9. November 2010

Und noch ein Geschenk!

Ich komme ja aus dem Staunen und Freuen garnicht mehr raus!
Das vergangene Wochenende haben wir in meiner alten Heimat Frankfurt verbracht um viele liebe Menschen wieder einmal zu sehen.
Erste Anlaufstelle war meine ehemalige Kollegin, von der ich letzt diese schönen alten - wie ich heute weiß - Bettstrümpfe bekommen habe. Sie hat mir doch tatsächlich ihr altes Wasch-Set aus Frankreich geschenkt. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und es heute gleich im Schlafzimmer dekoriert.
Und natürlich, es passt perfekt!



Außerdem habe ich auf dem Friedhof wieder viele schöne Bilder gemacht - und am Samstag hab' ich mich wie im Schlaraffenland gefühlt. Dazu dann in den nächsten Tagen mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, ich muß jetzt erst einmal eine ausführliche Blogrunde drehen. Es gibt ja einiges Neues zu sehen.

Viele Grüße,

Kommentare:

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Oh, Catherin, der Waschkrug mit Waschschale ist wirklich toll! Meine Waschschale ist seeeeehr shabby (viele abgestoßene Stellen) und der Krug wurde irgendwann durch einen ersetzt, der nicht 100% passt. Dagegen sind deine Teile zum verlieben!!!

Liebe Grüße

VINTAGE

P.S. Bitte stell doch mal die Buchstabeneingabe ab. Das kostet soooo viel Zeit und klaut teilweise komplette Kommentare!

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

hast du ein Glück....sowas Schönes geschenkt zu bekommen !!!! Wundervoll....und auch die Ecke ind der du abgelichtest hast ist auch so zauberhaft...Du hast wirklich schöne Sachen...

Wünnsche die eine schöne Woche,
lieben Gruß,
Sanne

PS: habe ein kleines giveaway, vielleicht hast du ja Lust....

Dahoam hat gesagt…

Wow!!! Da mußt Du aber lieb gewesen sein... bei so einen traumhaften Geschenk:))
Ich freue mich sehr für Dich, daß du ein paar Schöne Tage verleben durftest!
Ich wünsche Dir noch eine wundervolle, sonnige Woche!
GGGGLG, Deine Melissa

Veilchengarten hat gesagt…

Ein toles Geschenk hast du "abgestaubt"!!! Besonders schön ist es weil es von einem lieben Menschen mit anscheinend viel Herz geschenkt wurde! :o)
Lieber Gruß,
Juliane

Veilchengarten hat gesagt…

toll natürlich mit zwei "ll" ;o))

Bine´s "White love" hat gesagt…

Der Krug ist D E R Hammer!
LG Bine

Catherine hat gesagt…

This is very nice and goes well with your decoration!
Lieber gruss, Catherine

Fräulein Klein hat gesagt…

Oh, du Glückspilz, das sind ja ganz wunderbare Sachen!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
das Waschset hat wahrscheihnlich schon auf dich gewartet,denn es passt perfekt;-))Vor allem aber gefällt mir deine Tapete ,nächstes Frühjahr möchte ich gerne unser Schlafzimmer auch mit den Farben dunkelgrau oder schwarz weiss verschönern,mein Mann ist zwar noch etwas skeptisch aber mein Entschluß steht schon fest;-))
ganz ganz liebe Grüße..Petra

Shabby Landhaus hat gesagt…

Boah Catherin,

das Waschset ist ja ein Traum und noch dazu geschenkt....Frau was willst Du mehr:o)

Das bringt mich auf eine Idee....werde mein Waschset auch in´s Schlafzimmer stellen...im Bad ist eh zuwenig Platz.

Wünsch Dir was!

GGGGLG
Sigrid

Kommentar veröffentlichen