29. November 2010

Ein Tag am Meer - so gehts auch

Nachdem es am Samstag ruhig und still war am Meer, hier nun das heutige Wetter:





Und wer einmal live dabei sein möchte kann das hier:



Ich wünsch' euch einen schönen Abend.

Viele Grüße,

Kommentare:

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Cathrein, Du glückliche Fast-am-Meer-Wohnende. Was für ein Traum, wenn man so nah am Meer wohnt und jederzeit kurzerhand an den Strand fahren kann.
Deine Samstagsbilder sind einfach zu schön, heute imponieren sie nur. Donnerwetter. Interessant aber doch eher ungemütlich. :-)
Schön, daß ich grade im WArmen bei Kerzenschein sitzen kann.
Wir haben heute wahnsinnige Schneemassen abbekommen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir Ende NOV schon mal sooooo viel Schnee hatten.
Ich schicke Dir viele "weiße Grüsse" in den hohen Norden, Bine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Herrliche Bilder liebe Catherin...
hach Meerbilder sind schon was besonderes...
ich wünsche Dir eine wundervolle Adventswoche..
gggggglg Susi

designbygutschi hat gesagt…

Auch ich bin begeistert von deinen Bildern.
Eine schöne Vorweihnachtszeit.
Jutta

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

genial, wunderschön - möcht auch hin !!!! wir sind früher regelmäßig 1-2x im Jahr anch Sylt gefahren - ich liiiiiiiiiebe die stürmische See. Ist eigetnlich kkomisch, da ich ansonsten kein Kälte,Wind- oder sonstwie unangenehmes-Wetter-Mensch bin. Aber mit Deinem Video kam sogar die SEhnsucht wieder !!!!!
Ich wünsche Dir eine kuscheligen Abend - ich bin dauf dem WEg in die Wanne - das ist ausser dem Kain im Moment der einzige warme Ort im Haus - ja, immer noch....
Jacqueline

Veilchengarten hat gesagt…

Wieder traumhafte Bilder, wenn dieses Mal auch ganz anders! Das Meer ist wirklich immer unschlagbar schön!
Lieber Gruß,
Juliane

Beate hat gesagt…

Herrliche Meeresfotos ich liebe die See bei stürmschem Wetter, solange ich an Land bin und niemand gefährdet ist.

Habe mir auch Dein Video angesehen man TOLL:

Ganz liebe grüße
Beate

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Catherin ...

wunderschön, diese Bilder von einer aufgewühlten See!!

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hi Catherin!
Wow! Ich war noch nie an der Ost- oder Nordsee. Muss echt wunderschön sein das mal in Natura zu sehen. Die Natur ist echt beeindruckend, leider nimmt man sich oft viel zu wenig Zeit, dass alles zu genießen.

GLG Sabine

Kommentar veröffentlichen