit.
Besinnlichkeit, Geborgenheit,
Herzenswärme, Freundlichkeit,
eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Liebe Catherin,

ich wünsche dir die schönsten Weihnachtstage aller Zeiten und sende ganz, ganz liebe Grüße!

Tine

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
Ganz liebe Grüße
Silke

les belles choses hat gesagt…

Liebe Catherin,

ganz lieben Dank für deine Weihnachtswünsche! Ich hoffe, du hattest einen schönen Heiligabend und kannst die beiden Weihnachtsfeiertage so verbringen, wie du es dir wünchst.

Herzlich,
Angelika

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Cahterin,
vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche.. ich hoffe Ihr seid nicht komplett eingeschneit, wir haben seit gefühlten 30 Jahren auch weiße Weihnachten (leider etwas zuviel Schnee...) aber heute morgen konnte wir den Schnee bei einem lange Spaziergang richtig geniessen...
Auch Dir einen herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare rund ums Jahr...
Bis bald, liebste Grüße
Bine

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Catherin, so schön deine Weihnachtsbilder und wir durften dieses Jahr auch weisse Weihnachten feiern. Fürs neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit und viele schöne und glückliche Momente. Alles Liebe, Sandra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu süsse..,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

Kommentar veröffentlichen