29. November 2010

Ein Tag am Meer

Am Samstag war so herrliches Wetter, dass wir kurz entschlossen ans Wasser gefahren sind. Das ist bei uns kein Aufwand, da wir nur etwa 20 Minuten bis an die Ostsee benötigen.
Bei strahlend blauem Himmel, Eiseskälte und Windstille (was bei uns eher selten vorkommt) haben wir den Spaziergang am Strand sehr genossen.











Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche. 
Ich mache mich jetzt endlich ans Backen der ersten Plätzchen.

Herzliche Grüße,

Kommentare:

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Catherin,
wunderschöne Eindrücke von der Ostsee!!

Ich wünsche dir auch einen perfekten Wochenstart und sende ganz liebe Grüße,
Eva

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Catherin,
wunderschöne Bilder von einer ganz anderen Landschaft als hier bei uns.
Bei uns schneit es andauernd.....und alles sieht aus als wäre es in dicke, weiße Watte gehüllt.Muß gleich wieder zum Schneeschippen.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Backen wünscht dir,
Elke.

allesistgut hat gesagt…

Ohja, Windstille an der Ostsee muss man ausnutzen. Ich liebe die wenigen windstillen Tage hier sehr. Tolle Bilder. Sehr stimmungsvoll!
Dir eine tolle Woche und Liebe Grüße!
allesistgut

Fines-Cottage hat gesagt…

Oh, wie ich dich beneide, dass du so nah am meer wohnst........ Danke für deine tollen Bilder, ich liebe das Meer, zu jeder Jahreszeit!
Ich wünsche dir eine guten Wochenstart, liebste Grüße Renate

House No. 43 hat gesagt…

Oh toll wenn man mal eben an das Meer fahren kann ! Die Bilder sehen richtig gut aus. GLG Sabrina

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
toll, dass du so nah am Meer wohnst - es ist bestimmt klasse einfach losfahren zu können um am Meer zu sein.
Du hast uns echt wunderschöne Impressionen mitgebracht - danke dafür.
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Backen.
Ganz liebe Grüße
Silke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
wunderbare Bilder,bei uns ist starker Schneefall die richtige Stimmung zum backen;-))
ganz liebe grüße..Petra

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich würde auch so gerne am Meer sein ;o)....allerdings warm muß es sein, sonst wäre es zu kalt für mich ;o))
Wunderschöne Bilder hast Du geschossen!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche noch.
GGLG,
Lucia

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

oh, was für schöne Bilder, sieht garnicht nach " kalt " aus...traumhaft...schön, wenn man das Meer sooo nah hat, wir müssen da mindestens 6 Stunden für fahren ( Nordsee..)

Wünsche dir eine gemütliche Adventswoche,
ganz lieben Gruß,
Sanne

Veilchengarten hat gesagt…

Oh... ich beneide dich! Wundervolle Bilder!!!!

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Catherin,

oh wie schön, danke dass Du uns ein bisschen mitgenommen hast, an der Ostsee war ich schon ein Weilchen nicht mehr!
Wir sind hier inzwischen total eingeschneit, bin mal gespannt, ob ich das Goldkind gleich noch abgeholt bekomme oder ob ich zwischenzeitlich stecken bleiben werde.....

Wünsch Dir eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße und bis bald
Birgit

Dahoam hat gesagt…

Das sind ganz tolle Ostseebilder!!!
Dankeschön dafür!
Ich wünsche Dir eine schöne, winterliche Woche!
GGGLG, Deine Melissa

Kommentar veröffentlichen